Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2005 20:28 Titel: KANN MAN DAMIT MAL BITTE AUFHÖREN? |
|
|
Nicht wirklich ein verbesserungsvorschlag, aber kann man das nicht mal genrell "verbieten" Also diese Großschreibung bei dem Titel eines Themas.
im Talk "Fc Bayern nächste Saison"
WM "Wer wird Torschützenkönig?"
Mich nervt das, und ich denke andere User auch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2005 20:31 Titel: |
|
|
na, wenn das das einzige Problem ist, das du hast...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2005 20:45 Titel: |
|
|
Infomatec hat folgendes geschrieben: |
na, wenn das das einzige Problem ist, das du hast... |
Wenn du nichts zu sagen hast, halte bitte deinen Mund
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2005 09:57 Titel: |
|
|
Stört dich das wirklich? Der Inhalt kommt doch genau gleich rüber, ich hab damit kein Problem. Mal schaun, was andere noch dazu sagen....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2005 13:44 Titel: |
|
|
Ich find diese durchgehende Großschreibung auch lästig, muss aber ehrlich gesagt gestehen, dass ich es im Forum nicht besonders oft gesehen hab... Von daher seh ich eigentlich nicht unbedingt Handlungsbedarf.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2005 14:41 Titel: Habe die permanente Großschreibung auch selten gesehen |
|
|
Habe die permanente Großschreibung auch selten gesehen und denke nicht, das es unbedingt eingeschränkt werden sollte.
Ist ja auch ein bisschen kreative Freiheit...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2005 14:58 Titel: |
|
|
In vielen Foren heißt die Großschreibung ja das man schreit oder so.
Mich störts zwar auch manchmal aber ich glaube nicht das man ein Verbot durchsetzen kann, wie soll man das denn bei neuen Usern machen? Die können das nicht wissen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2005 16:38 Titel: |
|
|
Man kann ja den Thraedtitel ändern und den usern darauf hinweisen, dass er das in Zukunft unterlassen sollte. Ist auch kein Riesenanliegen von mir, aber mich nervts trotzdem:D
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2005 13:54 Titel: |
|
|
Also, diese Großbuchstaben stören mich nicht wirklich, was ich aber ändern würde ist, dass die Leute in den Threadtiteln schreiben sollen worum es wirklich geht!
Viele Leute schreiben einfach "hilfe" und keiner kann etwas damit anfangen. Es wäre viel übersichtlicher wenn dort das genaue Thema/Problem geschrieben wird.
Was sagt ihr dazu?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2005 14:38 Titel: |
|
|
Schillaci hat folgendes geschrieben: |
Ist das ne Anspielung auf den Thread hier?  |
ne, ist es nicht.
Es kommt aber sehr oft bei der Teambesprechung vor...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2005 13:21 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2005 13:27 Titel: |
|
|
Also bei gerade mal 2 Titeln in der aktuellen Talk-Übersicht finde ich die ganze Sache jetzt nicht so dramatisch.
Das mit den undeutlichen Thread-Titeln nervt meines Erachtens mehr.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2005 20:41 Titel: |
|
|
Nenn doch erstmal nen vernünftige Begründung warum man das nicht machen sollte und warum es dich nervt!!
Also warum ich meine Threadtitel immer gross schreibe, kann ich dir sagen -> solche Threads fallen mehr auf und finden dadurch mehr Beachtung. Heisst man kann z. B. in TB mehr Hilfe und Meinungen bekommen.
Man sollte sich besser um wichtige Sachen kümmern, als um sowas. Vor allem da wie gesagt, sowas ja nicht so oft vorkommt!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Apr 2005 00:24 Titel: |
|
|
MiCh TuT dAs AuCh NiChT wEiTeR sTöReN :p
mFg mErCy FoR bEg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Apr 2005 06:44 Titel: |
|
|
HorstBrack hat folgendes geschrieben: |
Nenn doch erstmal nen vernünftige Begründung warum man das nicht machen sollte und warum es dich nervt!!
Also warum ich meine Threadtitel immer gross schreibe, kann ich dir sagen -> solche Threads fallen mehr auf und finden dadurch mehr Beachtung. Heisst man kann z. B. in TB mehr Hilfe und Meinungen bekommen.
Man sollte sich besser um wichtige Sachen kümmern, als um sowas. Vor allem da wie gesagt, sowas ja nicht so oft vorkommt!! |
Im Off-Topic gibt es wieder 2 neue Beispiele... Reicht es nicht, wenn man einen ganz normalen Threadtitel verfasst? In der TB ist es ja verständlich, aber im Talk, wo meistens die aktiveren user posten, ist das doch überflüssig. Wer seine Meinung dazu sagen möchte, wird das schon tun, ist ja nicht zuviel verlangt sich 5 Titel hinetreinander durchzulesen und dann einen auszuwählen.
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 4 Apr 2005 20:02 Titel: |
|
|
Ja und was stört dich jetzt daran, das hasste immer noch nicht geklärt.
Aber da wird ja wohl eh nichts drann gemacht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Apr 2005 20:08 Titel: |
|
|
HorstBrack hat folgendes geschrieben: |
Ja und was stört dich jetzt daran, das hasste immer noch nicht geklärt.
Aber da wird ja wohl eh nichts drann gemacht  |
DeSuff hat es dir erklärt. Man kann sich auch dumm anstellen
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
|
Nach oben |
|