preload
basicPlayer

fußball rules

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2005 18:10   Titel: fußball rules Antworten mit Zitat

Hi Leute, Die Communnity '' fußball rules'' bietet viele super sachen und viele gute Gründe weshalb ihr zu mir kommen solltet. Z.B. versnatlte ich einen Wettbewerb das immer der, am ende einer woche den größten wert der Mannschaft hat 1 mio, gutgeschrieben bekommt als Belohnung der 2. 500.000 der 3. 250000 und der 4. 100000 die andern gehen für diese Zeit leider kurz leer aus haben aber natürlich die chance die nächste Woche zu gewinnen. Außerdem werden cheater / Betrüger etc. mit sofortiger Wirkung aus der Community geworfen. Fals ihr Verbesserungsvorschäge an der Community oder an mir habt könnt ihr mir das immer sagen, ixch bin für vieles offen. Ich hoffe wir werden viel Spaß zusaqmmen haben. Gruß lvdm Ich habe ein kleines Gewinnspiel eingerichtet

Gruß lvdm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2005 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

up
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group