preload
basicPlayer

Auswertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2001 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage: warum dauert es so lange bis die Auswertung da ist. Die Noten stehen bei Kicker doch immer schon ab 20 uhr!!! Wie wird das genau bei Euch gemacht? gruß Lückinho
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2001 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

bitte hab etwas gedult, insbesondere wenn neue features (wie das mit den vier minuspunkten pro unbesetzte position) eingesetzt werden, dauert es halt ein wenig laenger.

gruss,
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
platinum
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 31.08.2001
Beiträge: 83
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2001 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find dei Zeit ist voll ok.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2001 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

man kann fabian ja schlecht zwingen. wenn man die möglichkeit dazu hätte sollte man das allerdings ernsthaft in erwägung ziehen. ich werd mal sehen was sich machen läßt. vielleicht hole ich zuerst mal die guten alten daumenschrauben raus. möglicherweise macht er es aber auch freiwilligß wäre schon cool, wenn man schon am sonntag abend die ergebnisse hätte...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group