preload
basicPlayer

Opera Hilfe! Schnell ^^

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 01:27   Titel: Opera Hilfe! Schnell ^^ Antworten mit Zitat

Abend.
Brauche schnell hilfe bei Opera.
Muss auf unserer Seite (www.fiege-crew.com ) Kommentare für über 200 Bilder schreiben, hatte auch schon gut 120 Stück...aber dann bin ich auf irgendeinen Knopf gekommen...und alles hat sich geschlossen... Weis jemand wie ich es Rückgängig machen kann oder sowas? Aber wahrscheinlich gehts nicht mehr oder?! Waren fast 1 1/5 Std. arbeit...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn opera abschmiert und du es neu startest wird eigentlich immer die vorherige session wiederhergestellt, aber wenn du es selbst geschlossen hast ohne die session manuell zu saven hast du glaub ich kein chance mehr...

meinst du mit den 120 kommentaren, dass du multitasking mit 120 offenen instanzen gemacht hast oder wie ist das zu verstehen?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Musste alles nochma machen -.- Die ganze Nacht Kommentare geschrieben.. egal... Jetzt bin ich FEEERTIIIG

@Spoon
Guck ma hier:
http://www.fiege-crew.com/galerie/thumbnails.php?album=16

Dann verstehste wie ich das meinte mit den Kommentaren. Sind aus unserem Holland Urlaub 04.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

hehe ja holland-urlaube können ganz lustig sein, hat man mir gesagt

aber so wie die bilder aussehen, hats auch noch ein zweites mal spass gemacht zu kommentieren
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2005 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

hab auch ein prob... und zwar hab ich durch kürmel auf der tastatur irgendeine tastenkombo gedrückt und jetzt ist der hintergrund nichtmehr grün, sondern weiß.... weiß jemand abhilfe???

edit: hat sich schon erledigt
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

hab auch ein problem mit opera:

erstens kann ich keine videos sehen, zweitens bewegen sich z.b. im chat die smilies nicht ( vll. hängen die fehler miteinander zusammen) und drittens komme ich auf manche seiten nicht drauf.
z.b. auf www.snea-q.de. dort ist dann in der adresse ein gelbes feld mit einem schloss und dahinter der name der firma.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Fehlt dir irgendein Abspiel Prog, sry, weiß nich genau wie die heißen, sowas wie Flash Player

Flashplayer, Quicktime, Realplayer, alles drauf?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

dr.ball. hat folgendes geschrieben:
hab auch ein problem mit opera:

erstens kann ich keine videos sehen, zweitens bewegen sich z.b. im chat die smilies nicht ( vll. hängen die fehler miteinander zusammen) und drittens komme ich auf manche seiten nicht drauf.
z.b. auf www.snea-q.de. dort ist dann in der adresse ein gelbes feld mit einem schloss und dahinter der name der firma.

Also ich benutz auch Opera und die Sneaker-Seite geht bei mir ganz normal!
Da fehlt dir aber vllt. Flash-Player von Microwave

Und bei den Videos fehlt dir wahrscheinlich Java Runtime (Version 1.5 oder 2...kein Plan!)

Das mit den Smilies geht wohl nicht anders, aber bei mir setzen die nur teilweise aus.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.