preload
basicPlayer

Pro Player Account zu vergeben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2004 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand Interesse an einem Pro Player Account meiner ziemlich aktiven Hauptaccount-Liga "Geierkind"? Es handelt sich um den Account "Marcio Lukaschenko", der noch bezahlt werden muss (6 €). Der Account ist zwar nicht Meisterschaftsfaähig im Mittelfeld von der Stärke her und von der Anzahl der Punkte konkurrenzfähig. Evt. kann man über eine Minimale finanzspritze verhandeln.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Malte84 am 2004-12-16 18:10 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2004 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Was hat euer Talentmarkt für einen Auftrag?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2004 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

lust hätte ich schon. würde aber auch gern vorher wissen was das damit aufsich hat.

icq 307490815
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2004 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Der Nutzer des Accounts war nicht bereit für den Pro Player 6 € zu zahlen und ist dann ausgestiegen.

Der Talentmarkt ist der Graupensammler. Damit kaufen wir alles unter 500.000 € auf, damit der Transfermarkt interessanter aussieht und es ein größeres Angebot von guten Spielern gibt. einmal pro Woche dürfen denn ein paar Spieler davon ersteigert werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2004 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

also kann man sich welche davon kaufen. wer verwaltet die mannschaft? weil derjenige hat doch ein vorteil gegenüber den anderen falls er einen gleichen haben will. weil er sicht die gebotenen summen.

also die mannschaft sagt mir sogar ansatzweise zu. hätte interesse. wie läuft das mit login und überweisung? am besten man regelt das über icq oder mail. dann bomt man das forum nicht so zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2004 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Das freut mich dass du Interesse hast. Ich muss das aber vorher noch mit meinen Mitspielern abklären. Ich habe Fabian solange um einen Aufschub der Löschung gebeten. Was du mit dem Login - Aspekt meinst, verstehe ich nicht.

Den Talentmarkt verwalte ich. Die Gebote werden aber für alle sichtbar ins Newsforum gepostet und dann muss man das letzte Gebot immer um mind. 20.000 erhöhen, wenn man den Spieler haben will. Geboten werden darf nur von Freitag bis Sonntag. Eine ICQ Liste existiert bei uns bereits als Sticky. Einen Pokal haben wir auch. Der Account ist da 2.!



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Malte84 am 2004-12-17 19:03 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2004 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

mit login meinte ich pw und name.
kann/darf man auch erfahren wie es um den kontostand bestellt ist? das ist für mich noch ein wichtiger aspekt. außerdem sollte das alles bald über die bühne gehen. weil dann kann man den kader noch gezielt verstärken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group