preload
basicPlayer

Transfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2001 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal danke für den Tipp mit dem SMS aber jetzt habe ich ein neues Problem und zwar habe ich 3 neue Spieler gekauft und mir ist auch das Geld für die Spieler abgezogen worden aber ich habe keinen Spieler bekommen was soll ich denn jetzt machen denn jetzt befinde ich mich im Minuns und kann keine Punkte mehr machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2001 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist Sonntag, deswegen werden keine Spieler transferiert, nur Angebote angenommen. Also wird dir das geld schon heute abgezogen, aber den spielr kriegst erst morgen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group