preload
basicPlayer

übernahme best of bundesliga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2001 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

da sich borussia forever nicht meldet und nicht auf anfragen und wünsche der mitspieler eingeht sowie deals wie einen verkauf von waldoch für 1 mio zulässt bitte ich um übernahme der leitung!! danke.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: er13 am 2001-08-28 15:16 ]
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2001 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

er hat leider keine email hinterlassen, aber war vor ein paar tagen das letzte mal eingeloggt, deshalb bitte ich dich noch ein paar tage zu warten, bis ich dir die leitung uebergebe.

danke und gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2001 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

wie gesagt, er reagiert auf keinerlei anfragen und bitten. deshalb bitte ich um übernahme. falls er doch wieder einsteigt, dann kann er die leitung gern wieder zurück haben, aber ich möchte gerne dort den pfuschern mal ein wenig auf die finger hauen.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2001 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

hat sich jetzt auch nicht mehr eingeloggt => du hast die leitung.

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group