Autor |
Nachricht |
God-saft
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 18 März 2005 19:16 Titel: suspendierte spieler nicht aufm TM ?!? |
|
|
Warum kommen den suspendierte bzw. nicht berücksichtigte spieler nicht auf den Trasfermarkt?
Ich würde mir nämlich gerne den Broich (Gladbach) holen, aber er kommt einfach nicht auf den TM.
Da sich sein MW nicht mehr verändert denke ich dass er "vom Computer gewollt" nicht mehr draufkommt.
Warum ist das so? hätte ihn doch gern
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2005 19:19 Titel: |
|
|
Ja, darüber haben wir intern auch schon mal diskutiert, ist aber irgnedwie im Sande verlaufen. Bin persönlich mämlich auch dafür, dass diese Spieler weiter auf dem TM erscheinen sollten und auch der MW sich weiter verändert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2005 19:44 Titel: |
|
|
also ich bin auch dafür, dass diese spieler auf weiterhin auf den TM kommen. man muss sie ja nich kaufen.
manchmal kann man ja auch nicht genaus sagen, ob ein spieler nun als suspendiert gelten soll oder nich. insofern ist die maßnahme des setzens dieses symbols in gewissem maße etwas "willkür"
belegen würd ich diese these mit dem bsp Marvin Matip. der war nämlich als "suspendiert" gekennzeichnet, nachdem ihn neururer im herbst aus dem kader warf wegen der dissonanzen bzgl der vertragsverhandlungen (damit das hier auch direkt klar ist---> nun ist mittlerweile fix, dass er zur neuen saison nach köln wechselt).
an diesem status hat sich bei bochum bis heute nix verändert. das suspension-zeichen ist aber schon seit geraumer zeit entfernt worden...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2005 19:48 Titel: |
|
|
Jo, wurde genau aus diesem Grund entfernt, weil er ja ein gutes Spekulationsobjekt ist.
|
|
Nach oben |
|
God-saft
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 18 März 2005 20:02 Titel: |
|
|
aber Broich ist doch ein genauso gutes spekulationsobjekt...
... er wird ja mit einem wohlmöglichen wechsel zu 1860 münchen in verbindung gebracht... und die chancen dass 1860 aufsteigt sind auch nicht allzu schlecht...
könnte man also bei Broich das zeichen auch entfernen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2005 20:24 Titel: |
|
|
Ich hab die Diskussion intern nochmal neu angeregt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2005 20:34 Titel: |
|
|
Olli710 hat folgendes geschrieben: |
Ich hab die Diskussion intern nochmal neu angeregt. |
danke, denn grad dein vorletzter post bestätigt mich ja, wenn ich von gewisser "willkür" spreche. wobei ich ganz deutlich dazu sagen will, dass ich da niemandem irgendetwas unterstellen will. ich hoffe ihr versteht was ich meine.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2005 20:45 Titel: |
|
|
Klar verstehe ich das. Bin ja selber der Meinung, dass es so wie es im Moment ist, unglücklich ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2005 11:47 Titel: |
|
|
Warum ist Broich eigentlich immer noch suspendiert?? Der wurde doch am letzten Spieltag in der 59. Minute eingewechselt und diesen Spieltag zählt er auch zum Kader, da kann man doch nicht von suspendiert sprechen!
|
|
Nach oben |
|
God-saft
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 23 März 2005 00:55 Titel: |
|
|
suspendierte spieler (wie Broich und Heinz) können immernoch nicht gekauft werden
besteht die chance dass dies in naher zukunft geändert wird?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2005 15:03 Titel: |
|
|
warum sind broich und heinz überhaupt als suspendiert gekennzeichnet!! es kann doch gut sein dass die am nächsten spieltag wieder spielen!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2005 01:25 Titel: |
|
|
raubau hat folgendes geschrieben: |
warum sind broich und heinz überhaupt als suspendiert gekennzeichnet!! es kann doch gut sein dass die am nächsten spieltag wieder spielen!!! |
C'est corrigé
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2005 10:38 Titel: |
|
|
vielleicht verschieben wir das ding hier in feature request, oder?!?
denke da würd es ganz hinpassen (da hab ihcs zumindest eben gesucht um zu schauen obs was neues gibt - aber bin ja nen pfiffig kerlchen und habs denneoch gefunden  )
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2005 11:42 Titel: |
|
|
Dein Wunsch sei mir befehl!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2005 12:22 Titel: |
|
|
Da das Thema mit dem ZEitpunkt der Änderungen der SPielersymbole ja nun abgehakt ist (gemäß Olli710 wird es jeden Montagabend nach der Punktevergabe aktualisiert), wäre ja, was die symbole betrifft auuch dieser punkt noch offen.
ich gehe davon aus, dass er nicht in vergessenheit gerät, wollte aber dennoch mal....
*schieb*
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2005 15:05 Titel: |
|
|
Hä? Bei uns war heinz 100% noch vor wenigen Tagen aufm Transfermarkt... So für gut 200.000 Okken glaube ich war das!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2005 18:52 Titel: |
|
|
Don Chris hat folgendes geschrieben: |
Hä? Bei uns war heinz 100% noch vor wenigen Tagen aufm Transfermarkt... So für gut 200.000 Okken glaube ich war das!!! |
Laut Datenbank ist er auch nicht suspendiert, so wie ich das gerade sehe!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2005 19:26 Titel: |
|
|
Er war es aber eine zeitlang.
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 20 Apr 2005 14:22 Titel: |
|
|
werd's auf die todo-liste setzen.
Vielen Dank fuer den Vorschlag und viele Gruesse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 22 Apr 2005 19:06 Titel: |
|
|
wird beim naechsten update realisiert.
viele gruesse
fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2005 17:59 Titel: |
|
|
coole sache mit dem kommenden update!!!
danke
um hier nochmal auf den spieler matip (als bsp) zurückzukommen...
olli schrieb ja zu seinem marvin`s status...
Olli710 hat folgendes geschrieben: |
Jo, wurde genau aus diesem Grund entfernt, weil er ja ein gutes Spekulationsobjekt ist. |
jetzt, da suspendierte spieler auch den gesetzen des marktes unterliegen, könnte man ja den status betreffender spieler, bei welchen der status aus obigem grund von suspendiert auf "daumen hoch" gestellt wurde, wieder "korrigieren" und sie auf suspendiert schalten, oder?!?
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde