preload
basicPlayer

Meiste Minuspunkte an einem Spieltag

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Statistiken
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2005 19:05   Titel: Meiste Minuspunkte an einem Spieltag Antworten mit Zitat

Welcher Spieler hat die meisten Minuspunkte an einem Spieltag bekommen. Und wie hat er das hinbekommen.
Welcher Spieler hat die meisten Minuspunkte in einer Saison gemacht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2005 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Zum ersten kann ich dir aus der Hüfte antworten, daß es für Ailton am 3.Spieltag eine '6' und Rot gab, also -14 Punkte. Weniger geht nicht, möchte ich behaupten, es ist aber nicht unwahrscheinlich, daß andere Spieler ebenfalls -14 Punkte geholt haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2005 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Der Wolfsburger D'Alessandro hat im Auswärtsspiel bei den Bayern auch ne rote und ne 6 bekommen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2005 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

hat vielleicht zu einer 6 und ner roten Karte auf mal ein eigentor erzielt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2005 13:58   Titel: Antworten mit Zitat


Jojo1987 hat folgendes geschrieben:
hat vielleicht zu einer 6 und ner roten Karte auf mal ein eigentor erzielt?


Zwei Worte --> REGELN LESEN
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2005 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß waren bei D'Alessandro´s der roter Karte gerade 7 min oder so gespielt. Echt hart vom Kicker da noch ne 6 reinzukloppen. War ja quasi nur eine dumme Aktion
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich dachte noten werden erst an die spieler die mehr als 20 oder 25 min oder spielen vergeben? oder zählt dass nur für einwechselspieler?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise hat der Kicker erst ab 30 Minuten Spielzeit eine Note vergeben, bei diversen Aktionen (keine Ahnung, was genau immer ausschlaggebend war, kam mir teilweise recht willkürlich vor) wurde aber auch für Spieler mit kürzerer Spielzeit eine Note vergeben. Wird diese Saison aber wohl nicht vorkommen, da bei Sportal nach deren eigener Aussage die 20-Minuten-Regel nicht gebrochen wird.
Nach oben
Thorsten
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.05.2003
Beiträge: 994
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2005 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

also D'Ale hat ca. 40 min. gespielt damals - und weniger als -14 Punkte geht nicht...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2005 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also.damals hatte ich D'Alessandro das war nicht gerade gut,aber mit den anderen spieler kamm ich auf 6 Punkte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

amoroso hat in einer saison mindestens zweimal ne rote und eine 6 bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kann nicht folgendes passieren: Nen Spieler kriegt Gelb-Rot und wenn er dann anschließend den Schiri beleidigt oder so noch ne Rote hinterher ? Demnach müßten auch -17 drin sein... *grübel*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nee, geht nicht. Offiziell wird dann nur die Rote gewertet bzw. der Schiri schreibt es in nen Sonderbericht. Also wuerde die gelb-rote ins Spiel bzw. die Pkt.miteingehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2005 00:41   Titel: doch Antworten mit Zitat

vieleicht note 6!!! gelb- rot, und danach vieleicht rot wegen angriff auf den schiedsrichter. wird aber sicher nie vor kommen. wäre aber möglich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2005 07:07   Titel: Antworten mit Zitat



Lesen bildet, verdammte Axt, hauptsache was reinposten oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2005 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd sagen, 6 + Rot=-14
Mehr Minus geht nicht!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2005 14:30   Titel: Antworten mit Zitat


Davitzko hat folgendes geschrieben:
Ich würd sagen, 6 + Rot=-14
Mehr Minus geht nicht!!!


Doch... man muss nur noch ein Eigentor schießen
Sowas ist bestimmt schon mal vorgekommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

wie soll n eigentor die note noch mehr mindern als 6? Laut regeln werden die nicht gesondert gewertet und können sich somit nur auf die note auswirken. die hat bei 6 aber minimum erreicht also is ne 6 und rote karte das limit an minuspunkten.
wenn alle ma die regeln lesen würden, wär das ganze schneller gegangen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

leute mann ey!
weniger als -14 geht nicht, da eigentore bei comunio scheiss egal sind!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2005 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Finde aber das man das mal ändern könnte...So ein Eigentor nochmal mit -2 zu bestrafen wäre doch net schlecht..ebenso einen +Punkt für den der die Vorlage gegeben hat(bei einem Regulären treffer)!!
Würde diese Spieler auch mal aufwerten...und nicht nur die Spieler die angeschossen werden und dann zufällig reingehen...!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2005 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Dann möchte ich mal sehen, wer soviel skill hat und -154 Punkte aufstellt....
Dem müsste man eigentlich den Trostpreis von 1000€ auszahlen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2005 16:46   Titel: Antworten mit Zitat


Minas hat folgendes geschrieben:
Finde aber das man das mal ändern könnte...So ein Eigentor nochmal mit -2 zu bestrafen wäre doch net schlecht..ebenso einen +Punkt für den der die Vorlage gegeben hat(bei einem Regulären treffer)!!
Würde diese Spieler auch mal aufwerten...und nicht nur die Spieler die angeschossen werden und dann zufällig reingehen...!!!



