Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2004 19:15 Titel: |
|
|
Hallo.
In eurer Datenbank seit ihr ja ganz schön flott, wenn ein Spieler eine Sperre bekommt.
Jetzt ist es aber so, daß GLEICHZEITIG einige Spieler den Status "gesperrt" haben, die am aktuellen Spieltag nicht eingesetzt werden können, sowie einige Spieler, die am kommenden Spieltag draussen bleiben müssen.
So sind bei mir aktuell z.B. Ismael und Kringe gelb-gesperrt. Einmal für den 20. einmal für den 21. Spieltag.
Ich empfinde das als störend, ihr solltet euch einigen, wann ihr den Status einheitlich ändert.
Gruß
Tweety78
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tweety78 am 2004-04-24 20:16 ]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2004 19:19 Titel: |
|
|
Werde das mal im Teambereich ansprechen, danke für den Hinweis!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2004 19:21 Titel: |
|
|
das gleiche hab ich retter auch schon gesagt, danke bucksche.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2004 13:57 Titel: |
|
|
Jetzt hab ich wieder so einen Fall!
Görlitz hat am Spieltag (ST) 2 gelb/rot gesehen, war also (nur) für ST 3 gesperrt.
Ailton hat am ST 3 rot gesehen (Anmerkung: zu recht, und wie, haha!) ist ab jetzt für vier Spiele gesperrt.
Beide haben als Status in der Aufstellung ein "Gesperrt-Symbol". Das ist ja so nicht korrekt. Bitte ändert das mal und einigt euch auf einen einheitlichen Zeitpunkt, wann die Symbole zu welchem Spieltag zählen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2004 14:45 Titel: |
|
|
Sollte eigentlich nicht passieren, da haben wohl einige gestern versäumt, die Statusanzeigen zu aktualisieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2004 00:44 Titel: |
|
|
Zitat: |
Olli710 schrieb am 2004-09-02 15:45 :
Sollte eigentlich nicht passieren, da haben wohl einige gestern versäumt, die Statusanzeigen zu aktualisieren.
|
ganzeschuldaufmichlad
die gewohnheit wenn ich daheim bin und keinen kicker hab weil der zu meiner Studienstadt kommt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2004 22:31 Titel: |
|
|
hanson schrieb am 2004-09-05 21:29 :
Wann darf Cacau wieder mitspielen??????
|
und vata fällt gegen bayern aus...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2004 12:04 Titel: |
|
|
Am Donnerstag wird der Spielerstatus aktualisiert. Bitte bis dahin gedulden!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2004 12:23 Titel: |
|
|
Olli710 schrieb am 2004-09-07 13:04 :
Am Donnerstag wird der Spielerstatus aktualisiert. Bitte bis dahin gedulden!
|
Gilt das ab sofort generell?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2004 12:39 Titel: |
|
|
Das galt schon immer!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2004 15:59 Titel: |
|
|
Also, das ist ja nur ein Vorschlag, aber ich fände es besser, wenn man die Statusanzeige schon am Montag nach dem Spieltag ändert... Dann kann man besser planen... Muss nicht sein, wäre aber schon cooler... Und, so finde ich, organisatorisch möglich... Steht ja schon Montag fest, wer gesperrt ist... Das Problem sind sicher Verletzungen, die man erst später einschätzen kann...
Edit: Doch einige Tippfehler korrigiert.....
[ Diese Nachricht wurde geändert von: hanson am 2004-09-07 17:00 ]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2004 16:05 Titel: |
|
|
Es wurde schon seit je her am Donnerstag vorm Spieltag aktualisiert und seit letzter Saison auch am Montag nach einem Spieltag, aber montags wurde zuletzt ein wenig vernachlässigt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2004 16:06 Titel: |
|
|
Auch da orientieren sich die Mods am Kicker und an den Aufstellungen. Bei Verletzungen ist es oft tatsächlich schwer am Montag schon genaueres zu wissen. Wenn das dann in der Woche noch geändert werden muss ist das Geschrei auch groß.
