preload
basicPlayer

Jay-Z&Linkin Park

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2004 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr davon. Bisher kenn ich nur Num_encore mal sehen wie das weitergeht aber Numb find ich schon irgendwie geil!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2004 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Interessant was die da Produziert haben. Vom Namen der Künster natürlich 1a. Finde aber der Song ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Da man bei Numb non LK auf die tiefen Riefs wartet.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2004 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne bis jetzt nur

01 Dirt Off Your Shoulder/Lying From You
02 Big Pimpin'/Papercut
03 Jigga What/Faint
04 Numb/Encore
05 Izzo/In The End
06 Points Of Authority/99 Problems/One Step

diese Songs und finde es eigentlich sehr geil. Ist sehr interessant, was man produzieren kann. Jay-Z hat sowas ähnliches ja schon mit den Beatels (The grey album) gemacht!

L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2004 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde Linkin Park echt super baer das Album find ich nicht so dolle. Irgendwie passt das nicht so. Jay-Z und Linkin Park. naja es ist mal was neues...naja...freue mich schon drauf wenn man wieder ein richtiges neues Album raus kommt...von den onkelz kommz ja leider nix mehr=(
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2004 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also find Linkin Park der hammer . Aber das was sie sich jetzt erlaubt haben mit Jay-Z hat erstes nichts mehr mit Linkin Park zu tun und zweitens ist es meiner Meinung nach grottenschlecht. Hoffe mal das sie bald ein gescheites Album rausbringen ohne irgendjemanden anderes.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2004 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

alles was ich davon weiss,sind die 100 sticker von raptaster die ich zu hause hab^^
die muss ich noch verkleben^^
und fotografieren
voll die coolen sticker^^
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2004 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

kks_momo schrieb am 2004-11-27 22:10 :
alles was ich davon weiss,sind die 100 sticker von raptaster die ich zu hause hab^^
die muss ich noch verkleben^^
und fotografieren
voll die coolen sticker^^

hä??
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2004 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab numb/encore gestern zum ersten mal gehört und muss sagen, dass es sich mal wirklich geil angehört hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2004 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

hab die lieder die die gemacht haben,und muss sagen dass es mir sehr gut gefällt.
linkin park is eh ne geile band,und die sachen mit jay z sind ma wat ganz neues.daumen hoch!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2004 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Die Kombo is auf jeden Fall mal der absolute Brecher. Hoffe nur dass die Jungens mehr als die bisherigen 6 Tracks veröffentlichen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2004 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich finds auch sehr geil.

gibts davon n aktuelles album?!? wenn ja wie heisstn das?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2004 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Collision Course
Da sind aber soweit ich weiß nur 6 Tracks drauf und halt die Bonus DVD mit dem 25 Minuten-Konzert.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2004 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt aus dem Song "Points of Authority - 99 Problems - One Step Closer" der Part von One Step Closer total gut... Das ist denen mal wirklich richtig klasse gelungen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2004 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Encore find ich sehr sehr geil!!Überlege mir jetz das Album zu holn...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2004 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Dorades schrieb am 2004-11-30 16:02 :
Encore find ich sehr sehr geil!!Überlege mir jetz das Album zu holn...

Dito...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2004 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir das Album noch nicht angehört,
aber langsam zweifel ich an die Seriösität von
Jay-Z.
Hat er nicht letztes Jahr gesagt, dass er sich zur Ruhe setzt?
oder war das nur um die Verkaufszahlen des "letzten Albums" in Fahrt zu bringen.
Ich find Jay-Z nur mittelmäßig, aber seine Freundin ist eine Granate!
Ach,ja findet ihr nicht auch, das das neue Lied von Guano Apes sich anhört wie :eek:ne step closer , von LP?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2004 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mans kennen würde,.... vielleicht....
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2006 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

so ist zwar schon älter der Thread, wollte aber nicht extra einen neuen auf machen...habt ihr schon was neues vom neuen LP Album gehört? Sollte ja 2005 raus kommen, dann war es auf einmal Ende 2005, wurde auf Anfang 2006 verschoben, danach auf Mitte 2006 und mittlerweile auf Oktober 2006. Bringen die überhaupt noch mal ein Album raus? Wenn es so weiter geht mim verschieben kommt das neue Album erst 2007 raus. Das letzte richtig Album (Meteora) ist 2003 raus gekommen, schon krass 4 Jahre für ein Album zu brauchen...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2006 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

