preload
basicPlayer

Comunioligensystem ( Pipo und WIlly schnell hier rein)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2004 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

so habs verschickt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2004 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wann gehts denn jetzt los?? Haben jetzt alle dir eine Mail geschrieben???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2004 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Er arbeitet dran
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2004 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Die Anmeldungsdaten sind doch schon alle draußen. Wann jetzt die einzelnen Quali-Ligen 1-4 starten liegt an den jeweiligen 8 Mitgliedern. Bei uns in Liga 4 sind seit gestern 16.00 Uhr 7 Leute angemeldet die alle auf den letzten warten, das der TM endlich frei gegeben wird.
Soweit ich weiß ist Liga 3 schon gestartet......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2004 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab noch gar nichts bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2004 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Komisch!!!

Dann schreib Florian mal ne Email, hoffe ja nicht das er dich vergessen hat. Bei uns in der Liga fehlt wie geschrieben noch einer, vielleicht bist du das ja und wir warten alle auf dich und du hast einfach keine Daten bekommen.

Lass dir die Daten dann nochmal schicken und frag ihn am besten gleich mal, ob du in Liga 4 bist, wenn ja, melde dich schnell an und poste es auch mal hier, dann weiß ich bescheid.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2004 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hab sie dir nochmal geschcikt, is schon irgendwie komosch... naja

Du bist in Liga 2, ich hoffe, diesmal kommt die Mail an!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2004 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Willy 283 is noch nicht in seiner Liga!

Bitte melden: Mail kam auch nicht an!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2004 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Daten sind angekommen und Passwort geht nicht. Toll jetzt komm ich nicht mehr mit rein oder was?? Nur weil ich den nachmittag nicht mehr online gehen konnte. Ich hatte keine Zeit. Das kannst du jetzt doch wirklich nich machen, ich hab mich hier schon so früh gemeldet.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pipo87 am 2004-12-09 14:31 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2004 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist jetzt mit mir habe noch keine Antwort bekommen....schreib mal bitte zurück ob ich jetzt dabei bin und so..danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2004 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also PIPO!!!

Es tut mir Leid, ich hätte dich GERNE dabei gehabt. Was du aber jetzt abziehst ist etwas nervig.

DU hast mir vor mehreren Tagen eine E-Mail geschickt, wie alle anderen, DAS DU MITSPIELST. Die Zugangsdaten habe ich verschickt - MEHRMALS- und zwar an die Adresse von dir, wo du mir ne E-Mail geschickt hast. Nicht nur das, ICH BIN AUF ANTWORTEN GEGANGEN, HABE ALSO DIE ADRESSE !!!ÜBERNOMMEN!!!

D.H die E-Mail müsste angekommen sein!!!

Wenn sie angekommen ist, wovon auszugehen ist (warscheinlich hast du einfach nicht geschaut), stand dort drauf, dass Ersatzspieler kommen, WENN DU BIS IN 2 TAGEN nicht angemeldet bist. Sonst kämen wir ja nie alle zusammen und wären komplett, es würde immer einer fehlen!!!

DU HAST ES SCHLICHT UND EINFACH VERPENNT. Nicht nur du, auch 5 andere!!!

Dann hab ich das Pasowrt geändert und den Ersatz geholt und wir sind nun komplett.

Nicht nur du hast es VERPENNT dich anzumelden.

Und ausserdem:

Aus seriösen Quellen ist mir zu Ohren gekommen (möchte Quelle nicht angeben, da sonst ziwschen euch Streit entstehen könnte), DASS MAN DICH SCHON ÖFTERS MIT EINER GLEICHEN IP-NUMMER GESEHEN HAT WIE ZE-ROBERT, der sich ebenfalls angemeldet hat.
Dies können wir zwar nicht beweisen und dies hat auch nichts damit zu tun, dass du nicht in der Liga bist.
Aber: Zufälligerweise schreibst du mir per e-mail, dass Ze Robert auch noch keine Zugangsdaten hat.

