Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2005 18:46 Titel: Wusste nicht wo das hin sollte! |
|
|
|
ich denke das dies eigentlich eine ziemlich böde farge ist (jaja es gibt keine blöden fragen) aber stellen möcht ich sie trotzdem.
vor der neuen software habe ich mal ein oder zweimal eine bewertung im dafür gehörigen thread geschrieben. Dafür habe ich mir wie vorgesehen die oberen drei vorgenommen. Damit ich sie bewerten kann mrauch ich natürlich ihr profil sprich ihre mannschaft. Also hab ich von den oberen drei einfach auf profil geklickt(war unten links son kleines ding) und dann zu jeden etwas geschrieben.
Als ich nun aber , weil mein team so ziemlich fertig ist, wieder eine bewertung haben wollte und daher wieder die oberen drei bewerten musste war dies leider nicht so ganz möglich.
es gab das profil dingens nicht mehr was ich sonst einfach anklicken musste.
meine frage daher:
fehlt das nur bei mir???
was kann ich nun tun???
und ging das vorher schon anders oder bin schlicht weg zu blöd und finde irgendeinen neues zeichen nicht das dem damaligem profil entspricht???
habe die suchfunktion verwendet aber nichts gefunden!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2005 20:44 Titel: |
|
|
jaja schon klar das war unten links!!!
ist aber nicht mehr, zumindest bei mir, da stimmt doch was nicht???
es müsste doch da in der nähe des "nach oben" sein,oder nicht? zumindest war es da früher...
bin zu meinen nachbarn rüber bei ihm ist das profil icon noch da nur bei mir nicht ....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2005 21:52 Titel: |
|
|
Unten links ist schon richtig
bei mir sieht das so aus:
Falls das "Profile" bei dir nicht auftaucht, lösch mal die temporären Internetdateien und starte den Browser neu...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2005 22:26 Titel: |
|
|
|
Sollte es nach dem Löschen der temporären Internetadateien immer noch nicht gehen melde dich bitte, dann schiebe ich das ganze ins BugForum
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2005 14:07 Titel: |
|
|
|
Dann scheints ein Bug zu sein... Solltest mal schreiben, welchen Browser und welches System du nutzt. Schon mal mit einem anderen Browser versucht?
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 11 Jan 2005 16:15 Titel: |
|
|
|
hab mir kurz erlaubt mich unter deinem user einzuloggen, konnte aber kein problem feststellen. welchen browser verwendest du? ist zumindest ecke auch ohne icon klickbar?
Danke fuer den Hinweis und viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2005 16:57 Titel: |
|
|
da ich nicht mehr genau wusste welche version des internet exploreres ich habe habe ich nun den neusten, sprich grade meinen upgedateted.
weiß zwer nicht ganz genau was mit "ist zumindest ecke auch ohne icon klickbar? "gemeint ist aber:
wen ich da unten links hingehe wo es normalerweiße ist dann kommt dort ,weiß nicht genau wie es heißt, das teil was auch immer in word und in anderen textverarbeitungsprogrammen kommt. eine art eckige klammer bloß zusammen und andersum...(ja hört sich verdammt scheiße an...)
da kann ich dann so ein kleins stück weiß makeiren mehr nicht, kein anklicken nichts....
und dieses problem ist genau dann aufgetretren als die neue software installiert war und ich mich pünltlich um 19uhr angemeldet habe.
vorher war alles in ordnung
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2005 12:38 Titel: |
|
|
... hat sich erledigt....
lag am am e-explorer weiß zwar nicht warum aber nu wenn ich firefox benute ist es wieder da, das kleine profile icon
scheis microsoft
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.