L.A.Laker hat folgendes geschrieben:
so ist zwar schon älter der Thread, wollte aber nicht extra einen neuen auf machen...habt ihr schon was neues vom neuen LP Album gehört? Sollte ja 2005 raus kommen, dann war es auf einmal Ende 2005, wurde auf Anfang 2006 verschoben, danach auf Mitte 2006 und mittlerweile auf Oktober 2006. Bringen die überhaupt noch mal ein Album raus? Wenn es so weiter geht mim verschieben kommt das neue Album erst 2007 raus. Das letzte richtig Album (Meteora) ist 2003 raus gekommen, schon krass 4 Jahre für ein Album zu brauchen...

Die harte Arbeit wird sie in der Qualität auszahlen.
Ich hoffe das wird das beste LP Album, hoffe es übertrifft sogar Hybrid Theory!
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2006 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

qui_killer hat folgendes geschrieben:

hoffentlich wird es ein gutes Album aber besser als HT? Ich glaub das wird wird nix, ist schwer das Album zu toppen!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2006 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

qui_killer hat folgendes geschrieben:

hoffentlich wird es ein gutes Album aber besser als HT? Ich glaub das wird wird nix, ist schwer das Album zu toppen!

Das denke ich auch. Wenns auch nur annähernd an HT rankommt wäre es schon genial. Mal sehen wanns soweit ist.
Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2006 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Qualität braucht halt seine Zeit... dann frage ich mich, wie lange LP an Meteora gearbeitet hat... wie lang war es? 20 Minuten? 30 Minuten? Auf so einen CD-Rohling passen 90 (!) Minuten!
Aber was solls, fand auf M. nur ein Lied gut... Nobody's Listening...
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2006 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Va Bene hat folgendes geschrieben:
Qualität braucht halt seine Zeit... dann frage ich mich, wie lange LP an Meteora gearbeitet hat... wie lang war es? 20 Minuten? 30 Minuten? Auf so einen CD-Rohling passen 90 (!) Minuten!
Aber was solls, fand auf M. nur ein Lied gut... Nobody's Listening...

...naja "Somewhere I belong", "Numb", "Easier to run", "Breaking the habit" sind doch auch ganze nette Titel von Meteora. Aber echt k.a warum die immer so lange brauchen um ein Album raus zu bringen. Die machen zwar auch noch ihre Solo Geschichten und spielen teilweiße noch in anderen Bands aber naja kann man nix machen. Dann werd ich mir wohl bis 2007 weiterhin "Live in Texas" rein ziehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2006 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss allerdings sagen, das ich das live konzert von Collision Course richtig geil anzugucken fand....aber ansonsten war Collision Course ein ziemlicher Rückschritt, nachdem schon Meteora nix tolles war....das lied foreword is noch am besten
ne im ernst ich fand "dont stay" und "figure.09" ganz gut, faint war richtig klasse
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2006 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

PhilippH hat folgendes geschrieben:
Ich muss allerdings sagen, das ich das live konzert von Collision Course richtig geil anzugucken fand....aber ansonsten war Collision Course ein ziemlicher Rückschritt, nachdem schon Meteora nix tolles war....das lied foreword is noch am besten
ne im ernst ich fand "dont stay" und "figure.09" ganz gut, faint war richtig klasse

Von Collsion Course war ich auch enttäuscht.
Da waren nur 6 Tracks mit Jay Z drauf, ansonsten Livemitschnitte oder ältere Lieder.
Trotzdem fand ich die 6 Tracks ziemlich gelungen.
Meteora war eigentlich Hammer, Somewhere I Belong, Don't Stay, Faint und natürlich Numb waren einfach 1. Sahne.
Aber an HT wird das neue Album nicht mithalten können, da habt ihr schon recht.
Das Album ist einfach nur das beste Album aller Zeiten.
Ich könnt mir das jeden Tag reinziehen ohne, dass die Tracks langweilig werden.
Reanimation ist auch ein wirklich gelungenes Album.
Kennt jemand von euch Reanimation Special Edtion? Das hat ein blaues Cover!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.