preload
basicPlayer

Angebote in verschiedenen Coms

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2004 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also folgendes: Ist nicht wirklich ein Bug und es stört mich auch überhaupt nicht, wollte es nur mal hier posten, weil ich denke, dass es nicht im Sinne der Programmierer ist.

Benutze den Avant-Browser (weiss nicht ob es bei anderen auch vorkommen kann), naja jedenfalls war ich in zwei Coms zur gleichen Zeit eingeloggt. Hab dann in der einen für 3, 4 Spieler geboten die auf dem Transfermarkt waren. Als ich wenig später in der anderen Comunity (dieser Account) in den Angebotsbildschirm gegangen bin, hab ich gesehen, dass ich Angebote für die gleichen Spieler gemacht habe. Von denen befindet sich jedoch keiner auf'm TM. Die Angebote sind sogar an die Vereine gerichtet denen die Spieler gehören.

Ich weiss wohl, dass es ein Plus- oder Proplayer Feature ist, dass man für Spieler bieten kann die nicht auf'm TM sind, oder nicht?
Die Frage ist halt, ob meine Mitspieler diese Angebote jetzt wirklich erhalten haben oder nicht, und vorallem ob dieses Problem auch bei Spielern auftreten würde/könnte die sich noch beim Pc befinden. Wenn das wirklich der Fall wäre, und diese auch noch wecheseln würden, könnte man sich dadurch einen gewaltigen Vorteil verschaffen.

Wie gesagt, ist kein Problem für mich, wollte nur mal drauf hinweisen. Wüsste gerne ob das nur nen Zufall war oder nen richtiger Bug und wie das aussehen würde wenn man für Spieler vom Computer bietet.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2004 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Bug ist es sicher denke ich, aber du solltest dich eigentlich auch nicht in 2 Coms gleichzeitig einloggen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.