preload
basicPlayer

SAISONÜBERGANG - Beschreibungen & Antworten auf Fragen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 31, 32, 33  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

um wieviel Uhr wird der Saisonübergang fertig sein.
nur so ungefähr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ist echt unglaublich, wie viele erstens immer wieder die selben Fragen stellen und dann auch noch welche, die in den FAQ's stehen. Echt schlimm, bedienen lassen ist ja einfach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 23:35   Titel: Antworten mit Zitat


Löschi15 hat folgendes geschrieben:
um wieviel Uhr wird der Saisonübergang fertig sein.
nur so ungefähr.


14 Uhr 27 Minuten und 53 Sekunden....


Wir wissen noch nicht einmal wann der Übergang genau startet...und dann würden wir trotzdem nicht wissen, wie lange es dauert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

"Zeitraum, in dem nichts die Accounts betreffend passiert (in diesem Zeitraum können noch Angebote angenommen oder die Spielerauswahl geändert werden, ein Login ist möglich."

bis wieviel Uhr kann man sich sonntag einloggen und noch spieler markieren<ß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich brauch dringend Hilfe. Bei uns ist heute Hilbert auf den Markt gekommen. würd den mir ja für 13 Millionen sichern und den somit mit in die neue Saison nehmen. Leider hab ich noch niemanden auf dem Markt und kann also erst morgen früh annehmen.

Ist das zu spät??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ungefähr die gleiche Frage. Ich entschuldige mich schon mal falls diese schon gestellt wurde.......hab nichts gefunden.

Würde mir heute gerne noch Gomez holen der auf dem Transfermarkt ist.
Habe auch genügend Geld (55 Mio), ist also nicht das Problem. Wollte dann aber fragen ob der Saisonübergang parallel zu den Transfers läuft. Heißt: Wenn ich denn dann kaufe ich den ja mit dem Startkapital von 9 Mio und wäre dann in den Schulden. Findet der Sasionübergang später statt kann ich den von meinem jetztigen Geld kaufen!

Vielleicht kann mir ja einer helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

gomez kannst du noch kaufen, da du ja noch genug geld hast. Weil der Übergang siehe auch news , erst um 10 uhr statt findet. Sprich extern zu den transferaktionen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Das bedeutet bei mir geht nichts mehr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nein. Aber ich will dir nix falsches sagen. Deswegen habe ich deine frage nicht beantwortet. Warte da lieber auf pez oder ein mod.

Aber glaube das zum saisonübergang nur die übergänge gemacht werden und ein neuer tm erscheint. Angebote etc sind alle nichtig.

Aber ich bin mir da net 100% sicher. Rein logisch müsste es aber so sein.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

So hab mich nochmal erkundigt.

Masler und alle anderen ihr könnt heute spieler auf den tm stellen angebot gibts morgen früh wenn ihr es vor den übergang annehmt, dann wechselt er auch . Siehe erste seite des Threades.

ich zitiere: Beginn der Übergangsprozeduren: Bis zu diesem Zeitpunkt müssen Spieler ausgewählt werden. Der Login wird für die Dauer des eigentlichen Übergangs deaktiviert. Zu Beginn der Prozeduren werden Transfers vollzogen, die seit dem normalen Transferzeitpunkt von Mitspielern akzeptiert wurden (der Computer nimmt keine Angebote an - diese Transfers werden mit dem Kontostand vor dem Übergang verrechnet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Wir spielen mit "5 Mann behalten" und ich hab noch nen Haufen Geld!

Wenn ich jetzt für nen Spieler biete...wir der dann von dem Geld das ich jetzt habe gezahlt oder von den 9 Mios, die ich nmorgen hab?

Gruß turtle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 13:06   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R! hat folgendes geschrieben:
gomez kannst du noch kaufen, da du ja noch genug geld hast. Weil der Übergang siehe auch news , erst um 10 uhr statt findet. Sprich extern zu den transferaktionen.

Gruß


ist das mit den 10uhr fix, dass dann der saisonübergang startet???
wo steht das denn genau? in der Saisonübergangsbeschreibung am Anfang des threads steht nix dazu...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat


alrami hat folgendes geschrieben:

RAMB3R! hat folgendes geschrieben:
gomez kannst du noch kaufen, da du ja noch genug geld hast. Weil der Übergang siehe auch news , erst um 10 uhr statt findet. Sprich extern zu den transferaktionen.

Gruß


ist das mit den 10uhr fix, dass dann der saisonübergang startet???
wo steht das denn genau? in der Saisonübergangsbeschreibung am Anfang des threads steht nix dazu...


Das steht z. B. im Newsletter und in den News und ist eine ungefähre Angabe.


+Bayer04+ hat folgendes geschrieben:
Hi!

