preload
basicPlayer

Extra Notenforum

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2003 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs mit einem Notenforum wo sich alle über die Noten auslassen können bzw. die Noten hinein posten können!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2003 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

wäre mal ne idee, habe ich mir auch schon überlegt, da es ja sehr schierig ist wenn man wochenende immer 5 Topics mit noten offens sind!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2003 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

wäre sicherlich ne Lösung bei dem überfüllten Talk Forum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2003 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

mann kann doch auch die noten in das jeweilige topic in der spielanalyse posten!
oder ich setze wieder eins auf sticky im talk, aber da halten sich auch zu wenig user daran, auch wirklich nur darein zu posten.
und es ist mal wieder genau das eingetreten was ich gesagt habe:
ich hatte gesagt dass ich alle doppelten noten-topics im talk-forum löschen werde und habe das auch gemacht. und, was war? unzählige user haben sich beschwert. deswegen nochmal: bitte nur in ein topic oder in die spielanalyse posten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2003 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

am besten einfach ein Top/Forum eröffnen und alles doppelte konsequent löschen.
Wer schreit ebenfalls löschen. Die hören schon wieder auf, wenn sie ersteinmal wissen wo der hase längslüppt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2003 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

@Chef-vom-Dienst

Wie wärs wenn du mal ein Sticky-Topic mit den Richtlinen in die jeweiligen Foren setzt (z.B. News - nur ein Hinweis und nur ein Notenforum im Talk).

Das Problem ist doch, dass ihr Moderatoren zwar Forenrichtlinien habt, aber sich kein User daren halten bzw. orientieren kann, weil ihr sie nicht hier irgendwo veröffentlicht habt.

Würde euch auch ne Menge Ärger und Arbeit ersparen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: brainbuc am 2003-02-10 15:56 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2003 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

oder einfach in die jeweilige Forenbeschreibung reinschreiben, aber ob die sich jeder durchliest?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2003 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

das würde denke ich leider nichts bringen. die moderatoren haben diese richtlinien und deren aufgabe ist es, das forum nach diesen richtlinien zu führen.
würde ich diesen ewig langen text in jedem forum auf sticky setzen würde sich den eh kein user bevor er postet durchlesen. zudem: die user die schon lange dabei sind wissen wies läuft und die die neu sind und noch nicht wissen wie es normalerweise läuft (was ja auch nicht schlimm ist) lesen sich das wie gesagt erst gar nicht durch. das schlimme ist ja nur dass hinterher gemeckert wird...soll man es doch einfach so akzeptieren so wie es ist...aber ist ja auch egal, mit dem bischen gemecker kann ich leben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2003 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

So Forenrichlinien (Comuniquette wie bei jedem Chat auch) hätte was. Kann man dumme Diskusionen mit einem Hinweis gleich im Keim ersticken.

Beispiel:

"Gibt es echte Bayern-Fans?"---"Nein, steht aber auch in unseren Forenrichtlinien."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2003 16:05   Titel: Antworten mit Zitat



trotzdem würde es glaub ich auch auf ne art nerven in jedem forum ständig ein sticky-topic zu haben...wenn kan man diese richtlinien in die faqs oder regeln einbauen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2003 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

@Ge

Aber das Word-Zeug von dir mit in die Foren-FAQ´s einzubauen wäre kein Fehler und auch nicht so aufwendig.

Und das mit dem durchlesen, dass ist dann nicht mehr eurer Problem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2003 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

ok ich werd mich drum kümmern
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group