| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2005 16:07 Titel: andreas türck |
|
|
|
also ich finde es total krank was solche leute sich denke hey da is ja der türck zeigen wir den mal an um geld zu kassieren das geht ma gar nicht der tut mir voll leid ich finde solche leute wie diese frau da asozial
was sagt ihr dazu??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2005 16:12 Titel: |
|
|
|
Woher willst du wissen, was da wirklich passiert ist?
Vielleicht ist der Mann ja nicht ganz unschuldig.
Abwarten was bei rauskommt.
Natürlich sind beide Seiten nicht richtig. Weder eine Anzeige aus Geldgier, noch sexuelle Belästigung sind zu entschuldigen. Wer nun was wirklich gemacht hat, werden wir wohl nie erfahren, oder ist da schon was neues bekannt?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2005 16:16 Titel: |
|
|
|
Ob man aus Türck echt soviel rausholen kann? Naja mich interessiert er nicht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2005 16:17 Titel: |
|
|
| kliesch hat folgendes geschrieben: |
Woher willst du wissen, was da wirklich passiert ist?
Vielleicht ist der Mann ja nicht ganz unschuldig.
Abwarten was bei rauskommt.
Natürlich sind beide Seiten nicht richtig. Weder eine Anzeige aus Geldgier, noch sexuelle Belästigung sind zu entschuldigen. Wer nun was wirklich gemacht hat, werden wir wohl nie erfahren, oder ist da schon was neues bekannt? |
Staatsanwalt hat auf Freispruch plädiert, aus Mangeln an Beweisen. Von daher, wird der Türck wohl (am Donnerstag glaube ich ) freigesprochen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2005 16:18 Titel: |
|
|
|
Die Staatsanwaltschaft plädiert doch sogar auf Freispruch!!! da wird wohl nichts mehr von kommen! Die meinen wohl das die Frau irgendwie einen an der Klatsche hat und deshalb unbewusst gelogen hat?!?!? Was auch immer das ist....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2005 16:19 Titel: |
|
|
| Don Chris hat folgendes geschrieben: |
| Die Staatsanwaltschaft plädiert doch sogar auf Freispruch!!! da wird wohl nichts mehr von kommen! Die meinen wohl das die Frau irgendwie einen an der Klatsche hat und deshalb unbewusst gelogen hat?!?!? Was auch immer das ist.... |
Bisschen langsam
Bei der Frau vermischt sich Realität und "Traum". Sie kann nicht wirklich unterscheiden, ob Sachen sich nur bei ihr im Kopf abspielen oder auch wirklich so ablaufen. Zumindest besagen das mehrere Gutachten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2005 16:20 Titel: |
|
|
| Probowler hat folgendes geschrieben: |
Bisschen langsam
|
Adleraugensuchsystem!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2005 16:24 Titel: |
|
|
Bisschen langsam
|
Adleraugensuchsystem!  |
Du oder Ich?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2005 16:27 Titel: |
|
|
Ich!!!
Noch mal zu Türck!!!
Glaube auch nicht das bei dem soviel zu holen ist!!! Seine Fernsehkarriere ist doch vorbei oder hat der noch irgendeine Show? Auf 9live oder so?
Darum wird es der guten nun wirklich nicht gegangen sein....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2005 16:29 Titel: |
|
|
| Die Staatsanwaltschaft plädiert doch sogar auf Freispruch!!! da wird wohl nichts mehr von kommen! Die meinen wohl das die Frau irgendwie einen an der Klatsche hat und deshalb unbewusst gelogen hat?!?!? Was auch immer das ist.... |
Bisschen langsam
Bei der Frau vermischt sich Realität und "Traum". Sie kann nicht wirklich unterscheiden, ob Sachen sich nur bei ihr im Kopf abspielen oder auch wirklich so ablaufen. Zumindest besagen das mehrere Gutachten. |
na ja ist doch richtig...irgendwie einen an der klatsche!muss man natürlich nicht so ausdrücken!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2005 20:52 Titel: |
|
|
|
türck ist der beste!!!!!
er wird freigesprochen und startet ein comeback
aber:
aliquid semper reprehendit
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2005 20:59 Titel: |
|
|
|
Steht ja jetzt eigentlich fest, dass Türck freigesprochen wird! Aber hätte man sich die Frau mal genau angeschaut, hätte man gleich sagen können, dass die total irre ist! Interessiere mich zwar nicht für den Türck, aber so hat er wenigstens ein bißchen PR! Bis jetzt kennt man ihn ja ohnehin nur durch 'ne neuntklassige Talkshow!
Jetzt könnt ich mir vorstellen, dass er 'ne Sendung auf 'nem besseren Sendeplatz moderiert! Nur wegen der Hexe!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2005 00:55 Titel: |
|
|
|
Was die meisten nicht wissen ist, das die Frau ihn gar nicht angezeigt hat, sondern sie nur als Zeugin auftritt (gezwungenermaßen). Die Anklage erfolgte von der Staatsanwaltschaft, die in einem mutmaßlichen Drogendelikt ein Telefongespräch mitschnitt, indem die Zeugin einem Freund von der angeblichen Vergewaltigung berichtet hat.
So kam das ganze erst ins Rollen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2005 08:04 Titel: |
|
|
| key666 hat folgendes geschrieben: |
Was die meisten nicht wissen ist, das die Frau ihn gar nicht angezeigt hat, sondern sie nur als Zeugin auftritt (gezwungenermaßen). Die Anklage erfolgte von der Staatsanwaltschaft, die in einem mutmaßlichen Drogendelikt ein Telefongespräch mitschnitt, indem die Zeugin einem Freund von der angeblichen Vergewaltigung berichtet hat.
So kam das ganze erst ins Rollen. |
Gestern im Fernsehen sagten sie aber das sie auch "Nebenklägerin" ist! Also nicht nur Zeugin! oder habe ich das falsch?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2005 08:58 Titel: |
|
|
Sexuelle Nötigung ist wirklich was ganz schlimmes. Aber wer glaubt denn daran, das man ne Frau zum Oralsex zwingen kann? Ich drohe ihr doch keine Prügel an und liefere mch ihr dann so aus. Bei nem beherzten Biss kann ich dabei draufgehen... (Natürlich dann verdient.  )
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2005 09:57 Titel: |
|
|
| key666 hat folgendes geschrieben: |
So kam das ganze erst ins Rollen. |
Gestern im Fernsehen sagten sie aber das sie auch "Nebenklägerin" ist! Also nicht nur Zeugin! oder habe ich das falsch? |
Sie ist Nebenklägerin. Die Staatsanwaltschaft hat Anklage erhoben und damit Sie möglichst glaubhaft rüberkommt, hat Sie auch Anklage erhoben. Laut Gutachten hat Sie eine schwere psychische Störung. Außerdem haben Zeugen ausgesagt, das sie Drogen konsumieren soll und unter Essstörungen leidet!!! Aber ich denke, dass dieses Geschehen auch einen schlechten Schatten auf Andreas Türck werfen wird, da es gesellschaftlich nicht sehr gut angesehen ist, sich von jemand fremden einfach so auf einer Brücke einen blasen zu lassen!!!
Ich denke, Sie wollte einfach mal einen Promi vernaschen und er ist drauf eingegangen, selber schuld!!!
Viel schlimmer hört sich das mit Willy Thomczyk an:
http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/journal/justiz/deutschland/nrw/104990
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde