preload
basicPlayer

STOPPT HANDYKLAU!!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2006 19:01   Titel: STOPPT HANDYKLAU!!! Antworten mit Zitat

... bzw. macht ihn uninteressant

Lest auch bitte den Text durch und macht mit es ist sehr interessant

Handyklau ist der letzte scheiß vorallem wenn man dadurch wichtige Nummern verliert also helft mit den Handyklau uninteresant zu machen..

Geb in euer Handy " *#06# " ein und es erscheint eine Sereinenummer (es klappt echt bei fast allen) und wenn ihrs nich glaubt probiert's aus dauert eh nur 2 Sekunden.

Schreibt euch diese Nummer auf und bewahrt sie gut auf. Sollte euch euer Handy geklaut werden gebt ihr diese Nummer an den Hersteller und der kann das Handy vollständig sperren. Es ist nun unbrauchbar auch wenn man eine neue SIM Karte oder so einsetzt. Davon bekommt ihr euer Handy zwar nicht wieder aber ihr habt zumindest die Genugtuung, dass der Dieb auch nichts mehr damit anfangen kann.

Wenn viele Leute das machen wird der Handyklau uninteressant also erzählt es auch weiter

ALSO MACHT MIT ES KOSTET AUCH NICHT VIEL ZEIT

de_17
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 3 März 2006 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir klappts. frag mich nur, warum da die öffentlichkeit einen mal nicht drauf aufmerksam macht...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2006 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

danke für den tipp.wie gesagt, man selber hat zwar dann nicht davon, aber nur so kann man die diebe langsam zum verzweifeln bringen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2006 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank bei mir klappt es auch...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2006 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Alles gar nicht nötig, man kann bei jedem Handy n Code eingeben, der eingegeben werden muss, wenn eine andere Sim-Karte eingesetzt wird bzw. das Gerät eingeschaltet wird (nicht die PIN!). Also kann der Dieb nix damit anfangen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2006 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Der sogenannte Imei?

Den kenn ich schon..
ist aber trotzdem gut, das das mal bekannter wird..
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2006 00:51   Titel: Antworten mit Zitat

Citizen D. hat folgendes geschrieben:
Alles gar nicht nötig, man kann bei jedem Handy n Code eingeben, der eingegeben werden muss, wenn eine andere Sim-Karte eingesetzt wird bzw. das Gerät eingeschaltet wird (nicht die PIN!). Also kann der Dieb nix damit anfangen.

die kann man sich aber geben lassen, für 100 Euro knacken die einem das bei T-Mobile hier bei uns in der Innenstadt...

Sauteuer, lohnt sich eigentlich nicht... aber man kann es knacken, und ich denke aufm Schwarzmarkt kann man das billiger machen lassen.

Handy ganz sperren is wohl besser...

Wäre nur dumm, wenn man denkt, das handy wurde geklaut, dann lässt man es sperren, und nach n paar tagen findet man es in ner anderen jacke wieder oder n freund ruft an "du hast dein handy hier vergessen"
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2006 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

wer zu blöd ist und auf sein handy nicht aufpasst ist selber schuld, ausserdem reicht nur die Imei und das ding kann relativ schnell geortet werden ...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2006 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

BABA007 hat folgendes geschrieben:
wer zu blöd ist und auf sein handy nicht aufpasst ist selber schuld,

Genau, ich habe mein Handy meistens in der Hosentasche, da kann es keiner klauen. Wenn man sein Handy überall liegen lässt oder ähnliches muss man sich nicht wundern wenn es mal geklaut wird
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2006 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich kanns in der Hosentasche nicht geklaut werden, aber wenn du mal irgendwo bist, wo du schlecht mit Jeans rumlaufen kannst (Schwimmbad, Fitnesscenter, ...) tust du es in die Tasche oder in einen Spind. Die jedoch können sehr locker geknackt werden (ist letzte Woche meinem Freund passiert). Tja, und da war sein nagelneues Motorola Razr V3 weg. Und wenn du das Handy dann sperrst, brngt es dir nicht mehr soo viel, aber wenigstens würgst du denDieben so einen rein
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2006 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

mesitens haben die klauer doch sowieso schon geile handys und verkazfeb dabb die anderen!!!
Vin daher straft nman nur den Käufer des Geklauten Handys und nicht den Dieb
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2006 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

GRAPY hat folgendes geschrieben:
mesitens haben die klauer doch sowieso schon geile handys und verkazfeb dabb die anderen!!!
Vin daher straft nman nur den Käufer des Geklauten Handys und nicht den Dieb

trotzdem ist es recht sinnvoll wie ich finde^^
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2006 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

BABA007 hat folgendes geschrieben:
wer zu blöd ist und auf sein handy nicht aufpasst ist selber schuld, ausserdem reicht nur die Imei und das ding kann relativ schnell geortet werden ...

naja hat nich immer was mit blödheit zu tun. Klar immer schön drauf aufpassen, das es nicht geklaut wird, aber gegen raub kannste nix machen.

