preload
basicPlayer

Montagrätsel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2002 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

@Ti

Nur das Kniffelrätsel hat einen realen Hintergrundl, da diese Frage an einem Kniffelabend wirklich auftauchte. Das Kugelrätsel stammt von einem Professor von mir. Die restlichen Rätsel kannte ich teilweise noch von früher ("Flußbreite") oder sie stammen aus Rätselzeitschriften ("Abstand der Pfähle"). Die Lösungen sind allerdings zumeist abgewandelt aus Musterlösungen übernommen.

Die meisten Rätsel, die ich noch habe sind Rätsel wie: "Wer hat den Fisch". Diese finde
ich allerdings nicht so sonderlich spannend. Aber ich werde auch noch mal eins von diesem Rätseltyp an einem Montag stellen.


Gruß
Miss Marple

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2002 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

is ja übel, "hab keine Zeit, muss Hausarbeiten machen", ich glaub ich überleg mir dass nochma mit dem studieren...
Naja ma sehn was als nächstes kommt...
Und ti, ich muss sagen die Stochastik überzeugt mich immer noch nich, ich bleibe einfach mal bei meiner Position, wenn man mit einem Würfel hintereinander würfelt blabla du weißt was ich meine, is aber auch nich weiter wichtig, es is WE, das einzige wofür sich 5Tage Schule lohnen, endlich leben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2002 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

@ Miss M:

nächste woche freitag kann ich wiederum nicht.
da macht meine stufe eine santa claus party bei uns in der schule.
da muss ich auf jeden fall hin und helfen bier verkaufen und vernichten
also entweder du kommst da auch hin, wenn du lust hast, allerdings könnten wir dann nicht so gut quatschen.
oder wir treffen uns unter der woche mal oder am samstag oder sonntag.
wie alt bist du eigentlich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2002 03:18   Titel: Antworten mit Zitat

@Jorge

Donnerstags nach dem Training habe ich eigentlich immer einen kräftigen Brand. Vielleicht kannst du da ja. Ich bin ab etwa 21:30 Uhr im "Zylinder" in Menden anzutreffen. Falls du Lust hast. Wäre cool wenn du auch hinkämst.
Ich bin übrigens 23 Jahre alt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2002 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

donnerstag kann ich nicht, weil ich auch sport habe.
dann lass uns doch am samstag treffen und über einen weiteren sieg des freuen und darauf anstossen!
oder weisst du wo man am dienstag vielleicht die dfb-pokal begegnungen sehen kann?
dann könnten wir uns ja da treffen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2002 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

@Jorge

Sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde. Der DFB-Pokal ist ja jetzt leider vorbei. Samstag bin ich auf einer Geburtstagsfeier und am nächsten Wochenende stehe zwei Weihnachtsfeiern auf dem Programm. Daher könnte ich nächste Woche nur am Mittwoch. Falls du da nix vorhast könnten wir ja dann im Honny ein paar Bierchen zischen. Ansonsten halt donnerstags im "Zylinder" ab 21:30Uhr.

Gruß
Miss Marple
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group