preload
basicPlayer

Marktwerte auch unter "Aufstellung"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
H.Stamper
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 6 März 2005 00:56   Titel: Marktwerte auch unter "Aufstellung" Antworten mit Zitat

Kann man nicht die MW's der Spieler auch unter "Aufstellung" anzeigen? Wenn man dann noch den Gesamtwert des Teams sehen könnte, dann müsste man nicht ständig in "Spielstand" gehen und dort auch noch das eigene Profil öffnen. So hätte man alles Wissenswerte zum Managen des Teams auf einen Blick. Der Vorschlag ist nicht weltbewegend, aber bequemer wäre es schon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2005 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

wozu brauchst du bei der aufstellung die marktwerte. also meiner meinung nach nicht nur überflüssig, sondern auch noch unübersichtlich!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2005 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

dr.ball. hat folgendes geschrieben:
wozu brauchst du bei der aufstellung die marktwerte. also meiner meinung nach nicht nur überflüssig, sondern auch noch unübersichtlich!

seh ich auch so. Da geht die Übersicht verloren. Wenn ich mir mein Team angucken will, geh ich eh immer in mein Profil und schaue mir nicht die AUfstellung an.
H.Stamper
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 6 März 2005 11:58   Titel: Re: Marktwerte auch unter "Aufstellung" Antworten mit Zitat

C.Dallas hat folgendes geschrieben:
...So hätte man alles Wissenswerte zum Managen des Teams auf einen Blick. Der Vorschlag ist nicht weltbewegend, aber bequemer wäre es schon

Das sagt doch alles
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2005 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Durch das Spielfeld ist bei Aufstellung schon viel Platz weg, daher würde ich auch sagen, dass das die Sache zu voll lädt.

Ich schau mir das immer bei "Spieler auf Transfermarkt setzen" an
H.Stamper
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 6 März 2005 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem begrenzten Platz auf der Aufstellungsseite ist natürlich ein gutes Gegenargument. Hatte ich gar nicht bedacht. Eine Umsetzung würde wohl nur nach einer grundlegenden Umgestaltung machbar sein und dafür ist das Feature zu unwichtig...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.