preload
basicPlayer

klein aber fein: Den Link auf Comunity-Anzeige in Blau mache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2005 14:09   Titel: klein aber fein: Den Link auf Comunity-Anzeige in Blau mache Antworten mit Zitat

Ich hätte einen kleinen aber feinen Verbesserungsvorschlag. Man sollte den Link auf Comunity-Anzeige in Blau machen, so wie jeder/viele Link im Internet sind.
Ich meine den Link, wenn man z.B. in der NEWSseite ist, der oben lins steht, bei uns wäre das
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=16056

Ich wußte mindestens 1 Jahr lang überhaupt nicht, dass das ein Link ist, bis mir das einer aus einer anderen Comunity gesteckt hat. Ich denke, dass geht vielen so, da die Unterstreichung in der selben Schriftfarbe ist wie der normale Text und so nur aussieht wie eine Verzierung!
butcho
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2005 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, das würde ziemlich bescheiden aussehen! bitte so lassen

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2005 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, bitte so lassen wie es ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2005 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Güte, es muß ja nicht blau sein!

Grundsätzlich ist mir auch schon aufgefallen, daß der Community-Link doch seeeeehr dezent gehalten ist und ich finde, wenn man so eine Liga-Info bereitstellt, sollte sie auch genutzt werden und dementsprechend der Link zu ihr ein Mindestmaß an Auffälligkeit aufweisen.

Ob dies nun durch eine andere Link-Farbe in grün oder gelb, oder durch einen "Info"-Button nebendran geschieht, ist doch erstmal völlig nebensächlich, oder?

Den Hinweis finde ich allerdings sehr gut!
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2005 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das finde ich auch einen guten Vorschlag. Blau ist zwar wie gesagt nicht der Hammer, aber ein schönes nicht zu knalliges Geld oder wie Nighty sagt ein Infobutton nebendran.

Ich für meine Teil weiß nicht wirklich ob alle aus meiner Com wissen was gemeint ist wenn ich sage "Schaut ins Ligaprofil", geschweige denn wo sie dann hinklicken müssen...

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2005 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

So sieht's aus, Ralf! Ich gehe immer auf Nummer sicher und beschreibe genau auf welchen Seiten sie an welcher Stelle klicken müssen, damit sie dies oder jenes bekommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.