1. Eigentor : Zu 99% ist nicht die Dummheit der Spieler am Eigentor Schuld, wo eine -2 Punkte Bestrafung sinnvoll wäre. Wenn jemand in lauf des balles geschubst wird, sonst aber sau gut spielt soll abzug bekommen? Wäre unfair und würde ich schlecht finden. Und jetz kann man sagen, ja kann man filtern- ja und wer legt fest wo dumm anfängt und was Pech ist? Das wäre viiiieeell zu stressig und würde nur zu stress führen.

2. Torvorbereiter: Nein. Bisschen zu kompliziert einfach. Außerdem leute die nur schlehct sind, aber eine Vorlage geben, sollen mit einem + Punkt belohnt werden? Lächerlich


-14 Punkte ist maximal und das ein D'allessandro und ein Ailton das geschafft haben, ist echt traurig

PS Für den nächsten Regel-Unbewussten:

Eigentore werden bei Comunio nicht berücksichtigt
2 Rote Karten (wenns möglich wäre) werden ebenfalls nicht berücksichtigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 11:53   Titel: Antworten mit Zitat


C4_ hat folgendes geschrieben:

Minas hat folgendes geschrieben:
Finde aber das man das mal ändern könnte...So ein Eigentor nochmal mit -2 zu bestrafen wäre doch net schlecht..ebenso einen +Punkt für den der die Vorlage gegeben hat(bei einem Regulären treffer)!!
Würde diese Spieler auch mal aufwerten...und nicht nur die Spieler die angeschossen werden und dann zufällig reingehen...!!!



1. Eigentor : Zu 99% ist nicht die Dummheit der Spieler am Eigentor Schuld, wo eine -2 Punkte Bestrafung sinnvoll wäre. Wenn jemand in lauf des balles geschubst wird, sonst aber sau gut spielt soll abzug bekommen? Wäre unfair und würde ich schlecht finden. Und jetz kann man sagen, ja kann man filtern- ja und wer legt fest wo dumm anfängt und was Pech ist? Das wäre viiiieeell zu stressig und würde nur zu stress führen.

2. Torvorbereiter: Nein. Bisschen zu kompliziert einfach. Außerdem leute die nur schlehct sind, aber eine Vorlage geben, sollen mit einem + Punkt belohnt werden? Lächerlich


-14 Punkte ist maximal und das ein D'allessandro und ein Ailton das geschafft haben, ist echt traurig

PS Für den nächsten Regel-Unbewussten:

Eigentore werden bei Comunio nicht berücksichtigt
2 Rote Karten (wenns möglich wäre) werden ebenfalls nicht berücksichtigt



Also das mit dem Eigentor kann ich nachvollziehen...Da hast du Recht...!!
Aber das mit der Vorlage finde ich von dir Schwachsinn...
Die Argumentation ist doch nicht schlüssig....das ganze kann ich doch umdrehen!!!
Z.b van der Vaart macht nen Solo über das halbe Feld und legt kurz vorm Torwart den Ball zum mitgelaufenen Spieler ab...und da steht z.b Takahara und schafft es den Ball frei vorm Tor über die Linie zu schubsen....!! Tolle Leistung von Taka...und dafür bekommt er auch noch +3 Punkte + Note....van der Vaart bekommt ne gute Note und sonst nix!!
Wobei das Tor ihm anzurechnen wäre!!
Daher bin ich der Meinung das man dem Spieler der eine Vorlage zu einem Tor gibt mit einem +Punkt belohnt....zusätzlich zur Note!!


Tja was sagst du jetzt???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

als ob takahara den ball reinmachen würde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2005 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde irgendwelche zusätzlichen Punkteregelungen für Eigentore oder Vorlagen auch albern, weil ich davon ausgehe, dass sich diese Ereignisse sowieso auf die Note auswirken. Wenn van der Vaart dieses eben beschriebene Dribbling durchzieht und erfolgreich Takahara vorlegt, bekommt der dafür schnell mal ne halbe Note besser, als wenn er sich festgedribbelt hätte. Somit hat man ja quasi für die Vorlage schon zusätzliche Pkt. bekommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group