preload
basicPlayer

Neues Fußball/Fashion Magazin "Player"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2005 13:37   Titel: Neues Fußball/Fashion Magazin "Player" Antworten mit Zitat

Hat jemand schon von dem neuen Fußball/Peolpe/Style Magazin Player gehört oder es gelesen? Wie ist es?

Hier ein Einblick in die Ausgabe.

Sowie hier ein Artikel von der Welt unter der Überschrift "Neues Magazin "Player" bringt Fußball und Fashion zusammen ".
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2005 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

nein, ich habe die zeitschrift noch nicht gelesen, aber das, was sich hnter den beiden links versteckt, hört sich für mich nicht so gut an.
erstmal diese komischen fotos von kevin kuranyi .... ich weiß ja nicht

und dann war der chefredakteur auch noch früher bei sport-bild und max, das klingt nicht unbedingt nach einer sportlich wertvollen zeitschrift, sondern eher danach, wie man die neuesten david-backham-frisuren nach macht und ob es cooler ist, dass trikot in der hose zu tragen oder locker hängen zu lassen.
und sowas interessiert mich herzlich wenig und cih aknn mir vorstellen, dass es dem großteil der fußballfans auch so geht. denke also, dass diese zeitschrift nciht so einen grooßen erfolg haben wird, also ich werde sie mir zumindest nicht kaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2005 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

jahsoldier hat folgendes geschrieben:

und dann war der chefredakteur auch noch früher bei sport-bild und max, das klingt nicht unbedingt nach einer sportlich wertvollen zeitschrift, sondern eher danach, wie man die neuesten david-backham-frisuren nach macht und ob es cooler ist, dass trikot in der hose zu tragen oder locker hängen zu lassen.
und sowas interessiert mich herzlich wenig und cih aknn mir vorstellen, dass es dem großteil der fußballfans auch so geht.

Jo stimmt, scheint mir nicht sehr fußballbezogen zu sein, aber vll trotzdem interessante Hintergrundinfos. Weiß jemand mehr?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2005 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ne wusste bis gerade auch noch nichts von der Zeitschrift, aber ich find den Artikel über Kuranyi eigentlich schon ziemlich interessant, kan nmir gut vorstellen, dass die vielleicht für den sportlich bezogenen Fussballfan nichts wirkliches ist, aber mich würd sowas zum Teil schon interessieren.

cya MfG daLibero
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sie inszwischen ma jemand und kann was drüber sagen?!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir beide Ausgaben gekauft und bin zufrieden!!!Ist mehr ein lifestyle magazin, aber mit schönen Hintergrundberichten!!!Also mir gefällts!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kuranyi: "Ich war kein guter Spieler"

Ja, richtig wäre:

Kuranyi: "Ich bin kein guter Spieler"

Nein ich hab mir das Heft nicht geholt, ich finde 11 Freunde schon nicht so gut.

Kicker 4 ever and Hamburger MOPO @ inet für hsv news 4 ever
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sasch7 hat folgendes geschrieben:
Hab mir beide Ausgaben gekauft und bin zufrieden!!!Ist mehr ein lifestyle magazin, aber mit schönen Hintergrundberichten!!!Also mir gefällts!!!

Gibts schon 2 Ausgaben?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

die Erstausgabe war mit Prinz Poldi!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

mein bruder hat sich die kuranyi-ausgabe geholt, habs ma überflogen und scheint ganz nett zu sein für die leute, die sich nich mit statistiken und fachanaylsen zuballern wollen...sondern für die ästheten die auchdarüber informiert sein wollen, was alles so der fußball mit sich bringt (techniken für das kickern, playerguide, damit man weiss wohin die hertha-spieler abends weggehen; und ne menge weiteren krams).....am besten ihr kauft euch ne ausgabe, wenns euch gefällt, die nächste auch noch, wenn nich, dann eben nich!!! Zusammenfassend: ne "Fußballmaxim"
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts ne Homepage zum Magazin?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.