Wir spielen mit "5 Mann behalten" und ich hab noch nen Haufen Geld!

Wenn ich jetzt für nen Spieler biete...wir der dann von dem Geld das ich jetzt habe gezahlt oder von den 9 Mios, die ich nmorgen hab?

Gruß turtle


Wenn er morgen zu dir wechselt, dann wird das mit dem Geld vor dem Übergang verrechnet. Ansonsten verfällt das Angebot.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

übergangsmethode: 5 behalten + 9mio

meine frage lautet: kann ich für den heute auf dem transfermarkt erschienenen mario gomez bieten und ihn morgen im team haben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Hab auch mal eine Frage. Wenn ich das richtig deute, ist sie schon beantwortet worden, will nur auf Nummer sicher gehn.

Heute ist ein Spieler von einem Mitspieler auf den TM gesetzt worden, wenn ich für den nun heute abend biete und der Mitspieler nimmt das Angebot morgen vor 10 Uhr an, dann kommt der Spieler noch zu mir mit dem Geld vor dem Übergang. Sollte er das Angebot nicht vor 10 Uhr annehmen, ist mein Angebot dann weg? Nicht das er dann nach dem Übergang das extrem hohe Angebot annehmen kann und die Kohle geht dann von meinen 9 Millionen ab (sprich ich bin dann heftig im Minus).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Habe eine Sache noch nicht ganz verstanden;
Gibt es morgen früh um 7h einen neuen Transfermarkt und nach dem Übergang nochmal?
Was passiert, wenn ich heute einen Spieler auf den Markt setze, ist das Angebot vom PC nur bis zum Übergang offen, oder auch noch dannach?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 23:27   Titel: Antworten mit Zitat


l.figo7 hat folgendes geschrieben:
übergangsmethode: 5 behalten + 9mio

meine frage lautet: kann ich für den heute auf dem transfermarkt erschienenen mario gomez bieten und ihn morgen im team haben?



ja kannst du , sofern dein angebot morgen auch abläuft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 23:29   Titel: Antworten mit Zitat


patmen2 hat folgendes geschrieben:
Habe eine Sache noch nicht ganz verstanden;
Gibt es morgen früh um 7h einen neuen Transfermarkt und nach dem Übergang nochmal?
Was passiert, wenn ich heute einen Spieler auf den Markt setze, ist das Angebot vom PC nur bis zum Übergang offen, oder auch noch dannach?



Nachdem übergang gibts sicherlich ein neuen tm , davor denke ich auch.
Das angebot ist nur bis zum übergang offen, danach verfällt es.


Gruß


@ player99 wie du schon sagtest , alles richtig beantwortet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hiho.
Hoffe die Frage noch vor 10 Uhr beantwortet zu bekommen

Saisonübergang Team behalten + 5MIO:
Habe ich das auf der ersten Seite richtig gelesen, dass bei DIESER Umstellung der Transfermarkt vorher und nachher der gleiche ist, oder hab ich da was falsch verstanden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, dass es einen neuen Transfermarkt gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

was passiert, wenn: (einstellung der community: 5 spieler behalten [x])

van Bommel - 90Pkt. x
Bastürk - 44Pkt.
Gekas - 198Pkt. x
Makaay - 134Pkt.. x
Hashemian - 52Pkt
Klose - 141Pkt. x

Datum: 27.05 SAISONÜBERGANG!

auf dem transfermarkt ist ein spieler (116Pkt.). ich biete für diesen spieler mein gesamtes vermögen. jetzt will ich diesen spieler aber auch noch nach dem saisonübergang behalten.
Ist das möglich, da ich diesen spieler nicht ankreuzen kann, weil er erst am nächsten morgen in mein team wechselt. Wie ist das zu lösen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wie oft muss das denn hier noch stehen?! Beim Saisonübergang nimmt der PC keine Angebote an, also könnt ihr HEUTE$ nur vom Mitspieler kaufen. Jeder Spieler vom PC, der HEUTE drauf ist, verschwindet ohne dass ihr ihn kaufen könnt


Wenn weniger als 5 Spieler markiert sind, werden danach automatisch die besten Punktespieler mitgenommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

wann geht das denn endich los???

und wann ist es fertig??ß

bin schon ganz aufgeregt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wann werden eigentlich die restlichen Spieler zu meinen 5 die ich behalte dazu gelost?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

äh toll... jetzt is saisonübergang als ich gerade dabei war meine mannschaft zu markieren... natürlich habe ich dies nicht fertig bekommen ... un jetz behalt ich die größten luschen?
hätte nich ma jemand ne uhrzeit sagen können, wann dies stattfindet... toll ey...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 31, 32, 33  Weiter
Seite 4 von 33



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group