Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2005 11:02 Titel: "Der Berater" |
|
|
Moderatoren, Fanbeauftragte, Ehrencomunisten ... all das gibt es schon. Doch es gibt Leute, die auch im "Hintergrund" (  ) eine sehr gute Arbeit leisten.
Die Teambesprechung wird von vielen unterstützt, insbesondere vom legendären "Horst Brack. Deswegen schlage ich vor, ihm den Titel "Berater" zu geben, damit jeder weiß, was für eine tolle Arbeit er leistet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2005 11:35 Titel: |
|
|
JA!! Berater klingt gut....
dann noch Ehren-Ehren-Comunist, Trttel-vom-Dienst, Dumme-Fragen-steller usw usw
und Mirko und ich sind dann die einzigen Normalos hier die mehr als 1000 Beiträge haben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2005 11:56 Titel: |
|
|
Unterstütze diesen Antrag selbstverständlich auch.
Bedingung: Horst löscht seine komische BigBrother Signatur....das geht echt gar nicht klar.
Des weiteren fordere ich ein Hüpfsmiley-Verbot für Rechnen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2005 12:05 Titel: |
|
|
RealPy hat folgendes geschrieben: |
Was bin ich?  |
Finde "Pausenclown" ganz treffend.
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 26 März 2005 12:56 Titel: |
|
|
Also noch son komisches Titel ist doch echt übertrieben. Das mit Fanbeauftragter hat doch quasi auch kein Sinn mehr. Es sollte nur noch Mods/Admis und ehren dings bums typen geben. Horst könnte ja dann ehren typi werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2005 13:10 Titel: |
|
|
L.A.Laker hat folgendes geschrieben: |
Also noch son komisches Titel ist doch echt übertrieben. Das mit Fanbeauftragter hat doch quasi auch kein Sinn mehr. Es sollte nur noch Mods/Admis und ehren dings bums typen geben. Horst könnte ja dann ehren typi werden. |
*unterschreib*
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2005 13:37 Titel: |
|
|
ich finde auch, dass es langsam zu viel wird, halte auch von ehrencomunist etc nichts.
moderator und administrator reichen doch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2005 13:45 Titel: |
|
|
100% agree! Horst is cool!
Geiler Titel
Und Realpy: Ich finde dass es "Vollidiot" eher trifft
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2005 13:50 Titel: |
|
|
Also ich weiss nicht, was ihr habt. Es gibt genau einen Sonder-Rang für Foren-User (den Ehren-Comunist - und den find ich durchaus berechtigt). Alle anderen Ränge, die ihr genannt habt, haben auch eine Funktion. Gut, über den Fanbeauftragten kann man diskutieren, $ean ist inzwischen der einzige und von der Tätigkeit ja nichts anderes als ein Mod. Insgesamt versteh ich aber die Aufregung nicht, der Rang und die Bezeichnung ist doch eh nichts anderes als Spielerei (mal abgesehen davon, dass er Leute mir Moderatorenrechten kennzeichnet, und das wird erfüllt).
|
|
Nach oben |
|
H.Stamper
Champions-League
|
Verfasst am: 26 März 2005 14:15 Titel: |
|
|
Pez hat folgendes geschrieben: |
Also ich weiss nicht, was ihr habt. Es gibt genau einen Sonder-Rang für Foren-User (den Ehren-Comunist - und den find ich durchaus berechtigt).... |
So sehe ich das auch. Ich weiß zwar nicht, wie es die Titelträger empfinden, aber ich finde das Abzeichen nicht gut. Viel zu pompös und aufdringlich. Zumal ja keine Zusatzrechte damit verbunden sind. Also ich würde als Träger des Ehrentitels das normale Ranking bevorzugen - vielleicht mit dem Zusatz "Ehrenmitglied" und einer kleinen Ehrenmedallie (in der Größe der Meistersterne). Aber na ja, Geschmäcker sind halt verschieden...
Den Titel "Berater" halte ich für absolut überflüssig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2005 15:03 Titel: |
|
|
Ich finde es für ie Ehren Comunisten auch besser, wenn das komische Zeichen verschwinden würde und dafür nur als Rang Ehren Comunist stehten würde, dasZeichen sich aber immer weiter ändern würde, wie bei normalen Usern.
Den Titel Berater halte ich auch für überflüssig, dann wird es zu unübersichtlich mit den ganzen Titeln
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2005 16:01 Titel: |
|
|
da muss ich C.Dallas zustimmen.
als das zeichen neu war, und ich es bei ein paar leuten gesehen habe, fand ich es schon ganz edel.
aber mittlerweile (u.a. weil es so viele haben, aber auch weil es wie gesagt zu pompös wirkt) find ich es nicht mehr so schön.
Die Idee, dass das Spieler Abzeichen bleibt, das Ranking als "ehrencomunist"angezeigt wird, und neben dem Spielerzeichen ne ehrennadel oder n stern ist,gefällt mir sehr gut.
zum thema:
Horst rult zwar ziemlich,aber n extra titel halt ich da für übertrieben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2005 00:19 Titel: |
|
|
Ich find eigentlich nicht, dass es zu viele haben, die meisten sind ja ehemalige Mods die inzw. inaktiv sind, von denen liest man sowieso nix mehr. Und die die es sonst haben, haben sich es auch verdient!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde