preload
basicPlayer

Suchen noch 8 Mitspieler fürs Ligensystem!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2004 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!
Liebe Comuniofreunde!!

Ich möchte ein Comunio Ligensystem eröffnen!! In jeder Liga werden 9 Mitspieler sein und es gibt in jeder Liga einen Leiter!! Insgesammt gibt es drei Ligen!!

1. Bundesliga, 2. Bundesliga und Regionaliga. Jedes Jahr findet auf- und Abstieg statt.

In der Rückrunde dieser Saison sind noch alle drei Ligen relativ neutral. Erst ab Ende der Saison 2004/05 kommen die ersten drei je Liga in die erste Bundesliga, die nächsten drei in die 2. usw.

Die letzten 3 der ersten steigen in die 2. Liga ab. Die ersten 3 der 2. Bundesliga steigen in die erste auf. Die ersten 4 der Regionalliga steigen in die 2. Bundesliga auf und die letzten 4 der 2. steigen in die Regionalliga ab.

Saisonübergang: 20 Mio. plus neu zugeloste Mannschaft.

Wie funktioniert das mit Auf bzw. Abstieg??
Also die Absteiger der ersten Liga geben mir ihre Daten und die Daten bekommen dann die Aufsteiger der ersten Liga und umgekehrt. So ist es erstmal festgelegt, steht allerdings noch nicht fest.

In jeder Liga gibt es einen Ligapokal(DFB Pokal) mit Gruppenphase usw.

Zusätzlich habe ich mir überlegt, das es einen echten DFB Pokal geben soll. Die ersten 3 der ersten, die ersten drei der 2. und die ersten 2 der dritten werden daran teilnehmen!! Dies ist allerdings kein Pokal mit Gruppenphase, sondern ein Pokal, der ausgelost wird. Dies ist dann ein K. O. System.

Wenn es überhaupt Premien gibt, werden diese sehr gering ausfallen.

Natürlich bin ich bereit für Verbesserungsvorschläge.

Die Mitspieler sollten mind. 2 Monate schon bei Comunio angemeldet sein. Und in dieser Liga wird natürlich auch nicht geschummelt. Wer 1 Woche nicht eingeloggt ist, ohne sich abzumelden die fliegt!!

Wir suchen also insgesammt 27 Leute!! Ich hab schon 19 zusammen. Fehlen also noch über 8!!

Falls ich noch was vergessen hab, immer sagen!!

Bitte gebt eure Email Adresse hier an. Danke.


Also schnell melden, umso schneller geht’s los!!!



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pipo87 am 2004-12-17 14:50 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2004 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Falls jemand denkt das ich schummel oder so, werd ich euch hier das klare Gegenteil beweisen!! Und ich denke bei 3 Leitern kann da wohl auch kaum was schiefgehen!! Danke euch!! Also kommt meldet euch und dann gehts los!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2004 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

hi wenn du mir die zugangsdaten schicken würdest melden sich ich un ein kumpel an. daten bitte an manueldicke@gmx.de

danke un ma sieht sich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2004 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Super!! 6 Leute noch!! Kommt schon!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2004 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei! Mail an: Berserkerschang@gmx.de

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2004 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

bin natürlich auch weiterhin dabei, hoffe du hast mich noch auf deiner Liste. Gruß Klaus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2004 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bleib auch am Ball.......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2004 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bist du so schwer von Begriff???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group