preload
basicPlayer

Ich eröffne Komplett NEUES Comunio Ligensystem!!!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2004 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!
Liebe Comuniofreunde!!

Ich möchte ein Comunio Ligensystem eröffnen!! In jeder Liga werden 9 Mitspieler sein und es gibt in jeder Liga einen Leiter!! Insgesammt gibt es drei Ligen!!

1. Bundesliga, 2. Bundesliga und Regionaliga. Jedes Jahr findet auf- und Abstieg statt.

In der Rückrunde dieser Saison sind noch alle drei Ligen relativ neutral. Erst ab Ende der Saison 2004/05 kommen die ersten drei je Liga in die erste Bundesliga, die nächsten drei in die 2. usw.

Die letzten 3 der ersten steigen in die 2. Liga ab. Die ersten 3 der 2. Bundesliga steigen in die erste auf. Die ersten 4 der Regionalliga steigen in die 2. Bundesliga auf und die letzten 4 der 2. steigen in die Regionalliga ab.

Saisonübergang: 20 Mio. plus neu zugeloste Mannschaft.

Wie funktioniert das mit Auf bzw. Abstieg??
Also die Absteiger der ersten Liga geben mir ihre Daten und die Daten bekommen dann die Aufsteiger der ersten Liga und umgekehrt. So ist es erstmal festgelegt, steht allerdings noch nicht fest.

In jeder Liga gibt es einen Ligapokal(DFB Pokal) mit Gruppenphase usw.

Zusätzlich habe ich mir überlegt, das es einen echten DFB Pokal geben soll. Die ersten 3 der ersten, die ersten drei der 2. und die ersten 2 der dritten werden daran teilnehmen!! Dies ist allerdings kein Pokal mit Gruppenphase, sondern ein Pokal, der ausgelost wird. Dies ist dann ein K. O. System.

Wenn es überhaupt Premien gibt, werden diese sehr gering ausfallen.

Natürlich bin ich bereit für Verbesserungsvorschläge.

Die Mitspieler sollten mind. 2 Monate schon bei Comunio angemeldet sein. Und in dieser Liga wird natürlich auch nicht geschummelt. Wer 1 Woche nicht eingeloggt ist, ohne sich abzumelden die fliegt!!

Wir suchen also insgesammt 27 Leute!! Ich hab schon 17 zusammen. Fehlen also noch über 10!!

Falls ich noch was vergessen hab, immer sagen!!

Bitte gebt eure Email Adresse hier an. Danke.


Also schnell melden, umso schneller geht’s los!!!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pipo87 am 2004-12-14 19:58 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pipo87 am 2004-12-15 12:17 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pipo87 am 2004-12-16 17:00 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pipo87 am 2004-12-16 17:36 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2004 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sind jetzt alle auf dem trip?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2004 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Jaa!! Da ich keinen Platz mehr bei der anderen Liga gekriegt habe, mach ich ne eigene, bessere und viel aktivere auf mit einer Klasse Leitung!! Aber eine bitte an die Moderatoren. Wäre das möglich das hier störenfriede gleich bestraft werden?? Entweder man will hier mit machen oder man solls lassen hier was reinzuschreiben, das mein ich damit. Ich möchte auch nicht so gerne, dass hier dann sowas reingeschrieben wir, z. B. das ich jetzt auch sowas nachmache wie Wenger. Also ist doch meine Sache und außerdem ist Wenger auch nicht der erste, der sowas macht(Ligensystem).

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pipo87 am 2004-12-14 18:38 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pipo87 am 2004-12-14 18:45 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2004 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir echt Leid, den Kommentar kann ich mir nicht verkneifen, aber das is ja etwas abegknupfert!!!





MIHIHIHIH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2004 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja Mods, bitte sperrt mich

Ok, ich poste nix mehr und erspare mir hier Kommentare
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2004 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Soo!! 6 Mitspieler sind wir schonmal!! Fehlen immerhin nur noch 21! Los weiter!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2004 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich mitspielen? Mein Freund Buxi2 würde auch gerne mitspielen. Können wir beide bitte in die gleiche Liga kommen? Wir sind nämlich dicke Freunde.

Es kann aber sein das wir öfter die gleiche Nummer haben, weil er auch sowas wie mein Zwillingsbruder ist.

Ich hätte auch einen Verbesserungsvorschlag: Könntest du bitte "Premien" mit ä also "Prämien" schreiben?