Hier deine Mail:

ja, und was ist mit Ze Robert, der hat auch keine Daten bekommen!

Mfg
Steffen


Woher weisst du das? Bist du zufällig gut befreundet, kann er selber nicht mailen?????
Hat er ZUFÄLLIGERWEISE wie DU keine Daten bekommen??????
Und wenig später (das es "unauffälliger" wird) schreibst Ze Robert auch noch im Forum???


Ich möchte dich nicht runtermachen, ich habe nichts gegen dich und vor allem nichts gegen dich in der Hand und dies beeinflusste auch nicht die Anmeldung am Ligensystem, ich möcjhte jetzt aber trotzdem ein Statement hören, pipo!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2004 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Man beachte auch, das Ze Roberto einen Tag nach Pipo bei Comunio angemeldet wurde.

@ Pipo: Hab doch gewusst das du bescheisst. Ist mir in meiner Liga ja oft genug aufgefallen. Hast immer noch nichts dazu gelernt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2004 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

was soll das heißen Steffen siehst du das die wollen uns verarschen.....
also ich und Pipo haben diese scheiß gleiche Nummer aber wir beide sind 2Spieler und noch was,,,, Pipo87 und ich haben noch nie geschummelt.....also kannst deiner Quelle sagen ...das wir beide die gleiche Nummer haben ok aber da können wir wirklich nichts zu...also hoffe wir beide können noch mit machen,weil wir noch nie was verprochen haben....oder Steffen was sagst du....na ja..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2004 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also jetzt mal langsam ok ich und Pipo sind beste Freunde also ich heiße Adrian Hofmann und er Steffen...also das mit der email kann ich erklären also er war heute bei mir verhin um 15uhr da hat er mir gesagt das du ihn geschrieben hast!Da habe ich gesagt ja habe noch keine Daten....na ja waren dann erst mal bei einem Freund und danach bin ich zu ihm gleich mit gefahren na ja und da bin ich bei ihm mit rein gegangen und habe geschrieben....ich und Steffen sind keine schummler....ach ja und das mit dieser Nummer können wir nichts für das ist bei uns in der Liga auch noch mal.....da haben wir wieder andere Nummern ich und er....
Na ja....
hoffe kommen noch rein und ich bekomme ne email noch mit Daten....
und hoffe er kommt auch rein sonst würde er wegen mir jetzt nicht rein kommen da habe ich kein Bock drauf dann lass ich es gleich bei euch mit zumachen....
also würde mich freuen wenn er und ich beide rein kommen.....Danke.....
wenn nicht lasst ihn jedenfalls rein dann lass ich es lieber will kein Streit hier....
ok


Adrian P.S. email Adresse noch mal :

AdriZeRoberto@aol.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2004 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bins A. Wenger

Gib mir mal bitte Links zu sämtlichen Profilen in der ihr beide in einer Community seid, dies würde ich als Beweis annhemen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2004 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

sorry is zu spät. wir haben einen neuen spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2004 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

also wir sind in 3 Stück drin einmal heiße ich

Ade11 Bayer100 da bin ich und er in beiden drinen.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2004 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Steffen wir könnten ihn doch mal bei uns in die Liga rein lassen??oder??
wo wir alle drin sind...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2004 14:27   Titel: Antworten mit Zitat



