preload
basicPlayer

Kleine Bierbauch Community will eine Große werden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 08:26   Titel: Kleine Bierbauch Community will eine Große werden Antworten mit Zitat

Hallo, also wir sind bisher 6 Spieler von denen 4 aktiv und 2 nur ab und an online sind ( Beruflich eingespannt ) !
Also es sind noch 12 Plätze frei, ich weiss das wir erst klein sind aber dafür sind noch nicht alle guten Spieler vergeben so wie in anderen Communities.
Der Name der Communitie ist Bierbauch und das PW gibt es auf anfrage unter MatzeSB@web.de oder wenn ihr mich hier im Forum fragt.
Da wir alle 20-30 sind währe es von Vorteil wenn ihr zumindest 18 seid.
Nach oben gibt es natürlich keine Grenze, wir freuen uns auch über "ältere" Mitspieler .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Achso bei uns bekommt man 20 Millionen und ein Team beim Einstieg.
Um es Spannend zu halten darf man dann zu jedem Saisonwechsel nur 5 Spieler behalten und bekommt 9 Millionen und 10 neue Spieler.
Das ist natürlich alles Verhandlungssache wenn mehrere Spieler etwas anderes für die nächste Saison wollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 10:36   Titel: mitspielen will.. Antworten mit Zitat

..sers ich würd gern mitzoggen! bin 23 und hab ein wenig erfahrung was comunio angeht, bin aber net der absolute proffi!

email: graanus@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Habe dir die daten zukommen lassen. Profis sind wir sicher auch nicht, siehst ja an der Punktezahl zu diesem Zeitpunkt. ^^
Die meisten von uns wohnen übrigends bei Stuttgart einer ist Beruflich in Bremen, also falls es euch interessiert, mir ist es egal wo ihr herkommt ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

was ich noch vergessen habe ist das wir schon seit Saisonanfang spielen d.h.
das es erst wieder richtig fair ab nächster Saison wird wobei manche erst 100 Punkte haben also ist durchaus noch was drin...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

up
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Was gibts denn bei dir für Prämien und so?

Preez
preez@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte Lust.

a.spooner@burntmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2005 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also über Prämien haben wir noch nicht gesprochen, da könnt ihr euch ja gleich mit einbringen und was vorschlagen .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2005 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Community-Name Bierbauch und PW ist Bier.
Wenn ihr 18 - 104 seid Herzlich willkommen.
Wir sind alle zwischen 25 und 30 (bisher zu 6 von denen 3 aktiv sind und der Rest ist im derzeit im Ausland bzw. Geschäftlich unterwegs )
Wir kommen normalerweise alle aus dem Raum Esslingen / Stuttgart und Bremen, es sind aber alle Bundesländer Herzlich willkommen.
Neueinsteiger erhalten 20 Mille und ne Mannschaft und nach jedem Jahr dürft ihr 5 behalten und bekommt 9 Millionen um es spannend zu halten.
Wir 6 Spielen schon seit der letzten Saison und der erste hat 500 Punkte, der letzte 100 es ist also durchaus noch was zu holen dieses Jahr.
Täglich reinschauen usw. müsst ihr nicht aber zweimal die Woche sollte man sich schon die Zeit nehmen können.
Wenn wir mehrere Leute sind können wir über Prämien bzw. Pro Community usw. gerne abstimmen.
Mfg MSB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2005 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

nuff mit dir, also wir sind mittlerweile 9 also es sind noch 9 Plätze frei...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2005 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

up
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2005 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also mittlerweile sind wir 10 nette Leute, d.h. es sind noch 8 Plätze frei.
Der Fairnesshalber bekommt jeder neue auch 10 Millionen extra, ausser seine Mannschaft ist 30 Mille wert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2005 21:01   Titel: @MSB Antworten mit Zitat

Soll ich noch nen bisschen werben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2005 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ja währe Super, kennst ja das PW und Namen usw. Ich bin erst zufrieden wenn wir 18 sind.
ähre gut wenn du bisschen Werbung machst, ich bin geschäftlich ein paar Tage in England und erst am Woende wieder da. Mal sehen wieviele Leute du bis dahin zu uns bewegen kannst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

upupup
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sodele da waren es nurnoch 6 Plätze die frei sind. Dann sind wir 18 ich denke das reicht ( die Buli hat auch nur 18 Teams... ) .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

up
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2005 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group