preload
basicPlayer

Sehr aktive und erfahrende Liga+ DFB Pokal wird eröffnet!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2004 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!

ich möchte eine neue Community gründen!! In dieser Community werd ich einen DFB Pokal einrichten. Es werden nur geringe Premien pro Spieltag verteilt, "alles weitere in der Liga*"


Jeder bekommt eine Mannschaft + 20 Mille und die Gebote werden nach 2 Tagen verfallen!!

Und Schummler fliegen sofort!! Wer innerhalb von 2 Wochen nicht mindestens 1 Mal sich einloggt ohne sich abzumelden, der fliegt auch!!

Ich möchte gerne 10 Mitspieler für diese Liga haben, die mindestens 2 Monate Erfahrung haben. Erst wenn sich 10 Mitspieler hier gemeldet haben, wird die Liga eröffnet, damit alle dieselben Vorraussetzungen haben! Ich werde dann die Passwörter per eMail verschicken.
Also bitte eMail angeben.

Bis dann

Ich hoffe es melden sich viele!!
-------------------------------------------------
*=geändert!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Retter am 2004-11-02 22:53 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2004 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
ich würde gerne mitmachen.
topdeal4u@onlinehome.de

mfg bernd
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2004 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Los weiter!! Noch 2 Plätze frei!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2004 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

würde gerne mitmachen
james_bond1987@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2004 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

diesen acc. hab ich glaub ich noch net seit zwei monaten ! bin aber schon fast 5 monate aktiv (in anderen acc.)

e-mail: florian_flothmann@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2004 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Einer noch!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2004 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

mach wohl mit eisfan@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2004 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi !!
Ich würd auch gern mitmachen.Ich spiel seit Saison 03/04 bei comunio in verschiedenen Ligen mit.

Wenn ich noch mitmachen darf plz mail an:

buh@lss-lan.de


mit sportlichem Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2004 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte auch interesse an einer Liga ohne viel schnickschnack aber mit erfahrenen und regelmäßig agierenden spielern!!! Also wenn ihr noch jemanden braucht...kurze mail genügt jonzun@gmx.de cheers mate!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2004 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

schick mir ich will mitmachen e-mail hallo_john@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2004 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

sehr einfallsreiche überschrift und text
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2004 20:19   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

A. Wenger schrieb am 2004-11-04 19:58 :
sehr einfallsreiche überschrift und text

Wenger, wie ich sehe bist du anscheinend wieder da, kanns dann nun mit deiner Liga losgehen?Ich weiß, gehört nicht in deinen Thread, pipo, ab ist mir jetzt wichtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2004 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch Lust mitzumachen. Wäre super wenn noch ein Platz frei wäre.
Bitte um Mail.
(Magnus1999@gmx.net)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2004 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Läuft die Liga schon?
Wahrscheinlich ist sie schon voll, hätte aber auch Lust teilzunehmen.

schoolmann-ra@gmx.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group