preload
basicPlayer

Suche Comunity wo es richtig ab geht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2005 16:20   Titel: Suche Comunity wo es richtig ab geht Antworten mit Zitat

Damit meine ich, das wirklich fast alle täglich online sind, und man handeln kann.

Bin in den Nachmittags / Abendstunden fast immer online, und würde da gerne nen bischen machen, und nicht nur in diversen Communitys alleine die Teams studieren

Also, wer was für mich hat, bitte posten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2005 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sind noch nee relativ junge com und haben bisher 8 Spieler, die auch alle aktiv sind. Schau doch einfach mal ins Profil und sag dann, ob du Interesse hast

Gruß Samen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2005 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Also wir sind 15 Leute und wären gern 16,da wir sonst nächste Runde keinen Pokal mehr spielen können!Sind alle sehr aktiv!Nett!Wie schon erwähnt Pokal!
Bei Interesse:K.Wenk@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also wir sind zu zeit 3 Mitglieder und wollen zur neuen Saison richtig durchstarten mit pokal internationalen ligen usw!

wenn du interesse hast schreib einfach an stefanbreig@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich suche auch noch Spieler für die neue Saison! Gibt für alle neue Teams und die 20Mio Startgeld! Eventuell noch etwas extra, ist aber noch nicht sicher! Zur Zeit sind wir 13 Spieler, wollen da sauch bleiben! Aber wie so oft, ist wieder wer Inaktiv, und wird deswegen gelöscht!
Alle anderen 12 sind täglich Online.

Es gibt pro Saison einen Liga Pokal, einen Pokal der über drei Ligen ausgespielt wird! Die besten drei und der Gewinner des Pokals spielen das nächste jahr zusätzlich in der Meisteklasse! Das ist eine eigene Liga, wo die besten Spieler der drei Ligen Spielen!

Falls du Lust hast kannst du dich ja mal melden! Kontaktmöglichkeit siehe Profil, oder Homepage!

---
Schloty
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group