preload
basicPlayer

Spekulationsobjekte 2

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2001 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hiho,
erstmal ein Lob an die Macher - ist wirklich ein gutes Spiel.
Trotzdem würde das ganze mir noch besser gefallen, wenn man noch etwas am Transfersystem feilt. Ich finde die Wertschwankungen der Spieler sind viel zu hoch (ich weiß: Angebot und Nachfrage) - eine Steigerung innerhalb von ein paar um 6 Mio halte ich aber für unrealistisch. Es ist gut, dass man mit Spielerkäufen und Verkäufen etwas Geld verdienen kann, aber wenn es nur in wilde "Börsenspekulation" ausartet, finde ich das nicht so gut.
Was meint ihr ?
Gruß
A.
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2001 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
an den "Wertschwankungen" wurde schonmal gearbeitet, also der Wert steigt ( so viel ich weiss) an einem Tag nicht mehr über 1 Mio. Trotzdem finde ich auch, dass man es nochmal überarbeiten sollte (siehe Marktwert von Amoroso)!

MfG
Tobi

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2001 01:08   Titel: Antworten mit Zitat

also bei weniger teuren spielern ist die grenze bei 1mio pro tag, bei teureren bei 15% pro tag. ich find das schon in ordnung, dass teure spieler um mehr steigen koennen, denn man geht da ja auch in aller regel ein hoeheres risiko ein.
vielleicht ist 1mio pro tag zu viel, was meint ihr?

~fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2001 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde 1Mio Wertsteigerung pro Tag zu viel. Wenn ein Spieler 3 Mio wert ist, kann er auch mal um 1 Mio steigen, aber bei einem Spieler der einen Wert von 200.000 DM hat finde ich 1Mio Wertsteigerung viel zu viel.
Mein Vorschlag wäre, dass Spieler mit einem niedrigen Marktwert, ihren Marktwert höchstens verdoppeln könnten pro Tag, sprich von 200.000 auf maximal 400.000 am nächsten Tag.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2001 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

nein 1 Mio ist absolut nicht zu viel ! wenn man gut spekuliert und der Verkauf einem am nächsten Tag nur 200 T gewinn bringt, bringt einem das doch fast gar keinen Gewínn !

mfg
Mehmet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2001 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

bei den ersatztorhütern u.ä. ist es echt ziemlich viel. andererseits kann ja jetzt wirklich jeder im transfermarkt leicht nachschauen, welche graupe gerade 800t über richtpreis liegt, und dann für denjenigen bieten. da hat man jeden tag ein bißchen spannung, wer den nun kriegt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2001 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin der Meinung von LaForge -siehe Post "Entscheidend ist meiner ..." . Diese Schwankungen bei Ersatzleuten kann doch eigentlich nur durch Dummy-Angebote hervorgerufen werden. Und das finde ich nicht in Ordnung, obwohl ich es selbst im Moment teilweise ausnutze. (wir haben keinen dummy in unsere com.) Also eine Stimme für Begrenzung der Millionensteigerung. Und auch die Steigerung bei teuren Spielern finde ich noch zu hoch.
Gruss
André
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2001 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

@Mehmet: Ich finde das hat nix mit "gut spekulieren" zu tun, sondern ist reines Glücksspiel - denn die Marktwert-Richtpreis-Differenz sollte jeder der sehen kann bemerken.
Gruss
Lord AG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group