Im übrigen: täglich in die Hot News schauen ob die eigenen Spieler oben stehen und man hat die Info.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2004 22:45 Titel: |
|
|
wen muss man anquatschen, wenn einem noch fehler auffallen, wer könnte das sofort ändern?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2004 13:58 Titel: |
|
|
Eigentlich fast jeder Mod wenn ichs richtig weiß, einfach schaun ob einer im ICQ online ist oder im Bugforum posten!
Viele Grüße und danke für die Hilfe
Bucksche
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2004 18:33 Titel: |
|
|
BigChief schrieb am 2004-09-07 23:45 :
wen muss man anquatschen, wenn einem noch fehler auffallen, wer könnte das sofort ändern?
|
Die Frage stellt jemand, der mich schon öfter wegen so 'was angehauen hat.
Ansonsten: Im Bug Forum gibts genug Threads zB, die man zum "aufmerksam machen" nutzen könnte.
Gruß
Micha
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2004 02:24 Titel: |
|
|
Retter schrieb am 2004-09-09 19:33 :
BigChief schrieb am 2004-09-07 23:45 :
|
keine bange, du bist nicht der einzigste, den ich desöfteren mal anspreche. aber da sich da fast nichts tut, werd ich wohl das bug-forum demnächst aufsuchen. mfg,
philipp
Die Frage stellt jemand, der mich schon öfter wegen so 'was angehauen hat.
Ansonsten: Im Bug Forum gibts genug Threads zB, die man zum "aufmerksam machen" nutzen könnte.
Gruß
Micha
|
|
|
Nach oben |
|
Ralf1978
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 13 Sep 2004 23:26 Titel: |
|
|
Ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag zu machen. Wäre es technisch und organisatorisch möglich anstelle einer Roten Karte eine rote Zahl hieinzuschreiben, die anzeigt wie lange der Gesperrte noch fehlt?
Beipiel Ailton oder Rehmer oder Starke...
_________________ Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2004 00:14 Titel: |
|
|
Ralf1978 schrieb am 2004-09-14 00:26 :
Ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag zu machen. Wäre es technisch und organisatorisch möglich anstelle einer Roten Karte eine rote Zahl hieinzuschreiben, die anzeigt wie lange der Gesperrte noch fehlt?
Beipiel Ailton oder Rehmer oder Starke...
|
Top Idee!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2004 07:01 Titel: |
|
|
...
anstelle einer Roten Karte eine rote Zahl hieinzuschreiben
...
|
Ich finde, man sollte das prägnante Symbol der Roten karte beibehalten. Aber die Idee an sich find ich klasse, und daher sollte man die Zahl irgendwie anders unterbringen. Z.B. als Rote karte, auf der eine kleinere weiße Ziffer steht.
Es muß des weiteren gewährleistet sein, daß die Datenbank dann top gepflegt ist. Man muß sich bewusst sein, daß es minimal mehr Arbeit mit sich bringt.
Ausserdem sollte auch dabei eindeutig geklärt sein, wann die Daten geändert werden. Wenn am Montag Mittag bei einem Spieler zwei Spiele sperre stehen, zählt dann der gerade abgelaufene Spieltag noch dazu? Oder wurde es schon aktualisiert.
|
|
Nach oben |
|
Ralf1978
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 14 Sep 2004 07:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2004 11:07 Titel: |
|
|
Müsste man evt fix machen, dass bis Montag abend zur Punkteberechnung der Status fix aktualisiert ist, zumindest was Karten betrifft
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2004 13:20 Titel: |
|
|
Bucksche schrieb am 2004-09-14 12:07 :
Müsste man evt fix machen, dass bis Montag abend zur Punkteberechnung der Status fix aktualisiert ist, zumindest was Karten betrifft
|
Zusammen mit der Punkteberechnung finde ich ne Klasse Idee!
Bis dahin hat der DFB auch in der Regel per Einzelrichterverfahren über die Sperre entschieden.
|
|
Nach oben |
|