| Autor |
Nachricht |
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 15:27 Titel: Usertreffen - Köln |
|
|
Im meinen Filmfest-Thread sind wir auf nen Usertreffen in Köln gekommen. Hätte jemand Lust und Zeit? Freitag den 12.08 oder am Samstag den 13.08 wäre es wohl am besten oder? Wegen Wochenende. und nen Treffpunkt müssten wir dann ausmachen usw.
Macht mal Vorschläge
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 15:54 Titel: |
|
|
|
mmmh, hört sich nicht schlecht an! allerdings kann ich jetzt noch keine verbindliche zusage treffen, da ich noch nachschauen muss, ob ich da kann...
am besten poste dass auch noch mal ins köln / mg forum! da wäre bestimmt reges interesse vorhanden!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 15:54 Titel: |
|
|
Ich bin ebenfalls dabei!
Kann an beiden Tagen.
Günstigster Treffpunkt wie immer:
Der McDonald's am Bahnhof.
Aber eine zündende Idee für Aktivitäten habe ich gerade auch nicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 16:01 Titel: |
|
|
|
Ja ich und RealPy wären eventuell auch dabei, wenn ihr mit uns "Kleinen" rumlaufen wollt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 16:35 Titel: |
|
|
|
Gute Sache, der Mc Donalds am Bahnhof wär wohl wirklich ein sinnvoller Treffpunkt, können uns auf den ja schonmal festlegen!
@baba: ne, am besten posten wir das nicht auch noch in andere Foren, also ich persönlich habe ein Treffen mit 20 Comunio-Forumsbekannten lieber als ein Treffen mit 200 Leuten von denen ich noch nie etwas gehört hab!
Zum Programm: Würde etwas ähnliches wie beim Mod-Treffen vorschlagen, also eine Kneipentour sollte auf jeden Fall drin sein!
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 16:43 Titel: |
|
|
Jo haben wir aber schon gepostet in den Vereinsforen. Solln wir wieder rausnehmen?
Natürlich ne Kneipentour, was auch sonst
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 16:57 Titel: |
|
|
fänd´s eigentlich besser wenn das erstmal rausgenommen wird, soll doch schließlich ein comunio-foren-treffen werden
wenn wir hier kaum user finden, können wir das ja immernoch kurzfristig in andere foren posten.
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 17:02 Titel: |
|
|
|
Ok dann nehm ich meins raus, Porcupine muss wenn dann aber schon selber machen. Das ist seine Entscheidung.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 17:09 Titel: |
|
|
Bin am 12. eh in Köln da ich meine Eltern zum Flughafen (Köln-Bonn) fahre  Ob ich bei sturmfrei dabei wäre weiss ich nicht.
Evtl. schon  Bei einer Kneipentour hätte ich - wenn wir es nicht vorher im Borussia-Forum posten - keinen Bock auf die "Flotte". Sollten wir es im Forum lassen und einige bekannte Fanclubs kommen hätte ich nix gegen den Schuppen! Hiesse dann wohl Freusuff  bzw. Laden auseinandernehmen
Würde einen Besuch im Pascha vorschlagen. 25 € zahlen und Freisuff
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 17:15 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 17:28 Titel: |
|
|
Habe das doch nur im hiesigen Vereinsthread von Borussia gepostet, da sind ja auch nur Comunio-Spieler anwesend.
Also der Aufruf ist in keinem anderen Forum abseits von Comunio.
Soll ich das also auch aus dem Vereinsthread wieder rausnehmen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 17:28 Titel: |
|
|
| $eanphilip hat folgendes geschrieben: |
Würde einen Besuch im Pascha vorschlagen. 25 € zahlen und Freisuff  |
Good idea!
Aber da können die "Kleinen" nicht mit.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 17:35 Titel: |
|
|
| Porcupine hat folgendes geschrieben: |
Soll ich das also auch aus dem Vereinsthread wieder rausnehmen? |
fände ich besser, dann könnten wir die basis aus forenbekannten spielern bilden also ein comunio-forum-treffen!
| $eanphilip hat folgendes geschrieben: |
Würde einen Besuch im Pascha vorschlagen. 25 € zahlen und Freisuff  |
Good idea!
Aber da können die "Kleinen" nicht mit.  |
jaaa werde erst im november 18, das ginge für mich nicht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 17:49 Titel: |
|
|
|
Vielleicht bin ich auch dabei... kann ich aber noch nicht genau sagen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 21:20 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2005 22:59 Titel: |
|
|
Oder nachmittags in Volksgarten. Grill und Ball organisieren. Jeder bringt lecker Bier und Fleisch fûr sich selber mit. Und ab dafûr. Nach ein paar Stunden bin ich sicher, dass sich ein guter Ort fûr den Abend ergibt...
Bin leider erst ab September wieder in Kôln...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2005 01:46 Titel: |
|
|
| detroit hat folgendes geschrieben: |
Oder nachmittags in Volksgarten. Grill und Ball organisieren. Jeder bringt lecker Bier und Fleisch fûr sich selber mit. Und ab dafûr. Nach ein paar Stunden bin ich sicher, dass sich ein guter Ort fûr den Abend ergibt...
Bin leider erst ab September wieder in Kôln...  |
Auch eine sehr gute Idee, zumal kostengünstiger, als sich woanders den Suff zu geben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2005 10:09 Titel: |
|
|
| Flo.Win hat folgendes geschrieben: |
dann können wir (rede jetzt für die kleinen) ja garnich mit!
 |
Steht doch noch gar nicht fest, was gemacht wird.
Und die Alternative Pascha wird ja wahrscheinlich ausgeschlossen, eben wegen euch Kleinen.
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2005 10:12 Titel: |
|
|
| detroit hat folgendes geschrieben: |
Bin leider erst ab September wieder in Kôln...  |
Auch eine sehr gute Idee, zumal kostengünstiger, als sich woanders den Suff zu geben.  |
Kostengünstiger schon, aber irgendwie unpraktisch. Soll ich mir den Kasten Bier unterm Arm klemmen oder was Naja mal schauen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2005 10:24 Titel: |
|
|
Bin nicht abgeneigt. Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, würd`ich`s mir überlegen.  Allerdings käme für mich nur der Freitag in Frage, Samstag kann ich nicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2005 14:03 Titel: |
|
|
Also so im Park treffen find ich schon ok. Dann kann ich mir auch Alt mitbringen  !
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde