preload
basicPlayer

Comunioligensystem ( Pipo und WIlly schnell hier rein)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2004 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo leute, ich würde gerne mit HTML und all so n kram ne Homepage erstellen für mein Ligensystem!

Ich würde gerne mehrere Ligen errichten, ähnlich wie bei noeckadeck.

Mit Aufstieg und Abstieg.
Anfang wäre aus Spieltagmangel die Rückrunde!



Am Anfang werdenalle Ligen gleich sein.

Die ersten (weiss noch nicht wie viele, hängt von der Teilnhemerzahl ab) kommen weiter und steigen auf, von jeder ANfangsliga ein paar.

Die Saison geht Halbjahrweise, also Hindrunde ne Saison, Rückrunde ne Saison.



Also Beispiel:

Liga N (a): 8 Mitspieler
Liga N (b): 8. Mitspieler

Die ersten 4 beider Ligen steigen auf, die anderen bleiben drin!

Die Aufsteiger würden die 1. Liga bilden, die Absteiger die 2.

Danach kommen hoffentlich die neuen dazu und bilden die 3. oder 4., jenachdem wieviel sich melden!



Dies wäre mein Wunsch, nur mit mehr, und vor allem aktiven, Spielern.


Es wird auch ein DFB-Pokal ausgespielt zwischen allen Ligen.



ES WIRD OHNE Prämien gearbeitet. Dies ist der Reitz, man muss auf Spieler setzen die im MW steigen könnten. Dies macht die ganze Sache interessanter und ausgeglichener.



Ich hätte gerne pro Liga einen Leiter.


In jeder Liga wird der Spieler "KONTROLL-AUSSCHUSS" sein, der nicht mitspielt und keine SPieler hat. Er ist nur da um neutral Betruge zu ermitteln!

!!!



verstanden? Vorschläge? anmelden?







Viele Grüsse A. Wenger!

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: A. Wenger am 2004-11-28 20:04 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: A. Wenger am 2004-11-28 21:33 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: A. Wenger am 2004-12-03 20:52 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: A. Wenger am 2004-12-05 15:46 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: A. Wenger am 2004-12-08 17:57 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2004 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2004 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hätte schon Lust!Aber nicht das Du mich rauskickst!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2004 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wie weit seit Ihr den mit dem Ligensytem? habt Ihr schon angefangen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2004 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Super Toto und Nobody


Das Sytsem wird errichtet, wenn sich eine Anzahl gemdelet hat. Mindestens 16!

Mehr wäre besser, es einzurichten dauert dann nicht sehr lang!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2004 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

wohin muss ich mich dann melden damit ich meine Daten zusenden kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2004 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich auch über prominenten Mod-Besuch freuen


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2004 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Jeder ,d er sich jetzt zu 100% meldet, bekommt dann von mir am Ende die Mail mit den Daten zugesendet.


Also, los gehts, meldet euch an ihr Leute aus aller Herren Länder

!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2004 15:23   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Totogoal10 schrieb am 2004-11-27 13:32 :
Also ich hätte schon Lust!Aber nicht das Du mich rauskickst!!!

Dich hat auch niemand in der F.F.A. rausgekickt, gell ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2004 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

hätte auch voll bock drauf bin auch sau aktiv nur weiss ich nicht so recht was ihr jetzt vor habt wollt ihr ne eigene site aufmachen und dann gucken oder leuft alles über comunio und ich muss noch geld dafür bezahlen das ich pro bin`?????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2004 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, es wird nichts bezahlt.

Es wird eine eigene Page geben, mit Ergebnissen,Pokal, News, Ligenaufteillung etc.

Die Ligen werden bei Comunio existieren.

Es wird sozusagen verknüpft!!!!






Bitte keine Beiträge schreiben, die nichts hierit zu tun haben (mirko, toto)

willst du nun mitmachen mirko?



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2004 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

dann mach ich mit was muss ich machen???habe selber ne aktive com mit 10 membern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2004 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Musst bis jetzt einfach nur die Teilnahme bestätigen.




AUF LEUTE KOOOOOMMMMMT!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2004 21:15   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

A. Wenger schrieb am 2004-11-27 15:21 :
Würde mich auch über prominenten Mod-Besuch freuen




OK, ich komme! Bin aber nich so prominent... *heul*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2004 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist ein MOD!




