| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2006 08:38 Titel: subsidesports.de Aktualisiert: Trikotshops im Netz |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 22 Apr 2006 11:23 Titel: |
|
|
|
also habe da mein Deutschlandtrikot her, war sehr zufrieden ist alles prima, sieht gut aus. Lieferzeit betrug ca. 3-4 Tage also sehr schnell...
kann ich nur empfehlen. _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2006 12:11 Titel: |
|
|
| Heikop1 hat folgendes geschrieben: |
also habe da mein Deutschlandtrikot her, war sehr zufrieden ist alles prima, sieht gut aus. Lieferzeit betrug ca. 3-4 Tage also sehr schnell...
kann ich nur empfehlen. |
Dito, bei mir war nur 1 Tag Lieferzeit
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2006 09:24 Titel: |
|
|
|
Ich kann die Seite auch nur empfehlen. Sehr netter Kontakt via Telefon und die Ware war innerhalb von 2 Tagen bei mir. An der Ware war nichts auszusetzen. Ich denke, der Einkauf lohnt sich dort!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2006 13:23 Titel: |
|
|
|
kann ich empfehlen!! Alles top...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2006 13:48 Titel: |
|
|
|
kann ich auch nur empfehlen!
hatte mir da mal ein manchester-trikot mit beflockung(rooney ^^) bestellt.
war alles super.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2006 15:40 Titel: |
|
|
|
Ebenfalls ne Empfehlung von meiner Seite:
Hab da mein Trikot (Arsenal, Highbury Farewell, Ljungberg) her - alles paletti.
Habs zwar im Laden selber gekauft, aber mein Bruder hatte voher schon im Internet bestellt, da kams auch recht zügig und einwandfrei an.
Cheers!
Lars
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2006 16:42 Titel: |
|
|
|
weiß jemand ob man auch denen ein trikot zuschicken kann, und die beflocken dann das trikot ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2006 16:59 Titel: |
|
|
| tr4p4tt0n! hat folgendes geschrieben: |
ich hab jetzt persönlich no nie dort was bestellt, aber hab schon oft dieses sportgeschäft von anderen comunisten empfehlen bekommen.ich hätte also keine bedenken.
würde mir dort auch das deutschland-trikot holen, nur gibts da leider keinen asamoah(14).  |
Das ist doch egal. Eine individuelle Beflockung kostet beim GER-Trikot doch auch nur 1€. Gib einfach in das vorgesehene Feld für Eigenbeflockung "ASAMOAH + 14" ein .
Ich selber hab bei Subside das Auswärtstrikot + Podolski-Flock bestellt. Astreiner Preis und natürlich alles original. Die Lieferung hat zwar etwas lange gedauert, aber dafür haben sie persönlich bei mir angerufen und sich entschuldigt. Fand ich echt spitze .
Ich kann Subside nur empfehlen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2006 17:00 Titel: |
|
|
| h123 hat folgendes geschrieben: |
| weiß jemand ob man auch denen ein trikot zuschicken kann, und die beflocken dann das trikot ? |
Ja, kannst du machen. Allerdings fallen dann Zusatzkosten von 3€ an, wenn du das Trikot nicht bei Subside gekauft hast.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2006 21:03 Titel: |
|
|
Ich missbrauceh den Thread mal ein wenig
Was für online Trikotshops kennt ihr noch so? Suche nen cooles Trikot für die Soca Warriors aus Trinidad & Tobago. Muss nicht das original trikot sein, sondern kann auch nen cooles T-Shirt sein. Bei Subside gibt es ein cooles, aber leider nur noch in L, das könnte ein wenig klein sein...
Also, Jungs, was für Shops kennt ihr noch, habt ihr schon mal T&T Shirts irgendwo gesehen. KEnnt ihr das Shirt von T&T das Pocher in seiner Show trägt? Weiss jemand wo man das bekommt?
Vielen Dank.
Gruß 11
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2006 23:32 Titel: |
|
|
Sehr interessantes Angebot von Gamebookers:
Klick mich
Ihr zahlt 45 € ein und wettet diese auf einen Weltmeister -> ihr bekommt einen Gutschein für subsidesports über 65 € und könnt bei richtigem Weltmeistertipp auch noch einiges an Asche bekommen!
Nur so ein Tipp
EDIT: Registriert euch bitte über den unten stehenden Link! Mit dem Trikot klappt trotzdem und wir beide profitieren noch davon!