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pipo87 am 2004-12-10 14:32 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2004 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also es ist so. Ze Robert und ich sind sehr gute Freunde und wohnen nur wenige Meter voneinander entfernt. Die erste Emai´l, die angeblich an mich rausgegangen sein soll, hab ich zu 100% nicht bekommen. Wenn ich im Internet bin sehe ich sfort meine neuen Mails, wo ich auch jeden Tag mind. einmal nachgucke. Ich hatte ja hier im Forum nachgefragt, wanns denn losgeht mit der Liga und da hat Strikes daraufhin geantwortet, das er die Daten schon hat. Da ist doch schonmal der Beweis dafür das die erste Mail nicht angekommen ist. Kann sein das es 2 Tage später waren als ich dann die Daten bekommen hab. Leider konnte ich an dem nachmittag wo die Mail anam nicht mehr Online sein und daher hab ich die Mail erst am nächsten Tag gelesen. Da war das Passwort schon geändert!!
Und zu "BUXI": Wer hat dich eigentlich nach deiner Meinung gefragt?? Ich hab mich da schon mehrmals schlau gemacht und die IP kann auch mal identisch sein, wenn der Anbieter gleich ist. z. B. AOL. Ze Robert hat AOL, ich auch. Ach ja, mit dem Anmeldedatum: Das ich ein Tag vor Ze Robert angemeldet bin, das is doch normal, wenn er in meiner Liga ist!!!! Also es war so: Ein Freund von mir hat mir geagt, das es sowas gibt( Comunio )und dann haben ein paar andere Freunde und ich eine Liga aufgemacht und Ze Robert hat halt erst einen Tag später was davon erfahren.

Ich glaub gestern war das wo ich hier rein geschrieben hab, da war Ze Robert bei mir( adrian) und da hat er mich gefragt,ob er auch eben schnell was reinschreiben darf.
Wenger wolltest du jetzt irgendwie die Adressen haben von den Ligen, wo ich und Ze Robert drin sind???
Ich hoffe wir dürfen noch in deine 5. Liga rein.

Mfg
Steffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2004 14:36   Titel: Antworten mit Zitat


blablabla...

Mir doch egal ob du nach meiner Meinung gefragt hast oder nicht. Mir kanns jetzt egal sein, hab es ja damals erkannt und dich gekickt. Damit ist das Thema für mich beendet.






[ Diese Nachricht wurde geändert von: Buxi am 2004-12-10 15:27 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2004 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

hat aber Pipo recht Buxi hängst dich überall rein und zu dem Text von Steffen ja so war es...
bei uns inder Liga haben wir das ja auch noch mal ...mit der Nummer.....

hoffe auch das wir noch in die 5Liga rein kommen.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2004 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Jaja!! In deiner Com hast du mich gekickt, weil ich die gleiche IP hatte wie irgendein anderer den ich überhaupt nicht kannte!! Nur so mal eben gekickt ohne das überhaupt irgendwas war. Damit mein ich Spieler für 1 Euro transferiren usw. Na ja, is ja auch egal, ich hoffe auf jedenfall das Wenger mich aufnimmt und nicht daran glaubt. Ich bin total gegen cheaten, macht doch auch keinen Spaß!!
Und da fällt mir ein, ihr könnt doch einfach mal auf das Profil von Ze Robert gehen und dann auf meins!! Völlig verschiedene Lieblingsvereine!!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pipo87 am 2004-12-10 22:22 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2004 23:51   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Buxi schrieb am 2004-12-10 14:36 :

blablabla...

Mir doch egal ob du nach meiner Meinung gefragt hast oder nicht. Mir kanns jetzt egal sein, hab es ja damals erkannt und dich gekickt. Damit ist das Thema für mich beendet.






[ Diese Nachricht wurde geändert von: Buxi am 2004-12-10 15:27 ]

Vielleicht solltest du Mal den Ball flach halten, buxi, denn es kann durchaus sein, das bei der selben IP nicht immer die selben Leute dahinterstehn.Denn wenn man AOL verwendet, wie die beiden, können durchaus mal gleiche IPs auftreten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2004 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

"können"
Aber bestimmt nicht 9 Tage hintereinander.
Die IP´s waren so regelmäßig gleich.

Und ich glaub nicht das da jemand mitreden kann, der diese Situation mit den IP´s nicht nachverfolgen konnte.

Und in diesem Fall hab ich es mir lang genug angeschaut. Ausserdem hab ich schon geschrieben das es vorbei ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group