preload
basicPlayer

Suchen einen Mitspieler für ne Liga mit 15 Leuten!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2005 15:42   Titel: Suchen einen Mitspieler für ne Liga mit 15 Leuten!!!! Antworten mit Zitat

Wir suchen eine Person für eine Liga mit einem Pokalturnier, Wetten und Prämien für die Spieltagsbesten!!! Alle Mitglieder dieser Liga sind sehr aktiv, also müsstest auch du sehr aktiv sein!!! Einziger Nachteil besteht darin das wir schon 2 Spieltage gespielt haben, aber über eine eventuelle finanztechnische Entschädigung können wir ja reden!!!!
Also sagt mir hier Bescheid, ich werde hier sehr oft nachschauen und sobald einer dabei ist bekommt er die Zugangsdaten, entweder über ICQ oder per E-mail(die solltet ihr mir halt da lassen)!

Gruss Sebastian!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2005 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

na dann melde dich mal

nc-schuethe10@netcologne.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2005 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

noch hat er sich nicht gemeldet also wer noch Interesse hat melden!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2005 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

@Miranda

ich wollte mich eigentlich anmelden bei euch, da ja noch einer gesucht wird. Also benötige ich die Zugangsdaten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2005 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

würd auch mitmachen wenn der platz noch zu haben ist...

icq 144053398
email FallenHeaven@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group