preload
basicPlayer

suche eine liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2005 20:41   Titel: suche eine liga Antworten mit Zitat

da ich in einer absolut langweiligen liga, mit nur einem anderem spieler bin, habe ich mich dazu entschlossen, dass ich diese verlassen, und mir eine neu suchen werde.

ich würde mich über jedes "angebot" freuen



ps:es sollten bitte mehr als 7 leute in der community sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2005 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen noch Verstärkung für unsere Liga und würden uns sehr freuen, wenn wir dich als unseren neusten Mitspieler begrüßen könnten. Wir sind im Moment zwar erst zu 5. aber das wird nicht so bleiben. Da unsere Community noch nicht mal einen Monat exestiert, haben alle noch gute Chancen auf die Meisterschaft. Alle weiteren Infos kannst du unserer Beschreibung entnehmen. Falls die teilnehmen möchtest, bitte ich dich deine E-Mail Adresse hier zu posten.
MfG
qui_killer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2005 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte wohl bock mitzumachen bin aber noch Kreisliga!!!!! Mein Benutzername ist Jürgen007!!!!!!!!!!!! Wer nett wenn du mich mitspielen lässt!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2005 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

meine email-adresse ist katze89@msn.com


bitte schicke mir deine zugangsdaten und den namen der liga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2005 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

@ Katze du hast Post
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2005 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find doppelt hält besser!
Also ich hab ne Vereinscom,dass heißt du spielst nur mit Spielern eines Vereins!wenn du bock hast schreib mir:K.Wenk@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2005 15:08   Titel: @katze Antworten mit Zitat

komm in die community Originale - Bundesliga.Wir sind bisher 13 Spieler, und wir suchen noch ein paar mitspieler. Der Leiter heißt Beence. Es gibt paar Regeln.1. Cheaten verboten. 2. Es gibt prämien und Tippspiele. 3. Wir Verhandeln Auch Gegenseitig um Spieler: 4: Du musst jeden zweiten Tag online sein,wenn du längere zeit weg bist,dann schreib es einfach in die News rein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2005 20:25   Titel: Ich hab ne echt coole [size=24]Liga ![/size] Antworten mit Zitat

Meine Leute sind immer voll cool wer sich bei mir anmelden will der kann das röch machen . Die Liga heißt Bundesliga !!! Mah aber keine scheiße Sorry aber verdirbt meine Com nicht !!! [url] Dann mal auch eine treue Mannschaft ![/url]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group