preload
basicPlayer

Punkteberechnung 26. Spieltag immernoch falsch!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2005 17:16   Titel: Punkteberechnung 26. Spieltag immernoch falsch! Antworten mit Zitat

Wegen dem Bordon-Fehler sollten mir eigentlich noch 6 Punkte gutgeschrieben werden. Wurden aber nur 4. Ich hatte vorher 16 Punkte Gesamtpunkte und jetzt 20. Könnt ihr das bitte noch ändern.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2005 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, entweder du hast dich vertan oder es ist ein individueller Fehler. Ich habe auch Bordon aufgestellt gehabt und bei mir wurde die Punkteänderung korrekt vorgenommen worden.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2005 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich nicht vertan. Zähl doch mal meine Punkte nach oder geb Sie in den Punktegenerator ein wenn du mir nicht glaubst. Wie kann man das denn jetzt ändern. Ich brauch wirklich jeden Punkt! Wir spielen zur Zeit auch noch Pokal.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2005 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nicht gesagt, dass ich dir nicht glaube, sondern dass bei mir alles nach Plan verlaufen ist. Ich hatte erst 16, nach der Punkteänderung 22 Punkte.

Enke (4)*
Boulahrouz (-4) – Ismael (4) – Bordon (6) – Stranzl (2)
Ernst (6)– Soldo (4) – Meißner (-)
Koller (-) – Valdez (2) – Berbatov (-4)
* individuelle Punkteangaben

Macht in meinen Augen 20. Du musst dich also geirrt haben. Entweder du hast dir fälschlicherweise die Zahl 16 (anstatt 14) gemerkt oder vorher lag bei dir ein individualfehler vor. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2005 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt seltsam. Ich hatte vorher definitiv 16 Punkte, die wurden sogar vom Com-Leiter in die Pokalwertung übertragen. Ich bin jetzt ziemlich verwirrt.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2005 01:16   Titel: Antworten mit Zitat

Da die Punkte aber so stimmen zu scheinen muss der Irrtum wohl wirklich auf eurer Seite gelegen haben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.