Mich persönlich haben 5 "ausländische Mitbürger" (um es mal so auszudrücken) verfolgt und schliesslich abgezogen. die waren damals ca. 18 / 19 und ich 14.

Kannste nix machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2006 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

~G~ hat folgendes geschrieben:
Natürlich kanns in der Hosentasche nicht geklaut werden, aber wenn du mal irgendwo bist, wo du schlecht mit Jeans rumlaufen kannst (Schwimmbad, Fitnesscenter, ...) tust du es in die Tasche oder in einen Spind. Die jedoch können sehr locker geknackt werden (ist letzte Woche meinem Freund passiert). Tja, und da war sein nagelneues Motorola Razr V3 weg. Und wenn du das Handy dann sperrst, brngt es dir nicht mehr soo viel, aber wenigstens würgst du denDieben so einen rein

So schauts aus aber Brösels war auch der Hamm0r, net?

BTT: Finde das ist ne sehr gute Möglichkeit den Dieben den Braten echt zu versauen. Und wenn hier jemand von Blödheit redet, dass er beklaut worden ist, dann weiß ichs echt nicht mehr. Klar ist man das selber Schuld, wenn man das irgendwo hin legt, aber es gibt doch soviele Fälle wo man es nicht selbst Schuld ist....
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2006 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

ADMIN.C.C. hat folgendes geschrieben:

So schauts aus aber Brösels war auch der Hamm0r, net?

Scheiss brösels Mickie Krause war letztens da und zur Abiparty der Gesamtschule Hardt werde ich auch noch mal da sein
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2006 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich kanns in der Hosentasche nicht geklaut werden, aber wenn du mal irgendwo bist, wo du schlecht mit Jeans rumlaufen kannst (Schwimmbad, Fitnesscenter, ...) tust du es in die Tasche oder in einen Spind.

Meistens tu ich mein Handy dann in eine Socke und dann in meinen Schuh, da geht keiner freiwillig ran
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nich genau (ich habs auch nur geschickt bekommen)
Aber cih denke mal das man es auch wieder entsperren kann aber wie gesagt weiß das auch nicht so 100%ig

Ja aber wenn das zur Gewohnheit wird dass eBay Handys (soll nich heißen das die alle geklaut sind) oder sonstige nciht mehr funktioieren dass ein ncoh größerer Teil Handys im Fachhandel holen und klauen scheißerer wird
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 03:45   Titel: Antworten mit Zitat

echt
geil vielen dank
ich geh dann pennen bye

und anke nochmal
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

schlimm, dass das so wenig leuten bekannt ist .
Ausserdem (bei vertragshandys) ist die imei noch irgendwo auf dem abgeschlossenen vertrag zu finden.
also da wo ich wohne, werden mehr handys geklaut,
als legal gekauft .
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

PannenPhil hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nich genau (ich habs auch nur geschickt bekommen)
Aber cih denke mal das man es auch wieder entsperren kann aber wie gesagt weiß das auch nicht so 100%ig

Ja aber wenn das zur Gewohnheit wird dass eBay Handys (soll nich heißen das die alle geklaut sind) oder sonstige nciht mehr funktioieren dass ein ncoh größerer Teil Handys im Fachhandel holen und klauen scheißerer wird

Sorry, aber was möchtest du damit sagen??? Ich verstehs irgendwie nich so recht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2006 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ja also wenn es zur Gewohnheit dass Handys, die nicht seriös gekauft wurden, nich funktionieren (dazu zähle ich auch EBAY). Dann wird ein größerer Teil der Bevölkerung Handys nur ncoh im Handel kaufen.
Diebe kriegen ihre Ware nich mehr vertickt und hören auf mit sonem Driet

Klar soweit????
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2006 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ich glaube owas kann man nicht verhindern, gabs mal im TV so Versuche, hat ein Mann es an ner Bank liegen lassen, dann kommt tatsächlich einer, nimmts mit und wird vomReporter angerufen, der neue Besitzer (ca 1 minute) sagt: Das ist mein Handy, haben sie sich verwählt und legt dreist auf...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2006 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

als erstes müsste man den handyklau mal in den medien stoppen...
diese lächerliche werbung für diese billig sim-card mit dem affenkostüm die auf dsf andauernd hoch und runter läuft..mein gott die geht mir vll auffe eier
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2006 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

kaschel hat folgendes geschrieben:
als erstes müsste man den handyklau mal in den medien stoppen...
diese lächerliche werbung für diese billig sim-card mit dem affenkostüm die auf dsf andauernd hoch und runter läuft..mein gott die geht mir vll auffe eier

was geht dir eigentlich nicht auf die eier
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2006 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

...geht ja wirklich Danke

Jetzt muss ich nur noch jemanden finden der mein Handy klaut
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.