preload
basicPlayer

Transferübersicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2004 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab da mal ne Frage, als Leiter kann man ja falls Transfers unbeabsichtigt oder Falsch durchgeführt worden sind wieder Rückgangig machen.
Wäre es möglich das man dort auch sieht in welcher höhe der Transfer getätigt worden ist, weil dies sieht man ja dort nicht.

Ich frage deshalt, weil ich zum Beispiel verfolge jetzt nicht jeden Tag die Transfers. ich schau hin und wieder nach in der Liste wo man diese Rückgängig machen kann um zu sehen wer wie oft und wierun tranferiert, da ist es dann etwas übersichtlicher diesbezüglich, wäre nur nicht schlecht, wenn dort auch die Höhe der Transfers dabei stehen würde, ist dies machbar

Hoffe man kann meinem Problem (was eigentlich gar keins ist) folgen?

Gruß
Erik
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2004 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Öhm das halte ich für wenig sinnvoll, die News sind ja dazu da um zu lesen wie die Transfers liefen.

Das Feature Transfers rückgängig machen ist dem Comunityleiter vorbehalten, also wäre es unfair, wenn er dort eine Übersicht hätte, der Rest aber nicht.

Außerdem wäre er dann bevorteilt bei Coms, die ohne bekanntgabe der Transfersummen spielen...

Viele Grüße

Bucksche
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2004 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Von diesen Standpunkt habe ich die ganze Sache noch nicht betrachtet, vielen dank für die schnelle und gute Antwort.

Gruß
Erik
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.