preload
basicPlayer

Rüvkgängig machen von Transfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
platinum
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 31.08.2001
Beiträge: 83
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2001 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds blöd, dass der Community leiter ohne die Zustimmung der Transferbeteiligten einen Transfer annulieren kann.
Oder gibts dafür irgendwelche einleuchtenden Gründe ???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2001 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

irgendwer muß das doch schnell und unbürokratisch machen können! sonst hat man keine handhabe gegen schummler, die sich spieler zuschustern. als communitygründer und damit meist auch leiter, sollte man also dieses recht haben. wem das nicht gefällt, der kann ja eine eigene community gründen. außerdem kann es ja mal vorkommen, daß sich jemand vertippt und anstatt 5000000 50000000 bietet und dann arm ist. das müßte ja sonst jedesmal fabian regeln! und das wäre kurz vor dem spieltag oft schon zu knapp.
Nach oben
platinum
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 31.08.2001
Beiträge: 83
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2001 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm aber mein Leiter hat einfach einen meiner Transfers ohne Grund rückgängig gemacht *heul*
Die Begründung war ,,Ich wollte das mal ausprobieren!"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group