preload
basicPlayer

Thread zum Buli-Tippspiel!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2004 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß nicht ob das hier richtig ist:
aber warum wurde denn der buli-tippspiel-thread gelöscht!
ist doch ganz nett über seine ergebnisse zu plauschen, oder falls es mal irgendwelche tippprobleme geben sollte!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2004 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist ja nicht gelöscht worden, nur geclosed, ich denke das der geclosed wurde, da dort viel gespammt worden ist
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2004 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

ne also ich find ihn nicht mehr!
und dafür wurde ein neuer gemacht , der aber gar nicht erst geöffnet wurde!

edit: doch hab den alten gefunden!
aber auch egal, es gibt soviel spam-threads da finde ich den noch einer von den sinnvolleren!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: dr.ball. am 2004-09-17 17:55 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2004 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Geb. am 06-07-2004
Gest. am 17.07.2004 (?)

Wir trauern um unseren geliebten Kumpanen.
Er wurde uns unerwartet weggerissen, aus unserem Leben verbannt, im wahrsten Sinne des Wortes. Er hat uns zum Schmunzeln gebracht, uns Freude beschert, uns aber auch Schmerzen bereitet.
Er war uns aber immer treu, und wir können es leider nicht.
R.I.P
T.H. Read

Es ist so eine Sache mit dem Verstehen und mit dem Verständnis.
Obwohl ich der Meinung bin, man sollte für vieles Verständnis haben, so auch für diese Angelegenheit. Aber verstehen kann ich es irgendwie nicht!
Nun, es ist nur ein Thread, und man sollte nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit (es ist nur ein Thread - und das Lebbe geht so oder so weidda) an die Decke springen, aber es gehört einfach irgendwie dazu, und es ist doch wirklich nichts Schlimmes.
In voller Hochachtung, ein unbekannter User

"nehmszurueck"

at Olli > Wieso schreibst du es nicht einfach dazu, diese wichtige Information vorzuenthalten grenzt ja schon an , was wei- ich :)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ujan am 2004-09-18 09:28 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2004 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, habe mir das jetzt eine Weile angeguckt.

Und wie man undeutlich erkennen kann, geschieht in dem Forum einfach nichts.

Dieser Tapetenwechsel (von grün auf weiß) war nicht gerade das Richtige.

Da ist doch tote Hose.

Ich sehe dieses Spiel immer noch als ein Comunisten-Forum-Tippspiel (CFT) an, also wieso darf es kein Thread geben.

Spam?

Also, wirklich. Wo fängt es an und wo hört es auf?

Wenn ich mir den EM-Thread durchlese, werde ich immer noch verzückt, und ausserdem soll man doch hier auch diskutieren können.

Wir versammeln uns zu einer Riesengruppe, und wollen erhört werden *g*

Pro Nr.1

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2004 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin in all meinen Coms diese Saison richtig schlecht. Nur im Buli-Tippspiel bin ich unter den Top 35 (na gut von 200, is auch keine Leistung)
Und ich will mich daran erfreuen und mich im Tippspiel Thread an den schlechten Tipps der anderen hochziehen.
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2004 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Und ich bin in meiner Com so richtig schlecht - wenn ich auch langsam im Kommen bin. Aber das Tippspiel rockt!
Und Bearman führt!
Also ab und an eine kleine Diskussion über die Tipps o.ä. würde ich begrüssen.
Pro Comunio-Tippspiel-Thread !!

Gruss, Bearman
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2004 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht so schüchtern
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2004 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich verstehs auch nicht, jetzt darf nicht mal mehr darüber diskutiert werden ob man die spiele noch nachtragen kann, von tippern, die heute nicht mehr reingekommen sind!
außerdem was bringts mir , wenn jeder so vor sich hintippt ohne sich über seine tipps und platzierung sich mit andern austauschen zu können!
also so machts nicht besonders viel spaß und auch recht wenig sinn meiner meinung nach!na ja! auf jeden fall werde ich die tipps nachtragen @mirko und die andern die rechtzeitig gepostet haben!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2004 01:05   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

dr-ball schrieb am 2004-10-30 20:37 :

Ich verstehs auch nicht, jetzt darf nicht mal mehr darüber diskutiert werden.

Leider ja

Wäre sehr nett, wenn ein "Verantwortlicher" mal irgendetwas hier los wird. Finds gemein

Ach habe ich schon erwähnt, dass Comunio geil ist

Es ist das Spiel No.1 / viele sagen, jo mann: / Comunio rules forever / and they are never, never / unfriendly to the friendly user / und auch gibt es keine Loser / was geht ab ?, ich bin down / wo ist der Thread No.1 ?

Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2004 01:52   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

ujan schrieb am 2004-11-01 01:05 :

Zitat:

dr-ball schrieb am 2004-10-30 20:37 :

Ich verstehs auch nicht, jetzt darf nicht mal mehr darüber diskutiert werden.

Leider ja

Wäre sehr nett, wenn ein "Verantwortlicher" mal irgendetwas hier los wird. Finds gemein

Ach habe ich schon erwähnt, dass Comunio geil ist

Es ist das Spiel No.1 / viele sagen, jo mann: / Comunio rules forever / and they are never, never / unfriendly to the friendly user / und auch gibt es keine Loser / was geht ab ?, ich bin down / wo ist der Thread No.1 ?

Jetzt gebt ihm schon den Thread wieder, ihr seht ja was mit ihm passiert, wenn er sich aufregt.
Also ujan, atme erst mal tief durch, und lass die Finger weg von den bösen, bösen Drogen. Wir wissen doch beide wo das endet. Und das wollen wir doch beide nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2004 02:50   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

chief86 schrieb am 2004-11-01 01:52 :

Jetzt gebt ihm schon den Thread wieder

Öhm, der Thread soll nicht nur für mich sein, sondern für die Gemeinschaft *hurra*
Ich finde für das Tippspiel wäre das ein netter Rahmen sich auszutauschen. Die Buli-Threads wurden bis vorm Anpfiff gesperrt, weil es heisst : Es gibt das Tippspiel dafür, aber da hat Dr.b absolut recht, dieses "stupide" Tippen, ohne darüber zu "diskutieren", sich zu freuen, oder seinen Ärger Luft machen zu können, bringt eine unnötige Tristesse rein, die keinesfalls notwendig ist. Ausserdem hat man finde ich im vorherigen Thread ganz gut nicht "gespamt"; die Posts haben selbstverständlich nicht von ihrer genialen Ausdruckweise gelebt, aber sie waren sehr unterhaltend. Und ist das verwerflich, liebes Gericht? *g*

Ok, es gibt ein installiertes Forum, schön und gut, aber wie man sehen kann, geht die Schreiblust gegen -1.

Nun mag der böse Mensch sich denken, da schreibt niemand, weil man dort keine Beitragszahl zur Verfügung hat, aber dem ist doch nicht wirklich soooooooooo.
Ausserdem finde ich so ein Argument als ziemlich schwach, denn ich zitiere nun viele Beiträge anderer,netter User:"man bräuchte dann auch nicht mehr über die Vereine, oder über Spieler hier diskutieren, denn das könnte man ja in den Foren der Buli-Vereinspages auch machen", aber das war soweit ich weiß auch für niemanden ein wirkliches Argument.

Und die Teilnahme am Tippspiel ist groß, also warum nicht, und wenn man Angst vor Spamern hätte, dann könnte man ja einen Tippspiel-Beauftragten installieren, der aufpasst *g* (War nur ein Scherz *g* *g* *g* )

Zitat:

ihr seht ja was mit ihm passiert, wenn er sich aufregt.

oh ja, ich schäume vor Wut
Nein, ich finde es sehr, sehr schade, es ist nur ein Thread, und mag er vielleicht für den ein oder anderen auch ziemlich belanglos sein, so kann man doch feststellen, dass es auch User gibt, die gerne dort kommunizieren würden.
Ich finde es fast wie eine Blockade.

Zitat:

Also ujan, atme erst mal tief durch, und lass die Finger weg von den bösen, bösen Drogen.

Moment mal, ich bin absolut gegen Drogen.
Drogen sind shit

mfg

Petra: Rechtschreibfehler ausgemistet :cool:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ujan am 2004-11-01 02:53 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2004 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

ujan bringt es (mal wieder ) auf den Punkt.
Und das Notenanalyse-Forum würde sich anbieten, denn da geht dieser Thread mit Sicherheit nicht unter.

EDIT: Wenn dr. ball hier mal reinschaut:

Trägst du Mirko´s und meine Tipps noch nach?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: chief86 am 2004-11-01 08:58 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2004 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

@chief &mirko

soeben nachgetragen!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2004 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Beweisstück : A

Die User wollen mehr/ich flick an meinen Tipps, überlege, tippe wie ein Meister/ doch nur mit einem Hit wär ich aus'm Schneider, endlich am Ziel/mehr Punkte als Mirko, da beißt er

Das hier geht raus an alle hippen Hopper/ netten Mods, und an die Tipp-Topper/ oder die Top-Tipper/ der Therad ist net da, das ist verdammt bitter

Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2005 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die geniale Begründung

Man merkt aber hier : Auf der Suche nach einem Spampost wird alles kurz und klein gehackt, siehe Suche Mitspieler-Forum
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.