Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2005 23:39 Titel: Warum? |
|
|
Warum nur? Warum nur? Warum nur....
muss morgen wieder die Schule anfangen? Ich hab so wenig Bock auf Schule, wie auf 30 Stunden Ziegen melken! Jetzt kommt die harte Zeit der Klausuren, Lernen.... Ich sterbe vor Nicht-Bock-haben...
Wem gehts ähnlich, hier kann ja ein Klausurenthread raus werden, denn ich denke ich bin nicht der einzigste, dem es so ergeht und wo es in den nächsten paar Wochen zu Anhäufungen von Klasuren kommt...
Mittwoch fängts an mit Englisch, da hatten dir die letzte Stunde vor der Arbeit 3 Wochen vorher und die Lehrer scheint ziemlich übel zu sein, bis jetzt auf jeden Fall...
Freitag ist dann Mathe angesagt...
Man... es gibts nicht 0,00000000000000000 Periode-0 Bock auf Schule. Ich glaub ich leg erstmal ein Sabbartjahr ein.. Oder geh nach Mittelamerika, da brauch ich kein Abi..
Naja hauen se rein.. ich mach ma Mathehausaufgaben jetzt..
cya MfG daLibero
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2005 03:12 Titel: |
|
|
Es wird die Zeit kommen, da sehnst du dich wieder nach der Schulzeit.
Glaubs mir.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2005 05:40 Titel: |
|
|
Ist doch nur noch eine Woche, dann kommen ja 2 wochen Ferien.
Ups, Du bist ja nicht in RP.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2005 08:16 Titel: |
|
|
kliesch hat folgendes geschrieben: |
Glaubs mir.  |
RICHTIG!
Alleine Nachmittags frei ist schon unschlagbar!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2005 08:20 Titel: |
|
|
Shorty_11 hat folgendes geschrieben: |
Glaubs mir.  |
RICHTIG!
Alleine Nachmittags frei ist schon unschlagbar!  |
Und dem kann ich auch nur zustimmen.... Ich wünschte ich hätte wieder Ferien.. Aber naja, ich bin andererseits auch froh, nicht mehr in die Schule zu müssen.... Aber Ferien sind schon was edles
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2005 08:28 Titel: |
|
|
Kreyma hat folgendes geschrieben: |
Shorty_11 hat folgendes geschrieben: |
Glaubs mir.  |
RICHTIG!
Alleine Nachmittags frei ist schon unschlagbar!  |
Und dem kann ich auch nur zustimmen.... Ich wünschte ich hätte wieder Ferien.. Aber naja, ich bin andererseits auch froh, nicht mehr in die Schule zu müssen.... Aber Ferien sind schon was edles  |
Dem kann ich nur widersprechen. Schule war zum kotzen.
Studium zB macht sogar Spass.
Aber das sieht wohl jeder anders.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2005 08:55 Titel: |
|
|
KanalRatte hat folgendes geschrieben: |
Studium zB macht sogar Spass.
Aber das sieht wohl jeder anders. |
Wenn das Studium keinen Spass machen würde, wär's traurig... Schließlich sucht man sich das Fach selbst aus...
Aber hast Recht! Allerdings war Schule deutlich lockerer....erst REcht wenn man zwei Tage Vollzeit arbeiten geht und drei Tage Vollzeit (mind. 08:00 - 1645) zu Vorlesungen geht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2005 09:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2005 09:19 Titel: |
|
|
Nachmittags frei? Ich meine morgens um 8 Uhr hin und 4 mal in der Woche bis mindestens 16.00 Uhr in der Schule hocken, ohne vernünftiger Mittagspause ist auch nicht gerade "toll" (bin in der 13. klasse).
Ich habe heute auch wieder den ersten Schultag (bis 16.00Uhr) - Mittwoch gehts los mit Mathe Lk-Klausur...
Übrigens besonders lustig wirds dann, wenn man seine Klausur wieder kommt, und in der Bemerkung zur Klausur man mit einem falschen Namen (einen Ole haben wir nicht im Deutschkurs ) angesprochen wird...
Ich habe momentan defintiv noch weniger Lust als der Thread-Ersteller ... Lust ist im negativen Bereich.
|
|
Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 17 Okt 2005 10:15 Titel: |
|
|
laszlo hat folgendes geschrieben: |
Ich hab heute ersten Ferientag...
 |
Denn ... wir ... sind ... die ... Niedersachsen ...
Ferien sind ja gut und schön... da will man gleich mal ausschlafen, aber unser Nachbar fängt schon um 10 Uhr an wie bekloppt zu hämmern...
Naja... Morgenstund hat Gold im Mund...
Ich würde mich ja über die Ferien freuen, wenn ich nicht gerade so viel für die Schule machen müsste...