WEITER KOMMT KOMMT KOMMT
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2004 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Oh ha,da muss ich auch mitmachen,glaub ich.Vertell doch noch mal was über Regeln,Pläne,(Preise),und so weiter...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2004 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Die Regeln:

Doppelanmeldungen, Spielerverkauf unter Wert, Beleidigungen in News oder anderer Missbrauch werden geahndet.

Es wird ohne Prämien gespielt, d.h. das Comuniokönnen ist stark gefordert.

Es wird ein DFB-Pokal gespielt, der über alle Ligen aus dem Ligensystem geht.
Wie im echten. Für den Pokalsieger gibt es 500.000 € als Ehrenanerkennung.

Je nach Anmeldungszal werden am Anfang 2,3,4 oder mehr Ligen aufgemacht. DIESE LIGEN SIND ALLE GLEICH! In jeder Liga sind 8 Leute (jetzt erstmal als Beispiel). Wenn wir am Anfang 2 Ligen hätten, würden von beiden-am Anfang gleichen- Ligen am Saisonende die besten 4 áufsteigen und die nächsthöhere Liga gründen.

Dann gibt es eine 1. und eine 2. Liga.

Danach werde ich wieder Leute anwerben, die eine oder mehrere gleiche (3. Ligen) bauen.
Diese sind dann wieder gleich und eine bestimmte Anzahl beider oder mehrerer Gruppen wird am weiteren Ende des Jahres aufsteigen, und aus der 2. und 1. Liga wird dann auch einer absteigen.



DER SAISONÜBERGANG: NEUES TEAM + 20 MILLIONEN, DA MAN JA WENN MAN ABSTEIGT, SEIN TEAM NICHT MIT IN DIE ANDERE LIGA NEHMEN KANN!








EINE SAISON IST EIN HALBES JAHR, UM ES SPANNENDER ZU MACHEN.





Ich werde pro Liga noch einen, mir sich als zuverlässig erwiesenen, MOD ernennen.



IN JEDER LIGA, WIRD ABER EIN 9. MANN DRIN SEIN: ER SPIELT NICHT MIT, BEKOMMT KEINE SPIELER UND KEINE PUKTE. ER IST EINFACH NUR EIN ÜBERWACHER, OB ALLES DRINNEN MIT RECHTEN DINGEN LÄUFT!!!
dies werde wohl ich übernehmen.







Dazu wird eine Homepage aufgebaut mit allen wichtigen Informationen etc.








WER VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE HAT, ES WERDEN ALLE ANGENOMMEN, ÜBER ALLES, FÜR ALLES OFFEN!






























NUN MELDET EUCH AN!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2004 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher dabei:

1. Totogoal10

2. Nobody1976

3. Raven10

4. Peter Sili

5. Manulette


SAGT MIR, WENN ICH JEMANDEN VERGESSEN HABE!!!!








Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2004 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

KOMMT LEUTE KOMMT!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2004 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Jip,klingt interessant
Manulette@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2004 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Achso: BITTE JEDER SEINE E-MAIL ADRESSE ABGEBEN!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2004 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

wie stellst du dir das vor mit nem halben jahr? dann muss man ja zur halbsaison alle seine spieler verkaufen oder? und wie willst du kontrollieren ob wir noch geld auf der kante haben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2004 10:00   Titel: Antworten mit Zitat



Die Liga wird einfach gelöscht und wieder erstellt. Alle geben bekommen die neuen Zugangsdaten.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2004 10:01   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

A. Wenger schrieb am 2004-11-28 10:00 :


Die Liga wird einfach gelöscht und wieder erstellt. Alle geben bekommen die neuen Zugangsdaten.




puhh deine intelligenz imponiert mir

wäre auch dabei: florian@game-hell.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2004 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher dabei:

1. Totogoal10

2. Nobody1976

3. Raven1910

4. Peter Sili rob.schroeder@web.de

5. Manulette Manulette@web.de

6. P(L)USSY florian@game-hell.com



VON DEN RESTLICHEN BRAUCHE ICH NOCH DIE E-MAIL ADDY.





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group