Hier registrieren (oben rechts - neues Konto eröffnen)
Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Apr 2006 11:39, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2006 09:46 Titel: |
|
|
| $eanphilip hat folgendes geschrieben: |
Sehr interessantes Angebot von Gamebookers:
Klick mich
Ihr zahlt 45 € ein und wettet diese auf einen Weltmeister -> ihr bekommt einen Gutschein für subsidesports über 65 € und könnt bei richtigem Weltmeistertipp auch noch einiges an Asche bekommen!
Nur so ein Tipp  |
Das Trikot bekommt man sicher? Seriöses Angebot?
-> D.h. ich zahl 45 Euro ein, setzt die Kohle auf Deutschland, kriege 427,5 Euro raus wenn Deutschland dann den Weltmeistertitel feiert und dazu noch das Trikot? Sehr verlockendes Angebot.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2006 10:02 Titel: |
|
|
|
also jetzt ohne scheiss, wenn ich das mach hau ich die kohle auf deutschland. entweder sie kacken inner vorrunde ab oder sie werden von der berühmten euphoriewelle bis ins finale getragen.
stell dir vor deutschland wird weltmeister und du hast nicht auf sie gesetzt, ich würde mir selber in den arsch beißen.
brasilien definitiv nicht bzw. nicht schon wieder.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2006 10:11 Titel: |
|
|
|
@Sean: Haste das gemacht und Trikot schon bekommen? Klingt ja sehr verlockend. Ich suche noch den Haken an der Sache!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2006 10:44 Titel: |
|
|
| Olli710 hat folgendes geschrieben: |
| @Sean: Haste das gemacht und Trikot schon bekommen? Klingt ja sehr verlockend. Ich suche noch den Haken an der Sache! |
Ich hab es gestern erst erfahren und mich dann daraufhin bei gamebookers angemeldet. Gestern kam die bestätigungsmail und auch in dieser ist das ganze mit dem Trikot erwähnt!
Werde jetzt morgen oder so einzahlen und dann die Wette starten... Mich reizt England oder Deutschland... Traue es den Engländer iwie zu...
Der Haken ist wahrscheinlich das man ein Wettkonto bei gamebookers hat und somit ggf. anfängt zu wetten. Naja im schlechtesten Fall 45 € für ein Trikot bezahlt was 65€ kostet!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2006 10:48 Titel: |
|
|
|
Ich werd es acuh wohl machen. Aber auf Deutschland oder Brasilien. Eigentlich sehe ich es ja so wie Plussy.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2006 11:07 Titel: |
|
|
| H@n5Wur$t hat folgendes geschrieben: |
Bin irgendwie noch nicht so richtig wach, aber verstehe ich das richtig??? Man bekommt man das Trikot bzw. den Gutschein auf jeden Fall oder nur wenn der Tip richtig ist? D.h. ich zahle 45€ und beomme ein Gutschein für 65€. Da kann man doch nur gewinnen  |
Das Trikot bekommste in jedem Fall. Jedoch muss man um sich bei einem Wettanbieter anmelden zu können mind. 18 Lenzen vorweisen können!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2006 11:13 Titel: |
|
|
|
Na dann, das sollte doch nicht das Problem sein. Is ja mal ein super Angebot. Dann muss ich mir mal Gedanken darüber machen was ich mir für ein Trikot holen und auf wen ich tippen soll
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2006 11:38 Titel: |
|
|
Falls sich einer von euch bei Gamebookers anmeldet macht das bitte über diesen Link. Würden beide noch iwie Geld dafür bekommen. Weiss leider nicht wieviel der Freundschaftsbonus ist.
TROTZDEM klappt das mit dem Trikot von subside.de - also kein Nachteil für euch!
Hier registrieren (oben rechts - neues Konto eröffnen)
Wenn ihr euch über den Link registriert bekommt ihr eine email mit einem Link. Den klickt ihr an - zahlt 45 € ein und tippt diese auf den WELTMEISTER - dann bekommt ihr noch einen 65 € Gutschein für Subsidesport
Also einfach über meinen Link anmelden und mit mir profitieren
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2006 18:25 Titel: |
|
|
Hab da mal ne Frage: Wirds bei Subsidesports alle Nummern geben? Oder muss ich JANSEN  bei Eigenname eingeben?
Die Schrift ist doch genau die selbe wie wenn man beim DFB bestellt oder? Aber warum kostet die dann beim DFB 18€  ?
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde