preload
basicPlayer

Ersatzspieler bei Pro-Player abschalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2004 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man die Option mit den Ersatzspielern und evtl. auch mit den zusätzlichen Aufstellungen abschalten als Com-Leiter?

Ich interessiere mich dafür, aus unserer Com ne Pro-Com zu machen, weil ich einige Features (25 Leute auf die Transe, Direktgebote) gut finde, außerdem muss so nicht jeder immer einzeln die Kohle überweisen. Allerdings ist die Com schon in der fünften Saison, und wir verfechten ansonsten die alte Schule von Comunio. Ersatzspieler sond in unseren Augen Kinderkram, genauso wie abstruse Aufstellungen. Deswegen habe ich bis jetzt Abstand davon genommen, ne Pro-Com draus zu machen.

Wenn man das an- und abstellen kann - super! Wenn nicht, dann bitte ich darum, diesen Beitrag ins Feature Request zu verschieben.

Danke schonmal ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2004 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr ohne Ersatz spielen wollt dann macht einfach keinen Ersatz! Und wenn sich einer nicht dran hält bekommt er ne Strafe. So einfach ist das! Ob man sich dran hält oder nicht siehst du ja an den Trainingsjacken in der Aufstellung von deinen Mitspielern!

Bei den Aufstellungen genauso! Wenn ihr nicht wollt das es geht dann verbietet sie einfach! Die Aufstellungen der anderen kannst du ja auch sehen!

Gruss

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: GEsindel04 am 2004-12-11 09:44 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2004 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry dass ich den Thread nicht verschoben hatte, hatte ich wohl auch überlesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2004 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

@Bucksche:

kein Problem

@Tobi:

Der Sinn von Features ist es doch unter anderem, das ganze bedienerfreundlicher zu gestalten. Wenn ich jetzt als Com-Leiter jedesmal alle Aufstellungen kontrollieren muss, bedeutet das nen Riesenaufwand. Außerdem gibts eh nur Gezeter, wenn mal jemand gegen selbstaufgestellte Regeln verstößt. Kann ja auch sein, dass sich einer mal verklickt. Unterm Strich wär das alles reichlich lästig.
Wenn Fabian mir nun sagt, dass so ein Feature sehr viel Aufwand bedeutet und dieser in keinem Verhältnis zum Nutzen steht, dann ist das klar und nachvollziehbar und natürlich vollkommen ok.
Die Begründung, so etwas nicht einzurichten, weil man sich das auch irgendwie comintern selbst stricken kann, zieht allerdings überhaupt nicht. Dann könnte man das Feature Request ja direkt zumachen.

Ach, EDIT: Gruß, Peter
_________________
Hauptsache, er ist gesund.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: pm1 am 2004-12-10 11:29 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2004 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

1. Ich bin nicht Tobi, sondern Martin!

2. Sowas kann man nun wirklich Com Intern klären!

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: GEsindel04 am 2004-12-11 09:45 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2004 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Macht euch doch für die Rückrunde zu Pro-Playern - und wenn es euch nicht gefällt dann könnt ihr nächste Saison wieder als "normale" oder PlusPlayer spielen.
Aber probiert die Features mal aus, vll. gefallen sie euch wider Erwarten doch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2004 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin bat Fabian darum das ganze im Feature Request zu schreiben, vielleicht sind die Chancen daher gar nicht so schlecht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2004 12:05   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

GEsindel04 schrieb am 2004-12-10 12:39 :
1. Ich bin nicht Tobi, sondern Martin!


Oh, sorry, da hab ich wohl etwas durcheinander gebracht
Nach oben
Jayden
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 13.10.2003
Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2005 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Finde die sache mit Ersatzspielern gerade sehr schön, da man dann auch mal Talente aufstellen kann ohne dabei fürchten zu müssen keine Punkte zu bekommen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group