Meine E-Mail lautet: Buxi@stoerenfried.de

[ Diese Nachricht wurde geändert von: +Buxi+ am 2004-12-14 19:55 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2004 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ja gerne. Ich hätte da genau die Richtige Liga für dich. FC DUMMKOPF
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2004 19:56   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Pipo87 schrieb am 2004-12-14 19:54 :
Ja gerne. Ich hätte da genau die Richtige Liga für dich. FC DUMMKOPF


Cool. Dann wäre ich also mit dir in einer Liga. Das hört sich schonmal gut an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2004 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig!!!! Extra für euch gegründet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2004 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hä du bist dumm wir nicht frage mich was sie mit dir gemacht haben aber Steffen sie sind neidisch na ja...
also Leute meldet euch auch schade das es sollche idioten gibt*sorry*
Na ja wie gesagt Steffen die dachten wirklich wir wollen schummeln-----
na und Wenger ist so wieso neidisch weil er noch nicht mal weiß wie man Pokal schreibt also kann er ihn nicht einbauen oder brauch dafür Wochen.....können wir ja nichts für
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2004 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Jetz hört aber mal auf Jungs

Wenn er eine eigene Liga machen will dann kann er es ja auch versuchen... Vielleicht klappts ja auch... Man weiß es nicht...

Und jetzt hört auf zu zanken und
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2004 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch gerne mitmachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2004 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hey +Buxi+ und *Buxi*!! Ihr spielt da mit?
Dann will ich auch dabei sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2004 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Genau!! Dann soll der mal aufhören mich hier vollzutexten. Geht das endlich klar?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2004 20:04   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Dave2004 schrieb am 2004-12-14 20:00 :
Jetz hört aber mal auf Jungs

Wenn er eine eigene Liga machen will dann kann er es ja auch versuchen... Vielleicht klappts ja auch... Man weiß es nicht...

Und jetzt hört auf zu zanken und


Ich finde es nur lächerlich was er für ne Show abzieht. So ein Verhalten kenne ich nur aus dem Kindergarten. Und ich kann es mir einfach nicht verkneifen ihn zu verarschen. Auch wenn ich dafür auf sein Niveau sinke. Das ist es mir Wert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2004 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also weiter im Programm sorry aber Leute hoffe ihr meldet euch...
mit den 2tut uns Leid aber die haben Probleme....ohne Grund wir wollten und wirklich nur anmelden wir sind keine Schummler noch mal Buxi aber ich glaube das kapierst du nicht schade....na ja dann lass und jedenfalls in ruhe und wir haben uns selber eine Liga auf wenn ihr uns nicht mit machen lasst,weil wirc an geblich schummeln....wo ihr noch nicht mal beweise habt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2004 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe nie gesagt das mit dem Account "Ze Robert" geschummelt wird. Hab nur erwähnt das Pipo aus meiner Liga geflogen ist weil er regelmässig die gleiche IP wie ein weiterer Account hatte.

Und das er jetzt das Projekt von A. Wenger schlecht macht, und sagt das er alles besser kann, nur weil er nicht angenommen wurde, ist ja wohl mehr als kindisch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2004 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch auch alles total egal. Ich mach jetzt meine eigene Liga und fertig ist das oder nicht.

@Buxi
wär vielleicht nett wenn du deine ganzen Antworten hier löschen könntest. Danke

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pipo87 am 2004-12-14 20:13 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2004 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

So,jetzt bekrabbelt euch alle mal.
Wer mitspielen will hinterlässt bitte seine E-MailAddy und dann geht auch schon bald los.
@Pipo Hab deinen Text in 3 anderen Ligen festgenagel.Hoffe es melden sich reichlich.......
gez.S04
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2004 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ja super, echt Klasse!! Genau der richtige der jetzt kommt. Schalke kann das jawohl bestätigen das ich nicht schummel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2004 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Jawohl so ist es.Aber darum gehts ja auch gar nicht.
Wir machen jetzt unser Ding,wer mitspielen will soll sich melden,wer nicht soll den Babbel halten und nicht spamen.
Also auf gehts Leute!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2004 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

sauber Schalke und das ich nicht schummel weiß er dann auch kennst und doch Schalke...
gut Schalke hoffe melden sich noch welche eh ich stecke auch mal was an wo ich noch drin bin neben bei...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2004 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

sauber Schalke auf dich haben wir gewartet also bist du dann der dritte Leiter schon mal ist gut wenn wir zu dritt sind hier da schaffen wir mehr...ach ja habe in der einen Liga auch jetzt rein geschrieben die melden sich morgen dann----
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2004 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marco!
Wenn es noch geht,werde ich gerne mitmachen.

milan.e@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group