Aber mach ich ja eh erst nächste Woche... _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2005 10:21 Titel: |
|
|
Wie geil doch die Ferien sind!!!
Und as jetzt noch 2 Wochen
Zwei Wochen noch Spaß ohne Arbeiten und Klausuren...
Nur dumm wenn man jetzt schon wieder hin muss
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2005 10:42 Titel: |
|
|
Preez hat folgendes geschrieben: |
Wie geil doch die Ferien sind!!!
Und as jetzt noch 2 Wochen
Zwei Wochen noch Spaß ohne Arbeiten und Klausuren...
Nur dumm wenn man jetzt schon wieder hin muss  |
Vollkommen richtig. Ich habe heute meinen ersten Ferientag, richtig schön sowas. Viel Spaß den Schulgängern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2005 12:18 Titel: |
|
|
pro15:30 hat folgendes geschrieben: |
Nachmittags frei? Ich meine morgens um 8 Uhr hin und 4 mal in der Woche bis mindestens 16.00 Uhr in der Schule hocken, ohne vernünftiger Mittagspause ist auch nicht gerade "toll" (bin in der 13. klasse).
Ich habe heute auch wieder den ersten Schultag (bis 16.00Uhr) - Mittwoch gehts los mit Mathe Lk-Klausur...
Übrigens besonders lustig wirds dann, wenn man seine Klausur wieder kommt, und in der Bemerkung zur Klausur man mit einem falschen Namen (einen Ole haben wir nicht im Deutschkurs ) angesprochen wird...
Ich habe momentan defintiv noch weniger Lust als der Thread-Ersteller ... Lust ist im negativen Bereich. |
Um 8 hin, bis mindestens 16 Uhr. Nach deutschem Schülerrecht haste da mindestens immer ne Freistunde zwischendurch. Was wollst du denn noch mehr?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2005 13:24 Titel: |
|
|
Nach deutschem Schülerrecht ..... |
Was soll das denn sein?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2005 14:20 Titel: |
|
|
Man, was ein Scheiss, ich habe eigentlich noch nichmal Zeit um in die Schule zu gehn... Muss bis Mittwoch noch einen Deutschaufsatz schreiben (ne Analyse von "Die Maus" von Kafka), ein Kunstbild fertig amchen (da brauch ich auch noch 3 Stunden für) und ich muss noch voll viel lernen für Englisch, da schreiben wir Mittwoch Klausur... Und das auch noch bei der Lehrerin, bin mal gespannt wie schwer die Klausur wird, kann ich mir bei der gut vorstellen.... Ganz anderes Niveau als in der Sek 1.... Und ich frag mich, wie ich das schaffen soll, habe heute noch Training, und morgen bin ich erst um halb 5 zu Hause und muss abends um 8 wieder für ne Stunde weg.. Das werden wieder mal kurze Nächte... Heute nacht auch noch bis um 2 Uhr an den Scheiss Matheaufgaben gesessen...
Naja ich geh jetzt dann auch mal an die Arbeit, da wartet so einiges darauf, erledigt zu werden...
cya MfG daLibero
Ich hasse Schule für die Zeit, wo Klausuren anstehen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2005 14:42 Titel: |
|
|
werd erwachsen und heul nicht rum ...
Nächte durchzulernen ist doch Alltag, oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2005 15:21 Titel: |
|
|
Scheisse ich kanns nimmer haben.
Im Beruf hat man wenigstens keine Hausaufgaben,so stressig stell ichs mir net vor.Wenn man mal nen Job bekommen sollte,wer weiss sieht ja nicht so rosig aus.
Ich durfte heute mit schönen 6 Stunden einsteigen,ne 3- und ne 4+ abgesahnt,der Rest folgt morgen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2005 15:22 Titel: |
|
|
bin auch voll schulfrustriert.
schreib morgen Mathe LK Klausur.
Jeder schultag is gleich.
reinhocken und die uhr runterlaufen lassen.
die meisten stunden sind echt freistunden nur mit nem lehrer der da steht und dem eh keiner zuhört.
also so langsam find ichs echt schlimm.
sooo unsinnig.
Und deshalb bin ich soo faul
und unmotiviert.
Warum bitte muss ich ein Integral von irgendwelchen Kurven bilden können usw.
einfach sinnlos.
Dass ich später meinen Vorgarteninhalt berechnen kann
wenn ich einen Cosinus-zaun hab.
und dann noch Reli
schrecklich.
...und Deutsch
mehr als 3 Seiten von der Blechtrommel schaff ich nicht.
und dann noch facharbeit(geht noch weils bisschen über fussball is - der schiriskandal)
naja hab ja nur noch ein jahr!
... und dann erstaml schön zivi machen!
|
|
Nach oben |
|