preload
basicPlayer

Angebot nicht angenommen, leider keine Punkte!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Flocky
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2005 12:48   Titel: Angebot nicht angenommen, leider keine Punkte!! Antworten mit Zitat

Mir ist in letzter Zeit öfters aufgefallen, dass einige Angebote trotz Bestätigung einfach "offen" bleiben. Bis jetzt war das nicht wirklich problematisch, da es mir immer unter der Woche passiert ist. Aber jetzt war´s Samstag früh soweit und ich war dieses Wochenende im Minus. Hätt zwar nicht viel Punkte gemacht, aber ich wär nicht aus dem Pokal ausgeschieden!!
Ist das ein allgemeiner Fehler, oder geht es da blos mir so? Sollte es wirklich ein offizieller Fehler sein, könnte man Punkte von diesem Wochenende evtl. nachberechnen oder so?

Vielen Dank schon mal, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen!!

Colt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Thorsten
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2005 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

les mal was kurz unter deinem posting steht!
Flocky
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2005 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mann, Mann, Mann, wer lesen kann is klar im Vorteil. Wenigstens bin ich nicht allein mit meinem Problem, allerdings kommt die Disskusion nicht wirklich auf einen Nenner. Wenn es ein generelles Problem ist, kann man die Punkte nachberechnen oder nicht?
Thorsten
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2005 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

naja es kümmert ja scheinbar auch niemanden großartig...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2005 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs, mal ein bisschen Geduld, wir sind auch nicht rund um die Uhr online. Fabian hat sich in dem anderen Thread ja schon gemeldet, dann wird er sich auch drum kümmern und den Fehler suchen, falls es einen gibt. Bis dahin solltet ihr halt unter "Angebote anschauen" (was nach annehmen und ablehnen eh automatisch kommt) kurz checken, ob die Angebote auch akzeptiert wurden.

Punkte kann man mit Einverständnis deines Com-Leiters ausnahmsweise gutschreiben.

Gruß

PS: Was den Fehler angeht, bitte im anderen Thread weiterverfolgen, den lass ich nur offen, damit der Com-Leiter das Einverständnis geben kann.
Flocky
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2005 09:28   Titel: Nachberechnung Antworten mit Zitat

Ich habe das jetzt nochmal mit dem Rest unserer Com durch gesprochen, die Nachberechnung der Punkte geht in Ordnung. Comleiter bin ich selbst, der ist also auch einverstanden

Danke schon mal
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2005 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte wurden mit Punktbonus gutgeschrieben. Waren 12 Stück, ob ihr die in die Pokalwertung mit aufnehmt müsst ihr intern klären.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.