preload
basicPlayer

Comunio WM-Special

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2005 07:08   Titel: Comunio WM-Special Antworten mit Zitat

Ist mal daran gedacht worden, anläßlich der WM ein Comunio-Special in Gang zu bringen. Stell mir das so vor. Wenn feststeht welche Länder teilnehmen kann man sich ne Truppe aus potentiellen WM-Fahrern basteln. Regeln wie Punktevergabe analog zur Bundesliga. Das einzige Problem, neben dem Aufwand das zu programmieren ist wohl, dass es keine einheitlichen Spieltage gibt. Aber das kann man bestimmt auch irgendwie lösen oder einfach ignorieren. Dann werden wohl immer die Spieler gekauft die demnächst spielen und nach dem Spiel wieder verkauft. Wie auch immer...
Gibt es solche Überlegungen? Wollt nämlich schon immer mal einen Ronaldinho, Beckham, Crespo.... in der Mannschaft haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2005 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

Gehört wohl eher ins Feature Request...

die Idee an sich fände ich ganz lustig, bezweifle aber, dass sich das umsetzen lässt...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2005 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Umsetzen kann man alles, entscheidend ist das Nutzen-Aufwand-Verhältnis.

Schliesslich haben wir nicht alle Tage wieder eine WM in eigenem Land, daher sollte man schon etwas aussergewöhnliches Basteln.

Falls Hilfe benötigt : SQL+Pflege, Reports, Organisation
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2005 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Unter Request stehen doch Verbesserungsvorschläge zum bestehenden Comunio. Ein WM-Special ist doch eine völlig neue Sache über die man erst mal TALKEN sollte, ob es Interesse dafür gibt. Übrigens um den Programmier-Aufwand zu rechtfertigen würde ich hier keine kostenlose Variante anbieten.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2005 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd mich da eher mal bei sport1.de oder so umsehen. DIE machen sowas bestimmt. Aber für Comunio ist das wirtschaftlich gesehen unsinnig, es sei denn es wird ne Bezahlvariante. Denke das wäre ein unheimlicher Aufwand.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2005 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

zorbas hat folgendes geschrieben:
Ich würd mich da eher mal bei sport1.de oder so umsehen. DIE machen sowas bestimmt. Aber für Comunio ist das wirtschaftlich gesehen unsinnig, es sei denn es wird ne Bezahlvariante. Denke das wäre ein unheimlicher Aufwand.

Denke auch, dass der Aufwand zu groß ist. Schließlich wäre nach ein paar Wochen der Spuk vorbei.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.