Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2005 23:05 Titel: Zu wenig Spieler für neue Mannschaft!!! @Fabian |
|
|
|
Hi Fabian!
Bei uns in der Com haben wir 11 Mitspieler und ein 12. wollte sich neu anmelden! Da wir bei allen anderen abgemacht haben, dass sie sich bei einem Mannschaftswert unter 20 Mio. nochmals anmelden dürfen, durfte er dies auch!
Da jetzt aber bereits vier neue Benutzer in den letzten zwei-drei Wochen neu dazugekommen sind und alle mindestens zwei Anmeldungen brauchten, um über 20 mio. zu kommen, sind für den 12. scheinbar nicht mehr genug Spieler übrig (sprich weniger als 15, steht bei dem Versuch der Anmeldung). Er hat auch mehrfach versucht über 20 mio. zu kommen und dabei sind wohl die Spieler ausgegangen.
Ich hab jetzt durch nachlesen in den FAQ´s herausgefunden, dass die Spieler der gelöschten Teams für 20 Tage gesperrt werden! Na super, haben wir vorher nicht beachtet und nicht gelesen.
Meine Frage ist nun, ob man alle Spieler, die keinem aktiven Mitglied meiner Com "Hoppla Burlo 49" gehören, wieder entsperren kann, das wird doch bestimmt gespeichert und müsste sich dann doch auch herausnehmen lassen.
Denn sonst muss er erst 20 Tage warten, bis er sich anmelden kann und dann kommen auch erst wieder vernünftige Spieler auf den Markt.
Geht das?
Für ne Antwort wäre ich sehr dankbar!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2005 23:07 Titel: |
|
|
|
Ich hab das oben geschrieben!
Hat wohl zu lange gedauert und mein Rechner ist auch zu lahm, so dass ich schon wieder ausgeloggt war, als ich´s abgeschickt habe, sorry.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2005 23:10 Titel: |
|
|
|
Irgendwas scheint nicht zu funktionieren an menem PC.
Ich werd immer direkt wieder rausgeschmissen!
Sorry
Benutzername: Stenne
Comunity: Hoppla Burlo 49
Ich schreib hier morgen nochmal von nem anderen PC aus rein, damit die Links da sind!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2005 23:10 Titel: |
|
|
|
Is sowieso ne dumme Regelung, sich so oft anmelden zu dürfen bis der Wert über 20 Mille ist. Selber Schuld.
Ihr könnt ja ne ganz neue Liga aufmachen. Und dann für die abweichenden Werte einfach Geld verteilen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2005 08:50 Titel: |
|
|
|
So jetzt hier von nem anderen Pc aus ohne Probleme!
@Buxi
Das das keine gute Regelung war wissen wir jetzt auch, aber das beschriebene Problem kommt halt vorallem daher, dass wir dass mit den 20 Tagen nicht wussten und nicht nachgelesen haben.
Also geht das Fabian??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2005 09:40 Titel: |
|
|
|
Fabian ist gerade unterwegs,
Aber ich werde versuche es zu klären
und feedback geben ob es geht oder nicht.
Gruß Jones
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2005 10:24 Titel: |
|
|
|
Besten Dank Jones!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2005 21:11 Titel: |
|
|
|
Wie sieht´s denn jetzt aus?
Geht das?
Gruß
Stenne
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.