preload
basicPlayer

keine Noten,keine Wappen und keine links

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2005 15:02   Titel: keine Noten,keine Wappen und keine links Antworten mit Zitat

Bei mir stehen keine Noten in den Klammern,sondern Sternchen.Die Vereinswappen sind auch nicht angezeigt und die spieler besitzen keinen Link mehr.
Ich dachte zu erst das es an der Punkteabrechnung liegt, aber die ist ja jetzt schon jetzt 2Tage her.
Zum zweiten hat mein bruder der auch bei mir in der community ist diese Sache nicht.Soweit ich weiß bin ich in der communtiy der einzige der das hat.
An was liegt das?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2005 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Du hattest am Anfang 14 Tage den Plus Player kostenlos zum Test. Dort wird der Spielerstatus wie z.B. das Verletzten-Symbol angezeigt. Jetzt bist du in die normale kostenlose Variante zurückgestuft worden, da gibt es keine Statussymbole. Aber für 5€ bis Saisonende kannst du Plus Player werden und das Spiel unterstützen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2005 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wann hast du dich angemeldet? Die ersten 14 Tage nach Anmeldung kann man die die meisten Plus-Player-Features gratis testen, danach wird man zum normalen Basic-Player (keine Wappen, keine Links... - siehe Spielinfos). Vermute mal, dass das bei dir so ist...

Gruß

Edit: Zu langsam
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.