preload
basicPlayer

Geht es Euch auch so?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
fedy
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2005 10:02   Titel: Geht es Euch auch so? Antworten mit Zitat

bin mal wieder im minus, weil ich vergessen habe am donnerstag (also vor zwei tagen) spieler auf den transfermarkt zu setzen. das ist echt schei..!
man kann ja nicht nur in comunio abhängen. diesmal hat es mich erwischt, dass leztzte mal jemand anderes. bei erwischt es ständig jemanden und es gibt dauernd diskussionen.

eine möglichkeit wäre, nicht mehr unter der woche zu handeln. dann wäre aber auch der spaß nicht mehr dabei.

daher möchte ich hier mal zum voten auffordern, wer dafür ist das man samstags die chance erhält noch regulär ins plus zu kommen. d.h. , ein transferzeitpunkt nach bekommenen angeboten und der zeitpunkt kann auch mittags um 12 uhr sein - das ist fair für alle. Schliesslich macht den spaß dieses spiel das handeln unter der woche und der spieltag (wenn man punkte bekommt) aus.

also votet doch mal dafür oder dagegen ( der besseren übersicht wegen, am erst angeben dafür od. dagegen und dan eure meinung).

danke ;O)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2005 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

dagegen

wenn man halt nicht jeden tag online gehen kann um seine mannschaft in schuss zu halten,dann muss man sich mit den transfers unter der woche halt nen bisschen zurückhalten.

du kannst ab samstag morgen schon wieder mit den transfers beginnen - sind also genau 7 tage zeit,wieder schwarze zahlen auf dem konto zu haben.das müsste doch eigentlich reichen.

und insgeheim freut man sich doch,wenn die konkurrenz im minus ist und am wochenende keine punkte bekommt.
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2005 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Aende hat folgendes geschrieben:
dagegen

wenn man halt nicht jeden tag online gehen kann um seine mannschaft in schuss zu halten,dann muss man sich mit den transfers unter der woche halt nen bisschen zurückhalten.

du kannst ab samstag morgen schon wieder mit den transfers beginnen - sind also genau 7 tage zeit,wieder schwarze zahlen auf dem konto zu haben.das müsste doch eigentlich reichen.

und insgeheim freut man sich doch,wenn die konkurrenz im minus ist und am wochenende keine punkte bekommt.

da stimm ich voll und ganz gut. Hab mich auch schon paar ma vergammelt aber meistens es Freitags noch gemerkt und kam noch gerade so ins Plus. Das ist aber doch auch ein Reiz von Comunio!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2005 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

auch dagegen,da ich denke,dass der Reiz daran ist schneller als die Gegner zu sein öfter dabeizusein und den Überblick zu behalten
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2005 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das genauso wie Aende ...

... allerdings kann man bei uns in der Com davon ausgehen, daß wenn einer Freitags mal im Minus ist, dann klingelt bei einem das Telefon mit der Bitte, dem "Schuldenhannes" kurzfristig einen Spieler abzukaufen. "Ja klar, Du armer kleiner Scheißer ... ich helfe Dir doch gern ... " Dieser Transfer ginge bis Samstag über die Bühne ... und würde in der Regel dann mit einem kleinen Aufschlag nach dem Transferzeitpunkt wieder umgedreht abgewickelt.
Große Dankbarkeit ist einem hierbei in der Regel sicher ... ein richtig schönes Ich-bin-der-Krösus-der-Liga-"Bayern-Feeling" ("Hach, was bin ich toll")

Für mich ist aber vorrangig eine Frage der Ehre, daß ich niemanden deshalb schlage, weil er mal einen Spieltag verbaselt hat - das hinge Deinem Meistertitel nämlich ewig nach ...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2005 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich meinen Vorrednern an!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2005 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

6:0 für dagegen Man sollte einfach nicht jede Regel aufweichen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2005 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das sollte auch deutlich genug sein, daher schieben wir hier den Riegel vor
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.