preload
basicPlayer

Wann war wer da?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Soll man das sehen?
Ja
76%
 76%  [ 10 ]
Nein
23%
 23%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2005 20:43   Titel: Wann war wer da? Antworten mit Zitat

Kann man nicht machen, das man sieht wann wer das letzte mal online war? Ich weiß ich hab das schonma gefragt, aber ich weiß nich was daraus geworden is. In unser community is das nämlich ein großes problem weil einige nie gesehen werden aber sagen sie wären immer da. Aber inaktive spieler wollen wir nich haben. Und der Communityleiter is auch nich immer da.Lässt sich das vielleicht machen? Ich fände es echt gut!
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2005 21:31   Titel: Re: Wann war wer da? Antworten mit Zitat

Sandstorm hat folgendes geschrieben:
Kann man nicht machen, das man sieht wann wer das letzte mal online war? Ich weiß ich hab das schonma gefragt, aber ich weiß nich was daraus geworden is. In unser community is das nämlich ein großes problem weil einige nie gesehen werden aber sagen sie wären immer da. Aber inaktive spieler wollen wir nich haben. Und der Communityleiter is auch nich immer da.Lässt sich das vielleicht machen? Ich fände es echt gut!

Der Com-Leiter kann doch sehen wer wann on war, das reicht doch Vollkommen. Das Thema hatten wir auch schon öfters bis jetzt kam immer raus das es nicht nötig ist das es noch ma eine extra anzeige gibt, außer halt die fürn Com-leiter die es ja schon gibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2005 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Aber ich fände es gut wenn es sowwas auch fürs Forum geben würde. In den meisten anderen Foren ist es Standard, da steht dann zum beispiel Wann die meisten User online waren, er gerade online ist usw.

Das fehlt mir bei diesem Forum
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2005 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Aber unser communityleiter is selber nich oft online und sagt es nich
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2005 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Dann frag ihn am besten ob er nicht noch einen zweiten zum Communityleiter machen kann, der aktiver ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2005 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

gute idee, mich zum beispiel, ich bin der aktievste in unser community, aber wenn er es nich macht, dann bleibt mein vorschlag offen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2005 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Der Communityleiter sollte aktiv sein und ist es eigentlich auch meistens. Dieser kann sehen wann welches Mitglied zuletzt online war. Sollte er nicht aktiv sein dann aktiviert wie vorgeschlagen einen 2. Leiter. Das sollte reichen. Ich sehe darin keine Verbesserung. Alles was Aufwand bedeutet sollte auch einen eindeutigen Nutzen haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2005 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Die anderen wollen auch wissen wann wer das letzte mal da war, ohne immer danach fragen zu müssen und ewig auf die antwort zu warten! Außerdem ist unser leiter nich aktiv und ernennt keinen zweiten zum leiter!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2005 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sich der Leiter eine bestimmte Zeit nicht einloggt wird automatisch der nächste Spieler zum Leiter, der sich als nächstes einloggt.

Steht auch in den Faq's
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2005 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Unser leiter is aber nur 1mal die woche (höchstens) da. Und er sagt nich wann wer das letzte mal online war und ernennt keinen anderen zum leiter! Außerdem will das jeder wissen und nich nur der leiter! Das is total nervig wenn man immer nachfragen muss und dann ewig warten muss! Das war doch schon oft gefragt hat einer obern geschrieben, und wenn es so oft gefragt wurde wollen es auch wohl sehr viele leute haben. Läßt sich das nicht machen, Fabian?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2005 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich sagte: Stellt einen stellvertretenen Leiter auf der sich um solche Dinge kümmert. Die anderen Mitglieder sollten ihre Neugier zügeln und wenn der Rest merkt dass ein Stellvertreter da ist, der das kontrolliert dann wird auch nicht mehr andauernd nach der Aktivität der Mitglieder gefragt.

Ich sehe da einfach nicht die Notwendigkeit!?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2005 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja gut! Ich dachte nur das wäre praktisch! Wenn hier keiner dafür is! Kannst das Thema schließen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.