preload
basicPlayer

Spielerverkauf auf Höchstgebot

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2005 13:06   Titel: Spielerverkauf auf Höchstgebot Antworten mit Zitat

Hab in der Suchfunktion nichts entsprechendes gefunden, daher versuch ich es mal:
ist es nicht möglich, es so einzurichten, dass wie bei e-bay in Schritten geboten wird? Also mit Gebotsbestätigung, ggf. Überboten-Nachricht etc.? Oder ist das nicht umsetzbar? Oder nicht gewollt? Wie oft habe ich schon Unsummen für vermeintlich umkämpfte Spieler bezahlt, die zu meiner Überraschung am Ende doch nur ich haben wollte......
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2005 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

das ist doch ein reiz dieses spiels.

da man nie genau weiss wer wieviel und überhaupt bietet gehen manche spieler für nen haufen mehr geld raus als der eigentliche marktwert ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2005 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Aende hat folgendes geschrieben:

da man nie genau weiss wer wieviel und überhaupt bietet gehen manche spieler für nen haufen mehr geld raus als der eigentliche marktwert ist.

Seit wann ist man den Mod?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2005 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

aber echt. das ist halt nen bissel poker. sonst macht es doch auch kein spaß.
...."ah es bietet keiner, dann biete ich mal genau richtpreis"
und es ist ja auch nicht so wie bei e-bay, dass alle 12, oder wie viele auch immer,vor dem pc sitzen und dann mit bieten....3---2---1--- meins
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2005 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre unfair denen gegenüber die nicht am PC sitzen können kurz vor Ablauf der Auktion!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2005 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

ok, angenommen.
dann werde ich meine management besser kontrollieren müssen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2005 02:58   Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee an sich finde ich nicht schlecht. Das Argument, dass nicht jeder kurz vor Ablauf am rechner sitzen kann oder, dass das verdeckte bieten gerade der Reiz an diesem Spiel ausmacht, muss nicht unbedingt gelten.
Man müsste das ja nicht 1:1 an ebay anlehnen sondern könnte andere zeitfaktoren einbringen. Oder ein Limit an Geboten pro Spielern, oder eine Möglichkeit, dass man sich mit den Mitspielern zu einer virtuellen Auktion trifft, oder, oder, oder,...
Klar ist, dass diese Idee sehr durchdacht werden müsste, also etwas kompliziert in der Umsetzung, aber schlecht finde ich die echt nicht!
Ausserdem kann man jede Funktion natürlich auch als freiwilliges Extra-Feature anbieten, wie die Spielergehälter, etc. (Natürlich für Proplayer )
Ich werde mal versuchen bei dem nächsten Starspieler auf der Transferliste eine Liveauktion mit unserer Liga zu veranstalten.
Und in der wahren Fussballwelt ist es ja auch nicht mehr so, dass jemand ein "blindes" Gebot abgibt und dann wartet. Stimmts, Uli Hoeness?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.