preload
basicPlayer

Transferangebote an Computer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2001 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass man nie einen Spieler bekommt, wenn man weniger als MW bietet? Zumindest hab ich selbst bei Angeboten, die nur knapp unter MW lagen nie den Spieler bekommen, auch wenn niemand anderes Geboten hat.
Wenn das stimmt, finde ich das nicht so gut. Der COmputer bietet ja auch weniger und bekommt den Spieler manchmal
Fabian D.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2001 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

ausschlaggebend ist der richtwert - der wert, für den der computer den spieler auf dem markt anbietet. wenn du weniger als das bietest, bekommst du den spieler nie. von andren leuten kannst du spiler auch unter richtwert kaufen, falls die ein entsprechendes angebot akzeptieren. zu den comüputerangeboten unter richt- bzw. mrktwert: die mußt du ja nicht annehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2001 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

hehe, ein opfer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2001 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

das ist schon klar, das ich man die net annehmen muß. Würde es ganz gut finden, wenn der Computer aber trotzdem Angebote unter RW oder MW annehmen würde. ZB. bei Spielern, die lange nicht verkauft wurden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2001 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

das mit den richtwerten ist schon in ordnung so wie es ist. wenn der computer angebote unter richtwert annehmen soll, müßte man eh eine grenze einrichten. z.b. das der computer nur angebote annimmt, die höchstens 1 mio unter richtwert sind. sonst würden spieler ja im extremfall für 1 mark über den tisch gehen. so hat man also wieder quasi einen richtwert drin und nichts häte sich geändert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group