preload
basicPlayer

Marktwertänderung an einem Tag?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2005 19:37   Titel: Marktwertänderung an einem Tag? Antworten mit Zitat

Hi,
bei uns ist heute Cacau auf den Transfermarkt gekommen. Jetzt weicht sein Marktwert heute bereits von Richtpreis ab? Hä?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2005 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt schon mal vor. Manchmal sind die Werte höher und Manchmal auch niedriger.

In einer Community in der lange Zeit(so habe ich es erlebt) keine Transfers getätigt wurden, setzt der Computer manchmal Spieler auf den TM, die entweder einen höheren Marktwert oder einen niedrigeren Marktwert haben.

Ein Beispiel: In einer anderen Community in der ich angemeldet bin, kam es vor, das Oliver Neuville bei einem Marktwert von 9,2 Mio., für 6 Mio. auf dem Transfermarkt war.

Ich glaube das soll die Spieler anregen wieder einen Kauf zu tätigen. Bis jetzt ist es bei mir aber nur vorgekommen, wenn lange Zeit niemand mehr gekauft hat.
Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2005 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

T0TTI hat folgendes geschrieben:

Ich glaube das soll die Spieler anregen wieder einen Kauf zu tätigen. Bis jetzt ist es bei mir aber nur vorgekommen, wenn lange Zeit niemand mehr gekauft hat.

Das glaubst hoffentlich wirklich nur du!
Ich glaube, deine Comm ist einfach nur nicht transferfreudig und ihr habt damals eine Hohe Einstellung gehabt, was die Tage angeht, nach denen der Compi Angebote annimmt.
Sprich, Neuville kommt am Tag X für 6 Mios auf den TM und nach 7 Tagen ist er immernoch drauf und hat halt den MW von X Tagen + 7 und das kann schonmal gerne ~3 Mios ausmachen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2005 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nene das gibts wirklich dass der mw eines spielers am ersten tag vom rp abweicht? die frage ist warum
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2005 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Va Bene hat folgendes geschrieben:

Das glaubst hoffentlich wirklich nur du!
Ich glaube, deine Comm ist einfach nur nicht transferfreudig und ihr habt damals eine Hohe Einstellung gehabt, was die Tage angeht, nach denen der Compi Angebote annimmt.
Sprich, Neuville kommt am Tag X für 6 Mios auf den TM und nach 7 Tagen ist er immernoch drauf und hat halt den MW von X Tagen + 7 und das kann schonmal gerne ~3 Mios ausmachen!

Boah du Vollhonk

Überleg erstmal bevor du was schreibst. Der Spieler war keine bestimmte Anzahl an Tagen auf dem TM, sondern war schon am ersten Transfertag mehr wert bzw. weniger wert als der Richtpreis.

Da ist nichts mit 7 Tage aufm TM. Wenn der sich schon am ersten Transfertag verschiebt, dann ist meine Theorie richtig....und du solltest die Topics mal genauer lesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2005 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

das ist durchaus moeglich, das aktualisieren des transfermarkts und die berechnung des marktwert passiert gleichzeitig, deshalb sind leichte abweichungen normal.

Viele Gruesse
Fabian
Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2005 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Boah du Vollhonk

Überleg erstmal bevor du was schreibst. Der Spieler war keine bestimmte Anzahl an Tagen auf dem TM, sondern war schon am ersten Transfertag mehr wert bzw. weniger wert als der Richtpreis.

Da ist nichts mit 7 Tage aufm TM. Wenn der sich schon am ersten Transfertag verschiebt, dann ist meine Theorie richtig....und du solltest die Topics mal genauer lesen.

Hi, ich mag dich auch!

Es ist unmöglich das der MW eines Spielers innerhalb eines Tages um 3 Millionen steigt oder fällt! Auch bei 2 Tagen ist es so gut wie unmöglich!

Egal wie viele Transfer getätigt wird. Wir sind hier nicht in der Wirtschaft, wo Vaterstaat sowas wie Subventionen ausgibt, damit man "investitionsfreudiger" wird...

Und das mit den Vollhonk will ich mal überhört haben, nech?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.