preload
basicPlayer

Was kostet Umstieg auf Pro Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2003 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich heute von der Option gehört habe, dass Pro Player demnächst mit Gehaltszahlungen spielen können, würden wir gerne unsere Liga in eine Pro-Player Liga umwandeln.
1. Ist das grundsätzlich im Laufe einer Saison möglich?
Die meisten von uns sind bereits Plus Player. 2. Müssten wir demnach noch (9,5-7,5)/2 = 1 Euro pro Person zuzahlen?

Viele Grüße
Sku
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2003 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

seit wann seit ihr plus player?

ev. kann der comm.-leiter auch fuer alle ueberweisen...

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2003 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Neun sind Plus-Player und einer spielt normal. Plus-Player sind wir seit Anfang der Saison.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2003 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sku,

also laut Datenbank seit ihr 8 Plus Player und 2 die die kostenlose Version spielen. Es kann aber der Fairness wegen nur die gesamte Comm. Pro Player werden. Die beiden Spieler der kostenlosen Version muessten jeweils 6 EUR und die Plus Player jeweils nur die Differenz (1EUR) zahlen.
Waere cool, wenn du oder jemand anderes den Betrag fuer die gesamte Comm. ueberweisen koenntest. Das ist weniger Aufwand und ausserdem koennt ihr dann ab naechster Saison die guenstigere 10 Spielervariante waehlen.
Umstellen kannst der Comm. leiter jederzeit unter "Verwaltung"->"Community verwalten"

Danke und viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2003 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, stimmt. Es sind doch nur acht Plus-Player. Die beiden Free-Player sind jedoch nach wie vor nicht bereit zu zahlen. Leider werden wir dadurch die Gehaltszahlungen auch nicht einführen können (schnief!).
Ist es absehbar, dass die Gehälter bald auch in allen Communities einstellbar werden?
Ich denke in vielen Ligen gibt es das Problem, dass der ein oder andere nicht zahlen möchte und somit niemand Plus-Player werden kann.

Viele Grüße
Sku

Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2003 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sku,

Spielergehaelter wird es nur fuer Pro Player Communities geben (sonst waere dies ja kein Anreiz mehr um eine Pro Player Comm. zu werden).
Ich koennte euch anbieten eure Accounts in eine neue Community zu verlegen wo nur ihr acht mitspielt, die anderen beiden wuerden in der alten Community bleiben aber ich weis nicht, ob ihr das machen wollt.

aber imho am einfachsten: ihr acht spendiert gemeinsam den Pro Player den anderen beiden als grosszuegiges geschenk oder kommt das nicht in frage?

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2003 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

@Sku
wenn ihr die Liga in eine andere Comm kopieren wollt ohne die beiden, ich würd gerne für einen einspringen, in einer Pro Player League bin ich noch nicht
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2003 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Apu - wow weltmeister, gratuliere!
Wenn du moechtest, kannst du auch noch in meiner pro player comm. einsteigen (sofern die anderen mitglieder nichts dagegen haben)
Es sind noch viele gute fussballer nicht vergeben, allerdings der 1. platz schon

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2003 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

ja, würd ich gern, kannst du mir das Passwort zuschicken? meine E-Mail addy müsstest du doch sehen, oder?
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2003 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

okay, hab' gerade 'ne entsprechende nachricht in den news abgesetzt. wenn keine einwaende kommen, dann schick' ich dir das pw!

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2003 20:28   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Fabian schrieb am 2003-01-19 20:03 :
Ich koennte euch anbieten eure Accounts in eine neue Community zu verlegen wo nur ihr acht mitspielt, die anderen beiden wuerden in der alten Community bleiben aber ich weis nicht, ob ihr das machen wollt.


Hi Fabian,

danke für das Angebot. Doch unsere Liga möchte in dieser Form zusammenbleiben.
Eventuell lassen sich ja die beiden Free-Player zur kommenden Saison überzeugen!
Bis dahin fließt schließlich noch viel Wasser die Ruhr runter!

Viele Grüße
Sku
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2003 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

@Sku,
schade, aber hab' ich mir schon gedacht...

@Apu
Das pw ist unterwegs. wir spielen seit anfang der saison aber ich denke du hast noch gute chancen aufzuholen.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group